Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Duble_Lift > Rezensionen

Beiträge von Duble_Lift
Top-Rezensenten Rang: 6.291.471

Duble_Lift "Double_Lift"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung UE55H6273 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE55H6273 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Note 1,6, 23. Dezember 2014
+gutes Bild
+gute Reaktionszeit bei games getestet an (gta, destiny)
Bei Action filmen (Avengers, Spider man)
+schwarz ist schwarz
+Farben kommen natürlich kein grauschleier (wie bei Geräten der selben Preisklasse üblich zu sein scheint)
+wertige Fernbedienung

-Fernbedienung total überladen nicht beleuchtet
-Standfuß wirkt billig und für die Größe nicht geeignet
-langsame Reaktion im Smart tv Modus
-könnte schmaler in der Tiefe sein
-sehr schwer
Anhand der negativen Eigenschaften kann man sehen das der tv sobald er steht ein Top Preis LeistungsVerhältnisse hat. Es macht einfach Spaß auf einem so großen TV fern zu sehen und auch zurückgelehnt auf der Couch das Fadenkreuz, beim zocken zu sehen.

Absolute Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualität sieht anders aus, 9. Oktober 2014
von Anfang an nicht 100% geladen nach 2 Monaten fallen die Schalter ab. Sieht jetzt nach einem. Haufen Schrott mit kack aus. Bin echt sauer war ein Geschenk für meine Frau. Das war das letzte Mal ravpower

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, 9. Oktober 2014
es gibt in destiny höhen und Tiefen und nach Level 15 muss ich sagen das Spiel ist unglaublich zeitintensiv. Dennoch die Spiele Mechanik ist 1+ gelungen! Selbst mit Kontroller ist es nach kurzem einspielen möglich zielsicher sogar intuitive helmtreffer zu landen.
Die Story ist so wie es die meisten es beschreiben...einfach bisschen zu wenig für so ein gigantisches Spiel.

Edelstahl BBQ Grill Tragbarer Kohlegrill
Edelstahl BBQ Grill Tragbarer Kohlegrill

5.0 von 5 Sternen Parkgrilla, 13. August 2014
Also...für den Preis kann man keine wunder erwarten. Es kommt auch kein wunder in Grill Form vorbei...aber das was man bekommt ist ein funktionierender Grill mit genügend grillfläche für ca 6- 8 große Steaks. Für eine Füllung beider Seiten mit Kohle kann man genau einen kleinen Sack einrechnen.

Der erste Grill war verbeult geliefert worden super Service habe direkt noch einen bekommen. Daumen hoch hierfür

Guter grill für die die zwischendurch mal im Park grillen möchten.

Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PlayStation 4]
Wird angeboten von gameware

5.0 von 5 Sternen Wolf14, 14. Juli 2014
Ein Shooter der auch einer sein will!:) Wolfenstein macht seine Sache sehr gut. Klar gibt es einige Aussetzer wie KI die doch selten dämlich agiert oder hier und da schwebt etwas in der luft(was auf keinen Fall beim normalen Spielen auffällt). Aber das alles stört nicht! Endlich gibt es mal wieder einen schönen Shooter der das hält was er verspricht ich erinnere mich noch an die Fan Gemeinde die shokiert war das es keinen mp gibt:P egal sag ich braucht das Spiel nicht...

Also um hier nicht ne Riesen Welle zu schieben tolles game weiter so !!!

Tomb Raider: Definitive Edition - D1 Edition - [PlayStation 4]
Tomb Raider: Definitive Edition - D1 Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 26. Mai 2014
Endlich mal ein Tomb Raider das man nicht gerne aus der Hand gibt. Ich hatte sie alle 1,2,3....aber keiner, konte mich so fesseln wie dieser Ableger der Tomb Raider Serie.

Grafik: Top also so sollte in meinen Augen ein "Next Gen" Tietel aussehen!
Spielspaß: Es geht langsam los. erst das übliche ich muss von A nach Punkt B aber dann nach den ersten 2 eeeeetwas müseligen Stunden kommt man aus der Action nur noch Raus in dem man Pause Drückt:)

alles in allem TOP

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Ein durch und durch gutes Spiel, 17. April 2014
Spielerisch ist second son ein absolut gut gelungener Tietel. Einzig der lange weg zu den verschieden künsten eines jeden Conduits...ist....Laaaaaangwirig. Doch nach einer gewissen Zeit geht das spiel recht flott von der Hand.
Die Story ist okay bis gut und untermalt das gespielte so wie es sein muss...könnte aber noch mehr und besser sein.(man nehme metal gear solid^^)
hier und da hackt das gamplay da an kanten vorsprüngen balkonen etc gerne mal hängengeblieben wird aber das ist meiner meinung nach minimal...also von mir satte und verdiente 4 Sterne den preis war es wert da ich es jetzt weiterverkaufen werde...

Ligawo 6518743 Digital SPDIF Toslink Audio Matrix Umschalter 4x2
Ligawo 6518743 Digital SPDIF Toslink Audio Matrix Umschalter 4x2

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt aber top preis Leistung, 25. Februar 2014
Macht wofür es gemacht ist! Weis nicht ob es eine verschlechterung des Signals bewirkt, hörbar ist nichts negatives!!!

Ein Stern Abzug da die Verarbeitung sich nicht Wertigkeit anfühlt und weil die genaue Platzierung durch die Leichtigkeit des Apparates schwer fällt wenn mehr als 2 Kabel angebracht sind(verrutscht leicht)

Fazit:
Gute Möglichkeit ps4, pc, vt etc. An eine Anlage zu bringen ohne viel Geld auszugeben. Top preis Leistung!

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Bester Film, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
zur zeit2014 mein absoluter Lieblingsfilm!!! sogar die frau steht drauf:)
lustig actionreich und jede menge power im gepäck!!! sehr guter film

Yamaha YST FSW 150 Advanced YST II Subwoofer (Down Firing, Racktauglicher Subwoofer, 130 W, 16 cm Tieftöner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer für den Preiß, 18. Februar 2014
Habe Jetzt seit 2 jahren den yamaha yst 150 im Einsatz. und bin begeistert!
konsolen Spiele, Filme und Musik werden alle gleichermahsen gut untermalt das es einem das Grinsen nicht mehr aus dem gesicht zieht! verkaufe den yst 150 jetzt nach 2 jahren da ich umziehe und mein Wohnzimmer Größer geworden ist aber bis 30qm absolut unschlagbar!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5