Profil für Flieger 1.1. > Rezensionen

Beiträge von Flieger 1.1.

Flieger 1.1. (Recklinghausen)

Seite: 1 | 2
Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung: Basistraining
Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung: Basistraining
von Susanne Schaadt
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Ergotherapeutin ist begeistert, 19. Juli 2014
Endlich ein Heft das meine Kinder Herausfordert. Übungen sind Super. Danke für die Lösungen am Ende. Ich brauche sie zwischen durch. Ergotherapeutin ist begeistert. Es gibt nur Übungen mit kurzen deutlichen Anweisungen. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis das klar gliedert für welche Bereiche der Visuellenwahrnehmung Übungen angesetzt sind.

miniLÜK: Visuelle Wahrnehmung 2: Lese-, Schreib- und Rechenförderung für Grundschulkinder
von Heinz Vogel
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Warum nicht mal versuchen?, 19. Juli 2014
Gut gemacht nur langweilig für meine Tochter. Alters entsprechend gut. Wer Defizite in der zweiten Klasse hat sollte es versuchen. Unsere Ergotherapeutin fand es gut.

miniLÜK: Visuelle Wahrnehmung 1: Lese-, Schreib- und Rechenförderung für Grundschulkinder
von Heiner Müller

4.0 von 5 Sternen Na ja, eigentlich gut, 19. Juli 2014
Nur für Erstklässler oder jünger, sonst wird es langweilig. Meine Kinder finden es sehr langweilig. So schnell waren die noch nie mit einem Lück Heft dürch.

Denken lernen mit Lineal und Bleistift: Intelligentes Fördermaterial auch für Vertretungsstunden
von Michael Junga
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch voller Übungen, kurzen Erklärungen ohne Blablabla, 19. Juli 2014
Die Ergotherapeutin ist begeistert. Am Anfang hatte meine Tochter Probleme aber mit jeder Seite und viel Lob wird sie deutlich besser. Ohne Hilfe ging es am Anfang nicht aber......es wird besser und ihr fängt es an richtig Spaß zu machen. Das Gespür für Längen wird deutlich besser. Es fördert des Gefühl für das Lineal und sauberes Arbeiten. Räumliche Wahrnehmung wird stark durch die Übungen geschult.

Pure Lebensfreude (Deluxe Version) [+video]
Pure Lebensfreude (Deluxe Version) [+video]

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. Januar 2014
Finde die Lieder ganz OK, meine kleine liebt sie sehr. CD ist nur noch in ihrem Zimmer. Typisch Deutscher Schlager.

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer wie ich sie mag, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Ich liebe es. Musik bei der man nicht sitzen bleiben kann. Wer des letzte Album mochte wird dieses auch Super finden

Kostüm Bienchen Gr. 128 Bienenkostüm Kinder Body mit Flügeln und Kopfbedeckung
Kostüm Bienchen Gr. 128 Bienenkostüm Kinder Body mit Flügeln und Kopfbedeckung

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 3. Dezember 2013
Es fällt etwas kleiner aus aber sonst ganz süß. Meine Tochter war der hinkucker. Das gelb leuchtet sehr kräftig. Ich habe es extra eine Nummer Größer gekauft und es Passte genau. Mittlerweile trägt es meine Nichte. Die ist sehr zierlich, für sie ist es größentechnisch hervorragen. Sehr schmale Kinder brauchen es nicht größer Kaufen.

Dakine Damen Rucksack Wonder, opal, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8210043
Dakine Damen Rucksack Wonder, opal, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8210043

5.0 von 5 Sternen Gut für die Schule, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Er hält ordentlich was aus. Er ist sehr leicht. Ich hatte Angst dass er die Schulbücher meiner Tochter nicht packt, das ist alles kein Problem. Meine Tochter liebt ihn. Das Blau geht ins türkise.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 3. Dezember 2013
Alles besten, das tolino shine funktioniert mit der Folie 1A. Habe keine Beeinträchtigung durch die Folie. Kann man nur empfehlen zum Schutz des Display.

Schutzhülle harte Rückseite 3D Bling Cover Schalen/Tasche Diamant Schutz hülle Strass Etui für Nokia Lumia 520

5.0 von 5 Sternen Schick und Protzig, 3. Dezember 2013
Es fällt auf. Es glitzert schön und die Blumen sind groß. Es ist schön kitschig. Mich spricht jeder darauf an und Männer sind meist geschockt. Ich mag es.

Seite: 1 | 2