Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule

Jule

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Klebeetiketten, rund, selbstklebend, für Farbkodierung, verschiedene Farben, 25 mm Durchmesser, 168 Stück
Wird angeboten von Minilabel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Mai 2016
Schön vielfältig und bunt - genau wie ich es gebraucht habe! Von jeder Farbe sind 6 Punkte da! Für den Preis kann ich sie nur empfehlen!

Fröhliche Weihnachtszeit: Das Arena Prickel-Set
Fröhliche Weihnachtszeit: Das Arena Prickel-Set
von Anita Engelen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen schönes Einsteiger-Produkt, 6. Dezember 2015
Habe dieses Buch als Nikolausgeschenk bestellt mit dem Hintergedanken, dass das Kind gleich Weihnachtskarten gestalten kann.

Hinter dem blauen Karton befinden sich einige Blätter mit Prickelvorlagen, der Prickelfilz und eine kurze Prickelnadel. Ist für meine 4jährige Prickelanfängerin vollkommen ausreichend. Nach einigen Probestichen können wir sagen, dass der Filz dick genug ist und die Nadel stabil genug.

Die Vorlagen sind allerdings sehr kindlich gehalten und keine "typischen" Weihnachtsmotive wie Weihnachtsbaum, Engel, Glocken etc. sondern es wird die Weihnachtsgeschichte dargestellt. Find ich persönlich jetzt nicht schlimm, so kann man mit dem Kind über jedes Bild noch ins Gespräch kommen und die Geschichte vertiefen...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kalaha Reise-Klapp-Kalaha mit Edelsteinen Mancala Muschelspiel Wari
Kalaha Reise-Klapp-Kalaha mit Edelsteinen Mancala Muschelspiel Wari
Wird angeboten von Woodstock-Spiele Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. Dezember 2015
Da das Spiel ein Weihnachtsgeschenk sein soll habe ich es noch nicht gespielt, aber natürlich ausgepackt und angeschaut. Es ist toll verarbeitet, riecht nicht, sieht sehr edel aus und fühlt sich gut an.

Mein Mann meinte zwar, dass wir die Steine dann suchen werden im ganzen Zimmer, aber ich denke nicht, unsere Tochter mag "Edelsteine" sehr und wird darauf aufpassen.
Schön und praktisch finden wir den Beutel, in dem das Spiel geliefert wird. So kann man es schön mit auf Reisen nehmen, es ist schön handlich und passt in jede Tasche rein!

UNIVERSELLE Schubstange für Kinderfahrrad silber
UNIVERSELLE Schubstange für Kinderfahrrad silber
Wird angeboten von Sport-Shop

4.0 von 5 Sternen Nun üben wir das Fahrradfahren, 30. März 2015
Meine Tochter möchte Fahrradfahren lernen...und ich wollte nicht schiebend einen krummen Rücken bekommen. Man liest, dass Stützräder schlecht seinen, weil sie ein Gleichgewicht vorgaukeln, also bestellte ich spontan diese Schubstange.

Nun ja, angebracht hat sie der Mann in ein paar Minuten, es ging nichts kaputt, alles war super. Mir ist sie ein bissl zu kurz, also mal bequem hinter dem Kind herlaufen geht trotzdem nicht, aber sie ist schon eine deutliche Hilfe. Das Kind ist ohne Scheu aufs Fahrrad gestiegen und die Stange hielt die ersten Versuche auch super aus! Ich denke nun auch, dass das Kind es mit einer solchen Stange leichter lernt, selber das Gleichgewicht zu halten. Wir sind gespannt....

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Heiß geliebt, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Was soll ich groß schreiben? Meine 3jährige Tochter liebt den Film und nun liebt sie auch das Hörspiel.

Die Stimmen sind genauso wie im Film und der Sprecher fasst alles kindgerecht zusammen. Man hat sofort die entsprechenden Bilder vor seinem geistigen Auge.

Die CD ist einfach eine super Ergänzung zum Film!

Nonstop - The Best Of Heinz Rudolf Kunze
Nonstop - The Best Of Heinz Rudolf Kunze

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, 30. März 2015
Ich wollte eigentlich "nur" die alten Hits von Heinz Rudolf Kunze hören, z.B. "Mabel" und "Dein ist mein ganzes Herz".

Überrascht war ich, dass einige Live-Aufnahmen auf der Cd sind, aber ich finde das toll, so ist die CD ein gelungener Mix aus "alten" und neueren Liedern, aus Studio- und Live-Aufnahmen.

Ich würde die CD jedem empfehlen, auch denen, die nur die bekannten Lieder von ihm kennen.

Trendz Novelty USB Flash Drive Speicherstick 8GB mit Schlüsselanhänger - Biene
Trendz Novelty USB Flash Drive Speicherstick 8GB mit Schlüsselanhänger - Biene

5.0 von 5 Sternen Toller USB-Stick, 30. März 2015
Ich habe mir den Stick gekauft, weil ich in einem Kindergarten die Bienengruppe leite. Die Kollegen fanden den Stick ebenso witzig wie ich.

Er lässt sich nicht ganz so leicht öffnen, man muss etwas kräftiger ziehen - aber für meine 2-3 Mal, die ich ihn im Monat verwende, reicht es völligst.

Ansonsten funktioniert alles super!

Holzperlen-Set Afrika, 17 Gramm. - gemusterte Holzperlen - Fädeln, Basteln mit Kindern
Wird angeboten von bqconnections

3.0 von 5 Sternen Kleines Perlenset, 30. März 2015
Ich habe mir die Perlen bestellt, weil ich eigentlich damit etwas ein Weihnachtsgeschenk basteln wollte. Nun gut...es wurde fast Ostern und heute saß ich mit meiner Tochter da und wir wollten fädeln. Leider enttäuschte mich das Set nun, da mindestens 50% der Perlen keine richtige Öffnung hatte. Die Löcher waren einfach unsauber, verstopft oder nicht richtig durchstochen. So macht Fädeln keinen Spaß.

Die Perlen sehen aber gut aus, für ein Geschenk reicht die Menge auch, aber von der Qualität her würde ich sie nicht nochmal bestellen.

Plant Theatre Flippiges Gemüse-Kit - 5 außergewöhnliche Gemüse zum Selbstzüchten
Wird angeboten von Garden and Home UK

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 26. März 2014
Dies war ein Geschenk für die Gärtner-Oma. Diese war begeistert von dem Set und freute sich sehr auf den Anbau.

Ob es was geworden ist kann ich dann im Herbst ergänzen!

*Versand aus Deutschland*14 tlg Häkelnadel Stricknadeln Set Alu bunt Stärke 2.0MM/2.5MM/3.0MM/3.5MM/4.0MM/4.5MM./5.0MM/5.5MM/6.0MM/6.5MM/7.0MM/8.0MM/9.0MM/10.0MM NEU
Wird angeboten von Qflying

4.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 26. März 2014
Ich bin Häkel-Anfänger und wollte ein Set mit den üblichen Häkelnadeln.

Klasse finde ich die schönen Farben. Die Nadeln sind bis auf 1-2 Ausnahmen gut verarbeitet, sie gleiten schön über die Wolle. Bei den Ausnahmen "kratzt" es irgendwie, man gewöhnt sich jedoch daran.

Für den Preis kann ich sie aber absolut empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4