Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Battacuda > Rezensionen

Beiträge von Battacuda

Battacuda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
St Germain
St Germain

5.0 von 5 Sternen brett!, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: St Germain (Audio CD)
unglaublich gut und komplex! spitzenmässig abgemischt und mit extrem hohem suchtfaktor ausgestattet, kommt dieses album daher! klanglich m u s s man cd oder lp einfach kaufen, darf in keiner sammlung fehlen!

True Detective
True Detective

5.0 von 5 Sternen besser als die 2. staffel!, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: True Detective (Audio CD)
da es hier ja um den soundtrack geht: burner! einfach super zusammengestellt und wirklich empfehlenswert! musikalisch ist die 2. staffel besser, als die 1.!

Bays
Bays

5.0 von 5 Sternen bombe!, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bays (Audio CD)
ffd sind für mich, mittlerweile eine absolute überband. fetter sound, super abgemischt und für unglaublich viele verschiedene audiophile genüsse mit unterschiedlichsten einflüssen gepaart! wer irgendwann einmal kann: live muss man die jungs auch mal gehört/gesehen haben! eine party, ohne ende! einfach alle alben kaufen, sie lohnen sich alle!

Pistolero: Roman
Pistolero: Roman

4.0 von 5 Sternen gut gemacht!, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pistolero: Roman (Kindle Edition)
nicht ganz so gut, wie: das böse im blut, aber dennoch sehr lesenswert. gerade die sichtweise über/auf den protagonisten aus verschiedenen blickwinkeln der ihn umgebenden charaktere ist sehr gut gelungen. hat spass gemacht!

Blackstar [Vinyl LP]
Blackstar [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen was für ein brett zum abschied!, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Blackstar [Vinyl LP] (Vinyl)
irgendwie packt mich noch immer die gänsehaut: lp kam montags morgens und gleichzeitig auch die todesnachricht. das album ist absolut höhrenswert und vielschichtig.

Butcher's Crossing: Roman
Butcher's Crossing: Roman
von John Williams

5.0 von 5 Sternen episch, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Butcher's Crossing: Roman (Gebundene Ausgabe)
wortgewaltig, bildgewaltig, schnörkellos und mit ungeheurer wucht, wird das ende des wilden westens anhand dieses wundervollen entwicklungsromans dargestellt. ein dickes und unglaublich tolles buch!!!

Original iProtect® Premium 30-polig auf 8 Pin iPhone Adapter Dockingstation für das Apple iPhone 5 5s 5c, iPhone 6 - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss - in weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen es lädt, spielt aber kein audio..., 16. Februar 2016
ich hatte mir diesen adapter als brücke zwischen ipod dock station von onkyo zum 6er gekauft, leider werden keine audiodaten ausgegeben, daher von mir nur 1 stern. aufladen klappt!

Original iProtect® Premium iPhone Adapter Dockingstation für das neue Apple iPhone 6 (4,7") - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss INKLUSIVE Audio und Videoübertragung in schwarz

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht kompatibel..., 16. Februar 2016
hatte mir den adapter gekauft, um mein 6er an eine onkyo ipod docking station anzuschliessen...funktioniert nicht! 6er wird zwar aufgeladen, aber kein audio signal ausgegeben...daher von mir nur 1 stern! ach ja, ich lese in div. rez von einem kabel...kabel??? war bei mir gar keins dabei!!!

Haartrockner Tgr Envy Onyx 2000W
Haartrockner Tgr Envy Onyx 2000W
Wird angeboten von beautycoiffure

4.0 von 5 Sternen guter fön, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Haartrockner Tgr Envy Onyx 2000W
bin als daueranwender ganz zufrieden mit dem fön. kompakt und gutes gewicht. ob die ionen taste wirklich sinn macht ist eine glaubensfrage, aber in keinster weise messbar.

J-4430 Pink Floyd - Music Wall Dekoration Art Poster#3 Size 24'x35'inch. Rare New - Wall Dekoration Image Print Photo

1.0 von 5 Sternen billig, 14. Oktober 2015
als das poster kam, hatte ich fast schon vergessen, dass ich es bestellt hatte. die qualität ist billig und ich würde mir nicht mehr die mühe machen dieses produkt zu kaufen. nichts, was mein copy shop um die ecke nicht auch hinbekommen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15