Profil für F. H. > Rezensionen

Beiträge von F. H.

F. H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CSL LED USB Lampe / Leuchte (biegbar) | flexibel einsetzbar als Nacht- oder Leselampe | sehr helle 6x LED-Lampen (weiß) | justierbarer Winkel | Hot Swap | kompakt & tragbar (ideal zum Transport)
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Hell, aber sonst... na ja, 20. Januar 2016
Die Helligkeit finde ich sehr gut.

Die Biegsamkeit ist mangelhaft. Mal schnell neu justieren ist nicht drin, weil sehr steif, außerdem ist der Bereich in dem ganz grundsätzlich gebogen werden kann sehr eingeschränkt.

Als Tipp: Biegen im abgesteckten Zustand ist wohl besser, sonst ruiniert man sich noch den USB Anschluß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2016 11:21 AM CET

Fackelmann 45447 Vierkantreibe, Edelstahl, 20 cm
Fackelmann 45447 Vierkantreibe, Edelstahl, 20 cm

3.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 20. Januar 2016
Grundsätzlich alles in Ordnung. Reibe macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Allerdings würde ich mir beim nächsten Mal eine Größere (breiter) besorgen, da die Reinigung dann wirklich deutlich einfacher ist

TV Das Original 02628 Maxxcuisine Frischhaltedosen Klick-It, 14-teilig, klar
TV Das Original 02628 Maxxcuisine Frischhaltedosen Klick-It, 14-teilig, klar
Wird angeboten von in-trading

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 23. Dezember 2015
Als erstes bemerkte ich das diese Dosen nicht geruchsdicht sind.
Nach nicht einmal sechs Wochen ist der erste "Verschluß Klip" abgebrochen und nach Begutachtung der anderen Deckel dürften in naher Zukunft weitere folgen.
Diese Dosen machen nicht was sie sollen.

BODUM 1446-01 Milchschäumer LATTEO
BODUM 1446-01 Milchschäumer LATTEO

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber..., 25. November 2015
Der Milchaufschäumer sieht schön aus und schäumt sehr gut. Es gefällt mir sehr gut, das ich Milch und Schaum durch das Glas sehen kann,

ABER bei mir kommt es mit schöner Regelmäßigkeit vor, das die Milch im Gefäß beim Erhitzen regelrecht explodiert. Dann springt das ganze Gefäß zwischen einem Millimeter bis zu einem Zentimeter in die Luft und es gibt Eruptionen von Milch (nicht übertrieben), die bis zu einem Meter in die Luft schießen und einen riesen Saustall verursachen.

Ich habe schon in sehr vielen verschiedenen Gefäßen alle erhältlichen Varianten von Kuh Milch erhitzt, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 2:46 PM CET

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Nach 1,5 Jahren, 7. April 2015
Soweit so gut. Mehr Programme als ich brauche. Die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut und variabel. Man kann vieles kombinieren. Schleudert sehr gut. Bislang keine Verschleißerscheinungen.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag/Kritikpunkt: Der Filter: Bei allen bisherigen Waschmaschinen die ich bisher nutzte war das einfach ein Plastikteil (was sehr einfach zu reinigen war), hier ist da ein Läppchen mit drin. Bestimmt filtert das besser, ist aber nicht so gut zu reinigen und muss irgendwann ersetzt werden.
Die Zeitanzeige ist mittelmäßig, weil sie das erhitzen des Wassers nicht einplant und von daher grundsätzlich zu kurz anzeigt... allerdings irgendwie ein Luxus Problem...

Helium Ballongas Einwegflasche Bombolo 1 Stück
Helium Ballongas Einwegflasche Bombolo 1 Stück
Wird angeboten von Gasecenter-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. April 2015
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfach im Umgang. Tipp: Beim öffnen des Ventils vorsichtig drehen, sonst kommt plötzlich sehr viel raus. Für kleine Luftballons hat es ziemlich lang gehalten. Grob geschätzt 40 Ballons? Noch ein Tipp: Zumindest bei kleinen Ballons ist es so, das es sich nicht wirklich lohnt längliche zu benutzen. Die fliegen sehr viel kürzer als die Runden...

WMF 0646606030 Küchenschüssel Ø 24 cm Gourmet
WMF 0646606030 Küchenschüssel Ø 24 cm Gourmet

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 7. April 2015
Sehr gutes Produkt. Am besten gefällt mir die Gummierung am Boden, bin aber auch gespannt wie lange das hält...(nicht das es so wirken würde als würde es schnell kaputtgehen)

Giesswein P. Dannheim Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (nachtblau / 514), 42
Giesswein P. Dannheim Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (nachtblau / 514), 42

4.0 von 5 Sternen Im neu Zustand sehr gut, 7. April 2015
Die Schuhe sind bequem und angenehm zu tragen. Sie passen gut. Einziger Kritikpunkt: Für meinen Geschmack ist die "halb geschlossene" Lösung hinten nicht soo gut. Bei mir wird es früher oder später vermutlich platt getreten sein. Stört aber nicht.
Es gibt noch mal ein update zur Haltbarkeit.

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Klinkenstecker Zum 6,35 mm Klinkenstecker Buchse Adapter Kabel 0,3 m 30 cm
Wird angeboten von kenable ltd

1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 30. November 2014
Es ist jetzt etwa einen Monat her, das ich den Adapter bekam.
Seit einigen Tagen gibt es Störgeräusche bei Bewegung des Adapters, jetzt ist es nicht mehr erträglich.

Die Verarbeitung wirkt schlecht und ist es offensichtlich auch.

Dickie-Spielzeug 203553811 - Jet Streamer, batteriebetriebener Deckenflieger
Dickie-Spielzeug 203553811 - Jet Streamer, batteriebetriebener Deckenflieger
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. September 2014
Das Preisleistungsverhältnis ist schon ok...
Der Schalter (vorderes Fahrwerk) ist jedoch innerhalb kürzester Zeit nach einem (selbstverschuldeten) kleinen Absturz nur noch eingeschränkt funktionsfähig. Das wäre der einzige Punkt der auch unter Berücksichtigung des Preises etwas verbesserungswürdig ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5