ARRAY(0xa40a7a20)

Profil für TomF > Rezensionen

Beiträge von TomF

TomF

Nikon DK-17M Vergrößerungsokular für D1/D2H(s)/D2X(s)
Nikon DK-17M Vergrößerungsokular für D1/D2H(s)/D2X(s)
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Super vorallem zum manuellen Fokusieren., 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lupe ist ein super Ergänzung, durch die Vergrößerung ist das Fokusieren mit alten Manuellen Objektiven noch leichter.
Die Bauform ist perfekt so dass sie nicht zu sehr "aufträgt".

Das Baustellenhandbuch der Masstoleranzen: 7. aktualisierte und erweiterte Auflage 2013
von Ralf Schöwer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle die planen zu bauen und wissen wollen wie denn so die Toleranzen am Bau sind.

Haben es uns gekauft da unser Bauleiter immer was von "alles in den Toleranzen" gesagt hat, wenn wir einen Mangel hatten, aber nennen konnte oder wollte er uns diese nie.

Sonoline B - Contec - Fetal Doppler
Sonoline B - Contec - Fetal Doppler
Wird angeboten von AnawizDE

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - nicht so tolle Anleitung, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben uns das Gerät gekauft um ab und an mal unserem Nachwuchs im Bauch der Mutter lauschen zu können.

Das Gerät funktioniert so wie es soll, und relativ selbsterklährend.

Leider ist die Anleitung der Negativpunkt dabei, diese liegt und in englisch bei.

hardwrk SATA3-Adapter-Kit für MacBook (Pro) - für SATA3 am Superdrive-Port komplett neu entwickelt
Wird angeboten von hardwrk

5.0 von 5 Sternen Super Umbaukit, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Umbaukit ist absolut empfehlenswert, mit der beigelegten Anleitung ist der Umbau ohne Probleme auch für Leute ohne Hardwarekenntnisse möglich.

Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
von Jacqueline Esen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Fotokurs, 31. Juli 2013
Der große Fotokurs ist ein klasse Buch für alle die über die Automatikfunktionen ihrer DSLR Kamera hinausgehen wollen.

Bis vor einiger Zeit habe ich immer nur so fotografiert Kamera anschalten, ein passendes Automatikprogramm wählen und abdrücken, und hab ich immer mal gewundert warum die Bilder so nichtssagend waren, vorallem im Vergleich zu Aufnahmen von anderen, Farben haben nicht so recht gepasst und das Bild war irgendwie langweilig.

Also weiter probiert, aber irgendwie wurde es nicht, und was dabei in der Kamera vorging war mir auch nicht wirklich klar, auch wie sich Zeit, Blende, ISO usw. auswirken war mir nicht so richig klar/bewusst.

Aber so fotographieren wohl viele.

Es war mir dann schnell klar, da muss was passieren und so bin ich bie der Suche im Netz auf dieses Buch gestoßen.

Das Buch super! Eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis mit Anregungen für praktische Übungen. Am Ende eines jeden Kapitel noch praktische Hausaufgaben um das gelernte umzusetzen und zu verfestigen.

So wird man Schritt für Schritt der Materie näher gebracht und kann fast schon zusehen wie man sich entwickelt.
Darüber hinaus ist das Buch wirklich schön aufgemacht und sehr angenehm geschrieben und mit vielen Beispielbildern versehen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für den vertieften Einstieg und auch als Nachschlagewerk für schon etwas versiertere Fotographen.

Weber's Grillbibel - Steaks (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel - Steaks (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder ein super Buch und eine klasse Ergänzung zur Grill Bibel, es macht einfach Spass darin zu blättern und neue Ideen fürs Grillen rauszusuchen.

Barbecook 223.8901.100 Luxusabdeckhaube für Gasgrills grau
Barbecook 223.8901.100 Luxusabdeckhaube für Gasgrills grau

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich zuerst eine einfache Schutzhaube hatte, die es leider nur ein halbes Jahr überlebt hat, hab ich dann zu dieser gegriffen und bin absolut begeistert, sitzt optimal auf unserem großen Grill und schützt super vor Regen und sonstigen Wettereinflüssen.

Grill-Abdeckhaube z.B. für BBQ Gasgrill 6+1 (170 x 115 x 65cm)
Grill-Abdeckhaube z.B. für BBQ Gasgrill 6+1 (170 x 115 x 65cm)
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann leider über die Haube auch nicht viel gutes berichten.
Positiv ist die schwere Qualität und die beiden Klettbänder damit sich unten enger gemacht werden kann.
Das wars dann aber auch schon mit den positiven Seiten der Haube.
Leider ist ist nach etwas über einem halben Jahr Nutzung an mehreren Stellen gerissen. Das Material ist nicht wirklich dafür gedacht länger der Witterung (warum/kalt/nass/trocken) ausgesetzt zu sein, hab sie gestern mit Panzertap geflickt bis ich was bessers gefunden habe.
Das Innenfutter ist zwar schön wech, aber fusselt auch ziemlich Stark so dass ich am Holzgestell vom Grill überall Reste vom Innenfutter hängen habe, ist auch nicht grade schön.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Deep Sea DS AT-GMT/STSTGRBK
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Deep Sea DS AT-GMT/STSTGRBK

5.0 von 5 Sternen Alles super, 22. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit kurzem habe ich nun meine erste NautecNoLimit.
Ich muss sagen, ich bin begeistert, sie ist einfach nur schön.

Einzig das grün der Lünette ist nicht ganz so schön leuchtend wie auf den Bildern sondern eher etwas dunkler ins oliv gehende, aber trotzdem sehr schön, die Lünette rastet satt ein, das Arband wirkt sehr massiv, und gibt ein sehr angenehmes Tragegefühl, die Faltschliesse ist sehr ordentlich verarbeitet - eine wirklich tolle Uhr!

Orient Uhr - Automatikuhr Taucheruhr Modell professional Diver
Orient Uhr - Automatikuhr Taucheruhr Modell professional Diver

5.0 von 5 Sternen Alles super, 22. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit kurzem habe ich nun meine erste Orient, eine Deep die sogenannte "Pepsi".
Ich muss sagen, ich bin begeistert, sie ist einfach nur schön.

Das herrliche schimmern des blauen Zifferblattes, je nach Lichteinfall, die rot abgesetzte und satt schmatzend einrastende Lünette, das massiv wirkende Armband, ein sehr angenehmes Tragegefühl und die ordentlich verarbeitete Faltschliesse - eine wirklich tolle Uhr!