Profil für c3po > Rezensionen

Wolfcraft 5500000 Transportsystem TS 800
Wolfcraft 5500000 Transportsystem TS 800
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Stabil mit ausreichend großen Rädern, 1. Juli 2013
Der Preis dieser Karrer steht, soweit ich das beurteilen kann, in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Sie ist grundsätzlich stabil mit ausreichend großen Rädern.
Wie sie bei Voll-Last auf Langzeitnutzung reagiert, kann ich natürlich nicht sagen.
Schwere Bücherkisten konnte sie wunderbar tragen. An die versprochenen 90 kg bin ich aber nicht herangekommen.

Inferno
Inferno
von Dan Brown
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Abklatsch von Illuminati und Sakrileg, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Audio CD)
Zwar grundsätzlich spannend aber mit einigen Parallelen zu den beiden Vorgängern Illuminati und Sakrileg.
Bei Meteor und Diabolus war ich neugieriger wie sie ausgehen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen überfordert, 1. Juli 2013
Mittlerweile habe ich den zweiten noname Akku dieser Art "zerstört" !!!

Seit ein paar Monaten habe ich einen Akkuschrauber DF 330 mit 10,8 V und bin höchst zufrieden damit.
Gestern beim Anschrauben einer etwas größeren Schraube gab der Akku plötzlich den Geist auf und es roch verschmort.
Da das mittlerweile der zweite nachgebaute Akku ist, der auf diese Weise sein Leben ausgehaucht hat, kann ich insgesamt nur von einem Kauf abraten.

Die original-Akkus sind zwar etwas teurer (um 40 € statt Anfang 20 € für Nachbauten), aber eben auch wesentlich belastbarer.
Es bewahrheitet sich mal wieder: Wer billig kauft, kauf zwei mal...

Logitech LS21 2.1 Stereo PC-Lautsprechersystem
Logitech LS21 2.1 Stereo PC-Lautsprechersystem
Wird angeboten von DIGI-trend

1.0 von 5 Sternen Sound? Was für ein Sound...?, 10. Oktober 2012
Wollte im Büro eine günstige Variante zu meinen Logitech Z3 haben und habe diese LS21 bestellt.
Leider wurde ich sehr enttäuscht.
Klang der Tisch-LS ist leise annehmbar. (deshalb 2 Sterne) Laut darf's aber nicht werden, dann ist's vorbei mit dem Sound.
Noch schlechter geht's unter dem Tisch zu. Der Subwoofer verdient den Namen nicht:
Entweder ist er nicht zu hören oder er fängt an zu dröhnen.

FAZIT: Insgesamt bin ich sehr enttäuscht - somit nicht empfehlenswert !!! Für die Leistung ist das zu teuer...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 11:41 AM CET

Siena Garden 603352 Sektorenregner auf Stativ 50-85cm, Karton verpackt
Siena Garden 603352 Sektorenregner auf Stativ 50-85cm, Karton verpackt

4.0 von 5 Sternen klasse Sprenger für den Preis, 29. Mai 2012
Habe diesen Sprenger, Impulsregner oder auch Sektorenregner "Siena Garden 603352 Sektorenregner auf Stativ 50-85cm" für 17,98 EUR gekauft.
Klasse Preis, war somit skeptisch.

Habe den Sprenger seit ca. 4 Wochen fast täglich im Einsatz.
Fazit, absolut OK. Wuerde ich fuer den Preis immer wieder kaufen.

Der Sprenger beregnet auch mit schwankendem Druck (2-3 Bar) recht gut und hat die Einstellmöglichkeiten, die ich vom teuren G...-Sprenger kenne.

Standfuss ist soweit OK, allerdings arretieren die Beine nicht.
Die Hoehenverstellung sieht etwas wackelig aus, wird voraussichtlich kein ganzes Leben halten.
Deswegen nur 4 Sterne.

TOP Preis-Leistungsverhältnis!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2013 1:16 AM MEST

Lowepro Slingshot 200 AW SLR-Kamerarucksack grau-schwarz
Lowepro Slingshot 200 AW SLR-Kamerarucksack grau-schwarz

4.0 von 5 Sternen Lowepro Slingshot 200 AW - für mich eine geniale Lösung, 23. Februar 2010
Hi,

ich glaube sofort, was in einer Rezension ein Profi-Fotograf geschrieben hat. Für größere Touren mit vollem Equipment ist der Rucksack nicht geeignet.

Ich bin grundsätzlich höchst begeistert von diesem Rucksack. Meine wichtigsten Argumente:
Zum Verstauen im Schrank, passt fast mein komplettes Zubehör (zumindest für mich als Hobby-Fotograf) hinein, inkl. Kabel, Ladegeräte, zweitem Objektiv und Blitz.
Für kürzere Touren nehme ich ihn schon mal gern komplett mit. Bei längeren Touren überlege ich mir natürlich vorher, was ich brauche (reicht 17-85mm oder muß ich doch 28-200mm haben).
Das Gefühl den Rucksack in einer Menschenmenge schnell mal eben nach vorn ziehen zu können (mit der Minimalbesetzung recht einfach) und länger vor dem Bauch tragen zu können ist schon ein echt beruhigendes Gefühl und für mich mit das Hauptkaufargument gewesen.
Darüber hinaus ist in der "Bauchposition" die Kamera echt schnell rausgeholt, knips, knips und wieder reingesteckt.

Fazit: für Städtetouren mit kleinem Besteck der Oberhammer, für längere Wanderungen nur bedingt geeignet. Deshalb nur 4 Sterne.

Gruß
c3po

HDTV Receiver Smart MX96 mit Ci und USB
HDTV Receiver Smart MX96 mit Ci und USB

1.0 von 5 Sternen Verspricht viel, leistet wenig !!!, 10. Februar 2010
Leider entspricht der Receiver nicht meinen Erwartungen.
1. Der Speicher scheint überfordert, da er nicht in der Lage ist die eingestellte Uhrzeit zu behalten.
2. Ursächlich damit zusammenhängen könnte die Tatsache, dass die anzeigbaren Informationen zu den aktuellen Sendungen immer für die nachfolgende Sendung
und nicht für die aktuelle Sendung angezeigt werden.
3. Der Videotext funktioniert komischerweise nur bei RTL.

Alles in Allem: Grundfunktionen sind vorhanden.
Menueführung ist OK und relativ leicht verständlich.
Über die HD-Qualität kann ich nix sagen, da ich damit noch keine HD-Sender empfangen habe.
Bild ist aber grundsätzlich gut.
Das tröstet aber nicht über die Fehlfunktionen hinweg.

Reklamation/Rückgabe ist in Arbeit.

SMART MX 04 Plus Digitaler Satellitenreceiver mit HDMI-Anschluss schwarz
SMART MX 04 Plus Digitaler Satellitenreceiver mit HDMI-Anschluss schwarz

3.0 von 5 Sternen Bild OK - 5.1-Ton leider nein, 2. März 2009
Hi,

nutze das kostenguenstige Geraet seit einigen Wochen und bin fuer den Preis einigermaßen zufrieden.
Schade ist nur, dass man zwar Anschluesse für die Ton-Uebertragung zu einem Dolby-Digital Receiver (5.1) vorgesehen hat, das Signal wohl aber nicht ordentlich uebertragen wird.
Bei meinem alten Technisat MF4 (digital aber ohne HDMI-Anschluss) wird der 5.1 Ton 1A vom Harman/Kardon aufgenommen und wiedergegeben.
Unterschiede in der Bildqualität sind fast nicht zu erkennen.
Zumal die Rechenkapazität des Geraetes bei einer 720p Einstellung offensichtlich ueberfordert ist.
Einmal merkt man das beim Umschalten (teilweise 5 - 6 Sek.).
Ausserdem haengt er sich bei der Miniansicht (9 Programme auf dem Bildschirm) manchmal auf. Strom wegnehmen, dann geht's erst wieder.

Fazit: Wer bezahlbar etwas mehr erwartet sollte lieber warten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2010 9:17 AM CET