Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Flieger 1.1. > Rezensionen

Beiträge von Flieger 1.1.

Flieger 1.1. (Recklinghausen)

Seite: 1 | 2 | 3
Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste
Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste
DVD

4.0 von 5 Sternen Flieger 1.1, 8. Februar 2016
Konnte nicht aufhören obwohl ich mich die meiste Zeit gegruselt habe. Diese Zombies sind nichts für mich. Handlung war gut und spannend und es hört auf wenn es am spanendsten ist. Jetzt muss ich teil drei sehen. Hoffentlich ohne die gruseligen Wesen.

HandySchutzGlas Panzerglas Härtegrad 9H 0,26mm Schutzfolie Screen Protector Folie Schutzglas Displayschutz aus echtem gehärtetem Glas für Microsoft Lumia 640 XL (5,7")
Wird angeboten von Smart Mobile Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut Blasenfrei, 13. Januar 2016
Habe noch nie eine so gut sitzende Schutzfolie gehabt. Mit Tuch Nr. 1 das Handy gesäubert und mit Nr. 2 getrocknet. Das Schutzglas sitzt perfekt ohne Blasen. So etwas habe ich noch nie erlebt.... :-)

Microsoft Lumia 640 XL Silikon Schutz-Hülle Grinse Katze weiche Tasche Cover Case Bumper Etui Flip smartphone handy backcover thematys®
Wird angeboten von thematys® - Germany

5.0 von 5 Sternen Einfach süss, 13. Januar 2016
Habe weiß Bestellt und schwarz bekommen. Erst dachte ich "So ein Mist". Es sieht jedoch gut aus und ich will es nicht umtauschen. Es Passt perfekt.

BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher
BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher

4.0 von 5 Sternen Mit viel Geduld gibt es sehr schöne Locken, 13. Januar 2016
Habe es für die langen Haare meiner Tochter gekauft. Erst legt man eine dünne strähne in das Gerät und dann.... zieht es die Haare alleine ein. Nach kurzem Piepten loslassen und.... fertige sind die Engelslocken. Super süß. Mit fiel Haarspray halten sie ca. 6 Stunden. Dan sind sie zu 80% ausgehangen. Da es nicht lange hält ein Stern Abzug. Meine Tochter hat sehr viele Haare deshalb hat es sehr lange gedauert bis wir fertig waren aber das Ergebnis war wirklich gut.

Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz
Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sie funktioniert ohne Probleme, 22. Januar 2015
Die Waage läuft gut bei uns. Kein an tippen und auf Null warten einfach daraufstellen und abwarten. Gewicht erscheint nach einer sehr kurzen Zeit. Es ist wichtig ruhig zu stehen sonst kann sich die Waage nicht Einpendeln. Das schwarz glänz und ist leicht sauberzuhalten.

Generic Schlichte Einfarbige Buchstil Schale Leder Hülle mit Schutzfolie, Mini-Eingabestift für Nokia Lumia 1320

5.0 von 5 Sternen Wollte eine einfache schwarze Hülle :-), 22. Januar 2015
Die Hülle kam schnell und wirkte erstmals so naja. Handy ohne Probleme eingeklickt und .... alles Super. Für das Geld kann man doch kein echtes Leder erwarten. Es ist Schwarz und erfüllt seinen Job. Die Hülle liegt gut in der Hand und ist bei mir ordentlich verarbeitet. Ich wollte eine einfache schwarze Hülle ohne schnickschnack und..... :-) habe sie bekommen.

Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung: Basistraining
Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung: Basistraining
von Susanne Schaadt
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Ergotherapeutin ist begeistert, 19. Juli 2014
Endlich ein Heft das meine Kinder Herausfordert. Übungen sind Super. Danke für die Lösungen am Ende. Ich brauche sie zwischen durch. Ergotherapeutin ist begeistert. Es gibt nur Übungen mit kurzen deutlichen Anweisungen. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis das klar gliedert für welche Bereiche der Visuellenwahrnehmung Übungen angesetzt sind.

miniLÜK: Visuelle Wahrnehmung 2: Lese-, Schreib- und Rechenförderung für Grundschulkinder
von Heinz Vogel
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Warum nicht mal versuchen?, 19. Juli 2014
Gut gemacht nur langweilig für meine Tochter. Alters entsprechend gut. Wer Defizite in der zweiten Klasse hat sollte es versuchen. Unsere Ergotherapeutin fand es gut.

miniLÜK: Visuelle Wahrnehmung 1: Lese-, Schreib- und Rechenförderung für Grundschulkinder
von Heiner Müller

4.0 von 5 Sternen Na ja, eigentlich gut, 19. Juli 2014
Nur für Erstklässler oder jünger, sonst wird es langweilig. Meine Kinder finden es sehr langweilig. So schnell waren die noch nie mit einem Lück Heft dürch.

Denken lernen mit Lineal und Bleistift: Intelligentes Fördermaterial auch für Vertretungsstunden
von Michael Junga
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch voller Übungen, kurzen Erklärungen ohne Blablabla, 19. Juli 2014
Die Ergotherapeutin ist begeistert. Am Anfang hatte meine Tochter Probleme aber mit jeder Seite und viel Lob wird sie deutlich besser. Ohne Hilfe ging es am Anfang nicht aber......es wird besser und ihr fängt es an richtig Spaß zu machen. Das Gespür für Längen wird deutlich besser. Es fördert des Gefühl für das Lineal und sauberes Arbeiten. Räumliche Wahrnehmung wird stark durch die Übungen geschult.

Seite: 1 | 2 | 3