Profil für MatthiasS > Rezensionen

Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz
von Uwe Lämmel

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Künstliche Intelligenz (Gebundene Ausgabe)
Wenn man noch nie mit neuronalen Netzen zu tun hatte und eine kleine, allgemeine Einführung erhalten möchte ist das Buch gut. Meine Erwartungen bei diesem Preis erfüllt es aber nicht. Daher würde ich nächstes Mal ein anderes wählen.

Einführung in Die Digitale Bildverarbeitung: Grundlagen, Systeme und Anwendungen (German Edition)
von Angelika Erhardt

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 19. Juni 2012
Haufenweise Schreibfehler, unanschauliche Bilder in nicht zum Text passender Reihenfolge und Anordnung, inhaltlich sehr flach, weder Bezug zur praktischen Anwendung noch theoretische Erkenntnisse. Man sollte ein anderes Buch wählen.

1art1 43768 New York - Brooklyn Bridge, Farbig Poster (91 x 61 cm)
1art1 43768 New York - Brooklyn Bridge, Farbig Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Ein Poster wie es sein sollte, 4. März 2012
An der Qualität des Posters gibt es nichts auszusetzen. Wenn einem das Motiv gefällt, lohnt sich ein Kauf definitiv, gerade bei dem Preis.

Coaster
Coaster

4.0 von 5 Sternen Die falsche Richtung, aber trotzdem noch gut, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Coaster (Audio CD)
Dieses Album klingt auf jeden Fall etwas poppiger als frühere Alben. Man findet mit z.B. "We called it America" oder "Suits and ladders" zwar auch ein paar sehr gute Lieder, insgesamt gehört das Album aber doch zu den schwächeren. Ich persönlich hoffe, dass das nächste wieder etwas mehr Härte und Tempo hat.

The Longest Ep
The Longest Ep

4.0 von 5 Sternen Eine Sammlung eben, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Longest Ep (Audio CD)
Für Leute, die die entsprechenden EPs nicht besitzen auf jeden Fall eine gute Alternative. Es sind meiner Meinung nach aber auch relativ viele schwächere Lieder dabei, deshalb "nur" 4 Sterne.

Grundlagen der Technischen Informatik
Grundlagen der Technischen Informatik
von Dirk W. Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen für Einsteiger, 4. März 2012
Die Grundlagen der technischen Informatik werden in diesem Buch sehr verständlich dargestellt. Über die Grundlagen geht es aber auch an keiner Stelle hinaus, daher nur als Einstiegslektüre zu empfehlen.