ARRAY(0xa9eac714)

Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule

Jule

Seite: 1 | 2 | 3
Kit Flippiges Gemüse von Plant Theatre - 5 außergewöhnliche Gemüse zum Züchten - Ein tolles Geschenk
Wird angeboten von Garden and Home UK

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies war ein Geschenk für die Gärtner-Oma. Diese war begeistert von dem Set und freute sich sehr auf den Anbau.

Ob es was geworden ist kann ich dann im Herbst ergänzen!

14 tlg Häkelnadel Stricknadeln Set Alu bunt Stärke 2.0MM/2.5MM/3.0MM/3.5MM/4.0MM/4.5MM./5.0MM/5.5MM/6.0MM/6.5MM/7.0MM/8.0MM/9.0MM/10.0MM NEU
Wird angeboten von AUTEK

4.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin Häkel-Anfänger und wollte ein Set mit den üblichen Häkelnadeln.

Klasse finde ich die schönen Farben. Die Nadeln sind bis auf 1-2 Ausnahmen gut verarbeitet, sie gleiten schön über die Wolle. Bei den Ausnahmen "kratzt" es irgendwie, man gewöhnt sich jedoch daran.

Für den Preis kann ich sie aber absolut empfehlen!

Das kleine Blau und das kleine Gelb
Das kleine Blau und das kleine Gelb
von Leo Lionni

5.0 von 5 Sternen das etwas andere Kinderbuch, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch für meine Arbeit im Kindergarten gekauft, die Kinder sind 2 bis 3 Jahre alt.

Am Anfang waren alle etwas irritiert von der sehr einfachen Bildstruktur... es sind nur Farbkreise zu sehen. Aber dann waren sie begeistert, dass bei einer Umarmung von Blau und Gelb Grün entsteht.

Für mich als Erzieherin ist das Buch klasse, man kann es in einem Farbenprojekt einsetzen oder beim Thema Freundschaft.

Neu hatnut fresh - Mützenwolle Fb. 105 bunt meliert
Neu hatnut fresh - Mützenwolle Fb. 105 bunt meliert
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen schöne Wolle, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir hat einfach das Bild gut gefallen. Die Wolle ist farblich genauso geliefert wurden.
Sie hat sich gut verarbeiten lassen, keine Knötchen oder Ähnliches.

Einziges Manko: der Preis.

bambinoLÜK: Formen und Zeichen mit Elefant und Hase: Basales Training (bambinoLÜK-System, Band 78)
von Friedrich Streich
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen guter Start, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mein Kind (2,5 Jahre) zu Weihnachten das Bambino-Lük-System bekam und das Heft beim 1. Mal durchgearbeitet hatte, kaufte ich dieses hier.
Die Übungen sind für sie prima, am Anfang des Heftes leichte Übungen, die sich steigern und das Kind herausfordern. So können Farben und Formen spielerisch geübt werden.

Das Heft ist schön bunt aufgebaut und hat durch den Elefanten Wiedererkennungswert.

Ich finde es empfehlenswert!

STABILO woody 3 in 1 10er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stift (aquarellisierbarer Buntstift)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Stifte im Kindergarten, ich war schon da begeistert. Hab sie jetzt für mein Kind (2,5 Jahre) gekauft.

Die Stifte sind gut greifbar, gut für kleine Hände. Die Farben sind kräftig und leuchtend. Bislang haben wir nur das Malen auf schwarzem Papier und auf der Fensterscheibe ausprobiert, die anderen Möglichkeiten sind wahrscheinlich nur für ältere Kinder gedacht.

Einziges Manko: fein ausmalen geht aufgrund der dicken Mine nicht wirklich.

Baumwolltasche
Baumwolltasche
Wird angeboten von naturwaren-online

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Baumwolltasche (Luggage)
Die Tasche ist super! Ich habe sie vor dem Bemalen gewaschen, sie lief nicht ein. Qualität ist sehr gut! Tolles Produkt zum Weiterverarbeiten!

MTV Unplugged Kahedi Radio Show [+digital booklet]
MTV Unplugged Kahedi Radio Show [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Max Herre is back, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis auf die Radio-Show-Einspieler ist die CD Klasse, es ist schön Max Herres Stimme und die alten Hits wieder zu hören.

JACK & JONES Herren Jacke 12074559 CASE JKT, Gr. 52 (L), Schwarz (Black Navy)
JACK & JONES Herren Jacke 12074559 CASE JKT, Gr. 52 (L), Schwarz (Black Navy)

5.0 von 5 Sternen Sind sehr zufrieden, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke sieht sehr edel aus durch die gedeckte Farbe. Mit dem Orange und der Aufmachung kommt aber eine gewisse Sportlichkeit dazu.
Sie ist dick, hält warm, ist gut verarbeitet und einfach schick.

Kommt, wir woll'n Laterne laufen
Kommt, wir woll'n Laterne laufen

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Lied wird nun auf dem Laternenzug im Kindergarten gesungen.
Mein Kind (2 Jahre) liebt es jetzt schon und verlangt im Auto danach.

Super Text, einfach zu merken und einprägsame Melodie, die nicht so schnell wieder aus dem Ohr geht.

Seite: 1 | 2 | 3