Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Duble_Lift > Rezensionen

Beiträge von Duble_Lift
Top-Rezensenten Rang: 6.301.376

Duble_Lift "Double_Lift"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
be quiet! Silent Base 800 BG001 ATX PC-Gehäuse Orange
be quiet! Silent Base 800 BG001 ATX PC-Gehäuse Orange

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick gut auf den zweiten Sehr gut, 25. Februar 2016
Habe mir nach langem überlegen nun das SB 800 Gehäuse zugelegt. Der Gedanke war klar warum ein 120 Euro gehäuse wenn auch ein 40 Euro Gehäuse möglich ist. Nun da ich es hier habe muss ich feststellen, das dass gehäuse wirklich seinen Preis wert ist. Es ist gut durchdacht und sehr schick anzusehen ausserdem ist es wirklich leiser als mein altes 40 Euro Blech Gehäuse^^(KLAR)

kurz und knapp
+Leise
+Sieht edel aus
+Gut durchdacht
+viele Lüfter schon verbaut
+ soweit ich gesehen habe hat man die Möglichkeit ca. 4-5 weitere Lüfter anzubringen
- 1cm größer und meine GTX970 hätte auch ohne ausbau der zweiten Festplattenhalterung gepasst

Fazit Kaufen wer es edel und angenehm ruhig mag

Bialetti Moka Express 4 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 4 Tassen Espressokocher

4.0 von 5 Sternen Kaputt, 23. Oktober 2015
Nicht spühlmaschinen geeignet :-/ einmal benutzt und schon war es dass...tot durch tab -.- habe nicht auf die Verpackung geachtet.

Selbst schuld!

Sonnst ist alles so wie beschrieben und zu erwarten war.

Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Sehr Unterhaltsam..., 29. September 2015
nachdem man die erste halbe Stunde Story aufbau hiter sich hat. Was Langsam und sehr interressant beginnt entwickelt sich im laufe der Zeit(etwa 7-10Std.Spieldauer) zu einem Spielbaren Blockbuster shocker Game/Movie dings what ever!:-)

Habe es über das Wochenende mit meiner Frau und meinem Besten Kumpel Durchgespielt alle waren so gefesselt und haben gerätselt, Verdachte gehabt intriegen vermutet nur um alles wieder umzuschmeißen...Ein warlich gutes Spiel das ding ist...wir haben es nachdem wir durch waren direkt in der Konsole gelassen und von anfang angefangen bis der Sonntag Abend vorbei war...und Spielen es nun Kapitel um Kapitel erneut nur um zu sehen wie die anderen varianten aussehen den mit jeder noch so kleinen entscheidung kann es sein das komplette scenen dazu kommen bzw. nicht erscheinen das jemand stirbt oder lebt...

Mein Fazit:

Ich kann absolut jedem der Horrorstreifen und sehr gute Storrys mag nur empfehlen zuzugreifen. Wer Heavy Rain mochte wird until Dawn lieben.

Absolute Kauf Empfehlung.

5+ Sterne bitte mehr davon

ACENIX® - 19 In 1 Reparatur Öffnungs Werkzeug Kit Schraubendreher Set Für iPhone 3,3GS,4,4S,5,5S,5C iPad 1,2,3,4 iPod iTouch PSP NDS & HTC ,Samung Galaxy S2 , S3 , S4 , S5, Nokia, Strapazierfähiger PVC Saugnapf Mit Naylon Spugder Für Display Ersatz/
Wird angeboten von ETRADER DIRECT LTD

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall kaufen, 11. August 2015
Dreck nicht kaufen das ist eine Unverschämtheit hätte mir das Skalpell fast in die Hand gerammt da dieses nur lose gehalten wird der Rest ist eine billige Plastik Produktion. Finger Weck gefährlich

Harman Kardon AVR 151 5.1 Audio/Video Receiver (75 Watt,4x HDMI, Internetradio, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen probieren geht über Geschmack, 11. August 2015
Für das Geld ein Spitzen Gerät! Viele der Feedbacks geben an, das dass Gerät nach 2 Jahren kaputt geht. Aus Vorsicht habe ich mir 2 Silent Lüfter auf 5v Basis laufend über das Gerät gestellt da es tatsächlich im Betrieb beunruhigend warm/heiß wird. Klanglich gibt es nichts zu meckern für mein Teufel ultima sourround System ist mehr als genug klanglich und power mäßig drin:) das Menü ist eine Katastrophe bis man damit Warm geworden ist. iPod Anschluss geht über Kabel...eigentlich lächerlich das man da kein wlan eingebaut hat. Internet Radio also auch nur über Kabel.
Fazit
Klang 4/5
Einstellmöglichkeiten 3/5
Power 5/5 weis nicht was man mehr brauchen würde
Verbindungsmöglichkeiten 2/5 nur lan und usb ist zu wenig
Da man noch Lüfter draufstehen muss sollte man eigentlich nur 3 von5 Sternen geben aber bin dennoch sehr zufrieden jeder muss sich da sein eigenes Bild machen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Evolve - [PC]
Evolve - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen von wegen schlechtes Spiel<;), 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Evolve - [PC] (Computerspiel)
Eigentlich wollte ich das Spiel bewerten muss aber kurzerhand auf die schlechten Bewertungen eingehen...habe mir das Spiel für ps4 und hauptsächlich pc besorgt. Habe das Spiel in der alpha in der beta und jetzt in der fertigen Version ca. 60 bis 80 Stunden gespielt. Fazit grandioser Multiplayer Spaß der einen mehr abverlangt als schnödes dicken verstecken schießen wie zB. Der Bf/Cod Einheitsbrei. Evolve ist Deswege. So anspruchsvoll weil man nur und zwar nur als Team gewinnen kann sobald einer ausfällt ist die Runde sogar wie verlohren...

Die schlechten Rezensionen sind meiner Meinung nach Leute die das Genre nicht mögen oder beleidigt sind das sie später nochmal zahlen müssen. Das Spiel ist super macht Laune und Lust auf mehr!

!!!Update!!!

Nach nun mehr 90std. Spielzeit ist EVOLVE ein Top Titel. Nur weiterhin ist die negativ auffallende Preispolitik weiterhin das Ziel aller Hater/Trolls. Wenn ich das schon höre habe das spiel nach einer Stunde deinstalliert...bitte dann seit ihr ja richtige Gamer!!!(Ironie für die die nich so fit damit sind;) )

Also nach wie vor ein absoluter Spaß allerdings mit Frustfacktor wenn man Mitspieler hat die kein Mic haben. (kostet hier zb ja nur 8 oder 9 Euro)

KAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUF

Evolve - [PlayStation 4]
Evolve - [PlayStation 4]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Game of the year 2015!!!, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Evolve - [PlayStation 4] (Videospiel)
Endlich mal was neues in der Welt der trostlosen Shooter Generation...Evolve ist ein 4 vs. 1 Shooter aus der egoperspektive der 4 Hunter und aus der Thora Person auf der Monster Seite.

Was viele Rezensionen unter 4 Sterne nicht beachten ist das das Spiel darunter leidet wenn man Mitspieler hat die Hunter spielen möchten aber keine teamplayer sind.

Das Spiel kann nur funktionieren wenn man beide Seiten so ausbalanciert das sie gleich stark sind. Wenn nun aber 25% denkt ich mach jetzt einen auf Disney und rette die Welt mal eben indem ich mich im Alleingang vor ein 8m großes Monster werfe...da brauch man sich nicht wundern dass das nicht funktioniert und alle gleich schreien das is ja voll OP.

Mich würde es nicht weiter stören wenn die Alleingängen einfach nur das Monster spielen.

Also zum Schluss dann noch die absolute Kaufempfehlung !!!:) super Spiel mit Anspruch Leute die nicht im Team spielen möchten spielen entweder das Monster oder kaufe Das besser nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 1:36 AM CET

Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy
DVD

5.0 von 5 Sternen explosiv trockener Humor, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy (Amazon Video)
Sau lustig:D schön erzählte actionreichen Geschichte mit slapstick Humor vom Feinsten. Rocket ist einfach mal sau lustig:-) Würde ihn mir nochmal angucken

Hama PC-Headset HS-250, Stereo, schwarz
Hama PC-Headset HS-250, Stereo, schwarz

3.0 von 5 Sternen 10 zu 3, 17. Januar 2015
Micro ist wirklich sehr gut für den Preis aber dementsprechend schlechte Sound Qualität!
Nichts für empfindliche Ohren :/
In dem Sinne bin ich einer gespaltenen Meinung

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Noch nicht gut, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Es ist schon unverschämt sich eine Staffel GoT in hd zu kaufen und dann zu 90% miese sd Auflösung zu bekommen. Klar steht da das wenn die Verbindungsherstellung nicht optimal ist das dann runterscalliert wird aber bei entertain tritt so etwas garnicht auf.
Pluspunkt ganz klar viele interessante Serien inklusive aber solange das downscaling nicht abgeschafft wird nur 1 Stern!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5