ARRAY(0xa9029fcc)

Profil für MisterX > Rezensionen

Beiträge von MisterX

MisterX

Seite: 1 | 2
Unendlich (Limited Deluxe Version im Digipack)
Unendlich (Limited Deluxe Version im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Unendlich - Unglaublich, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz und knapp: Schandmaul hat es geschafft eines ihrer besten Alben herauszubringen. Während andere Bands im Laufe der Zeit nachlassen (so waren bei Schandmaul bisher die ersten 3 Alben meine absoluten Lieblinge, alle anderen aber dennoch konstant gut) legt Schandmaul mit dem 8 Studioalbum erst richtig los. Direkt beim ersten Hören (sonst springt der funke oft erst beim 2-3. Mal über)hat die Band es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und sollte mit "Baum des Lebens" bei jedem Fan Gänsehaut herbeizaubern. Schön wie man es hier geschafft hat den Bogen zurück zum Ursprung der Siegfried Trilogie zu spannen.

Ein einziger Kritikpunkt bleibt allerdings, Schandmaul hat für alles was die Band in Zukunft veröffentlichen wird die Messlatte selbst extrem hoch gelegt ;-)

KOBU-TEE + Gruentee-Thermometer in Huelle
KOBU-TEE + Gruentee-Thermometer in Huelle
Wird angeboten von KOBU-TEE &. FUTON

5.0 von 5 Sternen Gutes Thermometer, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: KOBU-TEE + Gruentee-Thermometer in Huelle
Was soll man groß sagen, das Thermometer macht das was es soll, es misst die Temperatur.
Ob es genau genug fürs Labor ist kann ich nicht sagen, für die Teezubereitung riecht es jedoch vollkommen aus.

UltraSlim Case Tasche Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100/ P3110 3G WiFi Schutzhülle Etui mit Standfunktion
Wird angeboten von Slim&Smart

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis eine unschlagbar gute Hülle, das Tablet sitzt perfekt und lässt sich aufgestellt angenehm bedienen.

Perfekt wäre die Hülle, wenn man das Tablet auch noch senkrecht aufstellen könnte, bei dem Preis kann man jedoch darüber hinwegsehen :-)

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie sitzt perfekt wenn man es schafft sie sauber anzubringen. Selbst bei direktem Sonnenschein und höchster Helligkeit kann man noch etwas auf dem Display erkennen, besser ist es natürlich nicht genau die Sonne im Rücken zu haben. Reflexionen gibt es keine mehr und ich bin der Meinung, dass sich das Tablet mit der Folie besser bedienen lässt, das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras schwarz
Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras schwarz

5.0 von 5 Sternen Für meine NX 1000, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Tasche für eine Samsung NX 1000 gekauft, genau die richtige Größe. Falls Kamera und Tasche einmal nicht benötigt werden, ist die Tasche klein genug um sie in einem normalen Rucksack zu verstauen.

Samsung NX1000 Systemkamera (20 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display) inkl. 20-50mm F3.5-5.6 ED II Objektiv weiß mit Tab 2 7.0 weiß
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen Tolle Kombi, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Angebot, sowohl Kamera als auch Tablet können überzeugen.
Tablet eignet sich super für unterwegs um die Bilder der Kamera per WLAN zu synchronisieren und somit auf einem größerem Monitor anschauen zu können. Zu Hause ist es super, da man nicht für jede Kleinigkeit den Rechner hochfahren muss (FB oder Mials checken, Nachrichten, Kochrezepte raussuchen, etc.).

Zur Kamera wurde schon alles wichtige gesagt, man bekommt extrem viel Leistung für vergleichsweise wenige Geld.
Auch ich als absoluter Anfänger bekomme ordentliche Bilder hin und spiele gerne mit den verschiedenen Funktionen herum um somit im Laufe der Zeit (hoffentlich) immer bessere Bilder machen zu können.

Dreck Und Seelenbrokat
Dreck Und Seelenbrokat

5.0 von 5 Sternen Knaller, 14. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dreck Und Seelenbrokat (Audio CD)
Ich kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen, das Album ist DIE Überraschung des Jahres für mich. Habe durch Zufall das Video auf Youtube gesehen, die CD bestellt und habe diese seitdem ohne Pause im Auto und zu Hause am laufen. Super Musik, macht einfach nur Spaß und gute Laune. Sein Gesang weiß auch zu überzeugen, was mich persönlich am meisten überrascht hat.

Citizen Damenuhr Quarz EW9215-01E
Citizen Damenuhr Quarz EW9215-01E

5.0 von 5 Sternen Edle Uhr, 5. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Quarz EW9215-01E (Uhr)
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Freundin gekauft und habe einen Volltreffer gelandet.
Die Uhr ist klein und sehr dünn, weshalb sie nicht protzig sondern sehr edel wirkt, gleiches gilt für die Verarbeitung und das Armband (was bei Citizen zu erwarten war).
Trotz der Größe ist das Ziffernblatt sehr gut ablesbar.
Das Sahnehäubchen: Nie wieder Batterien an der Uhr wechseln :-)

MOB Smart Design Memotafel, magnetisch, für Pinns und Magnete, 60x40cm
MOB Smart Design Memotafel, magnetisch, für Pinns und Magnete, 60x40cm

5.0 von 5 Sternen Super Tafel, 5. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes, praktisches Design, dazu noch eine gute Verarbeitung.
Wenn die Tafel wieder verfügbar seien sollte kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

AIO Schwarz PU Leder Brieftasche Tasche II Hülle für Motorola Defy MB525 Mit Film

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 5. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schicke Hülle, die außerdem noch sehr gut verarbeitet ist (bei dem Preis nicht selbstverständlich).
Besonders toll finde ich, dass man die Tasche auch als Miniportemonnaie nutzen kann wenn man das Normale nicht mitnehmen kann/will.
Die beiliegende Schutzhülle wurde nicht getestet.

Seite: 1 | 2