Profil für Freya Mercuri > Rezensionen

Beiträge von Freya Mercuri

Freya Mercuri

Seite: 1 | 2
Sharkoon Vaya 2 Value Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 externe, 4x 3,5 interne, 2x USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist sehr zufrieden, 11. Juli 2014
Ich selbst bin Computer-Banause. Aber mein 14-jähriger Sohn konnte einfach alle PC-Komponenten in das Gehäuse einbauen und ist sehr zufrieden.

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Miele S5 EcoLine von Staubbeutel-Profi®
10 Staubsaugerbeutel geeignet für Miele S5 EcoLine von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen funktionieren gut, 12. September 2013
Die Beutel passen für meinen S5 Ecoline, entgegen den Rezensionen andererer, sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Spitze. Ich kann diese Beutel daher empfehlen.

Basic Structures of Matter: Supergravitation Unified Theory
Basic Structures of Matter: Supergravitation Unified Theory
von Stoyan Sarg

5.0 von 5 Sternen Hat alles sehr schnell funktionier / all best and very fast, 4. April 2013
Ablauf einwandfrei und schnell / all functioning and very fast

Buch selbst: Spannend für alle, die sich mit dem Thema befassen, lesenswert.
The book itself: exciting for all which are dealing with this topic, worth to read

Wölfe ums Schloss: Roman
Wölfe ums Schloss: Roman
von Joan Aiken

5.0 von 5 Sternen Spannend, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wölfe ums Schloss: Roman (Taschenbuch)
Meine Mutter hat mir letztes Jahr dieses Buch zu Weihnachten geschenkt! Ich fand den Titel sofort richtig spannend und las mir den Rückseitentext durch. Ich fand es so spannend, dass ich direkt nach der Bescherung angfangen habe, es zu lesen. Ich find es immer noch total spannend und empfehle es jedem, der etwas lesen möchte, das so richtig spannend ist! Viel Spaß beim Lesen!

Mit freundlichen Grüßen
Marie (10 Jahre)

In Search of Destiny: Biography, History & Culture As Told Through Vedic Astrology
von Edith Hathaway

5.0 von 5 Sternen Ein einzigartiges und herausragendes Werk über Vedische Astrologie, 4. Dezember 2012
Ich erfuhr von meiner Lehrerin, Gudrun Lewis-Schellenbeck, von diesem Buch. Zudem hatte ich die Gelegenheit, die Autorin, Frau Edith Hathaway, auf dem Kongress für Vedische Astrologie im Mai 2012 in Deutschland, Bad Kreuznach, persönlich kennen zu lernen. Ihr Tagesseminar und die übrigen Kongressbeiträge waren faszinierend und sehr tief gehend. Doch das Buch gibt noch wesentlich mehr informative und verständnisvertiefende Informationen.Obwohl ich schon eine gute Grundausbildung in Vedischer Astrologie hatte (mit einer Prüfung vor dem indischen Astrologen Vinay Aditya und anderen) fand ich in diesem Buch noch eine Menge neuer und erhellender Ansätze und nützliche Werkzeuge für die Horoskopinterpretation, aber auch interessante historische und mundanastrologische Informationen. Dabei behandelt der erste Band dieses Werkes nur die Aszendenten von Widder bis Waage. Die übrigen Aszendenten werden Inhalt des zweiten Buches sein. Ich werde mir diesen zweiten Band mit Sicherheit sofort kaufen, wenn er erschienen ist. Das gegenständliche (und sicher auch die folgenden Bücher) werden künftig nützliche und wertvolle Werkzeuge in meiner täglichen astrologischen Arbeit sein.
Es ist egal, ob Sie Anfänger sind, insbesondere hinsichtlich Vedischer Astrologie, oder schon langjährige astrologische Erfahrung haben. Mit diesem Buch werden Sie jedenfalls tiefe Einsichten gewinnen. Ich kann dieses Buch daher nur jedem wärmsten, mit Enthusiasmus und Begeisterung, empfehlen.

I heared about this book from my Astrology Teacher and had the honor, to meet the author, Mrs. Edith Hathaway, at the Vedic Astrology Congress in Germany in May 2012. The lectures of Mrs. Hathaway were absolutly exciting and deep going. And the content of the book is even more informative, revealing and illuminating. Although I had already a good ground education in Vedic Astrology, including an examination taken by Vinay Aditya and others, I found a lot of new approaches and useful tools for interpretation as well as interesting historical and mundane issues. The first book is only dealing with the ascendents from Aries to Libra. The other ascendents will follow in the second book. I am sure to buy the second book, as soon, as possible. This and the following book(s?) will be useful and valuable tools in my further dayly astrological work.
It does not matter, if you are a beginner in Astrology, espedially Vedic Astrology, or not. This book will give you great insights. I can recommend it for everyone with enthusiasm and passion.

Ayurveda für Frauen
Ayurveda für Frauen
von Nancy Lonsdorf

5.0 von 5 Sternen Gesundheit ist mehr als ein symptomfreier Körper, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Ayurveda für Frauen (Taschenbuch)
Dieses Buch gibt umfassenden Einblick in das ayurvedische Gedankengut und behandelt nicht nur die Anwendungen auf Körperebene, einschließlich Ernährung, sondern auch die mentale und psychische Ebene. Damit ist dem ayurvedischen Ansatz, der den ganzen Menschen betrachtet, gerecht geworden. Schließlich heißt Ayur-Veda "Wissenschaft vom Leben" (Ayur = das Leben, Veda = das Wissen) und ist nicht auf das beschränkt, was wir heute Medizin oder Ernährungslehre nennen. Das Konzept des Ayurveda ist eine Art Anleitung für eine Lebensführung, die es uns ermöglichen soll, körperlich, geistig und seelisch gesund durchs Leben zu gehen und dabei sowohl für uns selbst als auch für alle Mitmenschen die optimale Entwicklung zu fördern. Der indische Lebensstil hat dies bis heute weitgehend unterstützt. Wir Europäer sind hier gefordert uns ernsthaft mit einer Anpassung unserer Gewohnheiten auseinanderzusetzen. Dieses Buch ist daher für jeden empfehlenswert, nicht nur für Frauen!

Yoga und Ayurveda (Die uralte Kunst und Wissenschaft der spirituellen und psychosomatischen Integration)
von Dr. David Frawley

5.0 von 5 Sternen Grundlagenwerk, 12. November 2010
Dr. David Frawley hat mit diesem Buch ein für jedermann leicht verständliches Grundlagenwerk geschaffen. Es ist auch für Menschen geeignet, die sich bisher mit dem vedischen (alt-indischen) Gedankengut noch nicht oder nur am Rande beschäftigt haben.

Das Glaubenssatz-Spiel: Kartenset mit 12 Themen zu je 10 Karten mit Spielregeln
Das Glaubenssatz-Spiel: Kartenset mit 12 Themen zu je 10 Karten mit Spielregeln
Wird angeboten von Fachhandel-3K

4.0 von 5 Sternen (Lehr-)Spiel für Erwachsene, 17. August 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Wenn man die Gesetzmäßigkeiten dahinter kennt ist es ein sehr lehrreiches "Spiel", aber in Wirklichkeit ein Mittel zur Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung.

Spirituelles Wörterbuch: Sanskrit-Deutsch
Spirituelles Wörterbuch: Sanskrit-Deutsch
von Martin Mittwede

4.0 von 5 Sternen super als erste Hilfe, 18. März 2010
Wenn man noch gar keine Sanskritkenntnisse hat, ist dieses Buch sehr hilfreich. Ich lerne vedische Astrologie, da fehlen natürlich vielfach die Fachbegriffe, da dieses Buch nicht speziell dafür erstellt wurde, aber es hat mir geholfen mit so manchem Begriff anschaulicher umzugehen. Denn auch die Fachbegriffe sind ja aufgrund der bildhaften Sprache meist von Alltagsbegriffen abgeleitet.

Cheiro's Language of the Hand (Kessinger Publishing's Rare Reprints Kessinger Publishing's)
von Cheiro

5.0 von 5 Sternen Klassiker für professionelle Handleser, 14. September 2009
Nach meinem Lehrer, Prof. Sekhar, ist dieses Werk eines der drei klassischen Werke, die jeder professionelle Handleser als Studiumsgrundlage haben sollte. Die anderen beiden wichtigen Werke sind das von Comte de Saint Germain (Study of Palmistry for Professional Purposes and Advanced Purposes) und von William G. Benham (Laws of Scientific Hand Reading: A Practical Treatise on the Art Commonly Calles Palmistry). Nach dem Studium dieser drei Bücher hat man alle wichtigen Regeln gelernt und kann sich durch praktische Übung zu einem Handleser entwickeln, der diese Tätigkeit auch professionell anbietet. Nach meinem Lehrer sind für wirklich treffsichere Aussagen und Vorhersagen etwa 7 Jahre praktische Tätigkeit erforderlich. Vorher sollte man sich als Student des Themas betrachten und dies auch allfälligen Klienten so darstellen.
Alle übrigen am Markt befindlichen Bücher sind nach Meinung meines Lehrers entweder nur mehr oder weniger umfangreiche Abschriften der drei Klassiker oder basieren auf der persönlichen Meinung des jeweiligen Autors, die nicht auf jahrtausendelanger Erfahrung beruht.
Ich selbst habe mit dem Studium erst begonnen und finde die drei Bücher sehr gut, umfassend und einander ergänzend.

Seite: 1 | 2