MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Bagorolin > Rezensionen

Beiträge von Bagorolin

Bagorolin

Seite: 1 | 2
Speedlink TORID Gamepad - Wireless - for PC/PS3, black
Speedlink TORID Gamepad - Wireless - for PC/PS3, black

5.0 von 5 Sternen Super Gamepad., 7. Februar 2016
Ich habe das gamepad nun schon eine ganze Zeit lang und kann es nur empfehlen.
Akku hält lange, im Xbox 360 Design , griffig, keine sich lösenden Knöpfe oder Plastik/Gummi beschichtungen, ...

Für den Preis ein sehr gelungenes pad.
Ganz geschickt wäre es, wenn man den USB dongle am pad selbst unterbringen könnte.

Avatar: Der Herr der Elemente - Das Versprechen, Band 3
Avatar: Der Herr der Elemente - Das Versprechen, Band 3
von Gene Luen Yang

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr!, 7. Februar 2016
Schön gezeichnet und sehr spannend.
Gelungener Abschluss der ersten Trilogie, die die Story nach der Serie weiter führt! Nur zu empfehlen.

Zähmung: Das Vermächtnis der Wölfe - Teil 1
Zähmung: Das Vermächtnis der Wölfe - Teil 1
von Farina de Waard

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Debüt dieser Jung-Autorin, 2. April 2014
Das Buch ist der Auftakt der Reihe "Das Vermächtnis der Wölfe". Die Handlung spielt in einer Parallelwelt "Tyarul".
Dort wird die junge Sina mit allerlei Gefahren und Herausforderungen konfrontiert und es gilt Diese zu meistern.
Doch sie ist nicht allein - Freundschaft, Magie, Liebe und eine sehr alte Prophezeiung formen ihren Weg.

Die spannende Story hat mich an so manchen Abenden gefesselt und dafür gesorgt, dass ich öfters meine Endstation fast verpasst habe. Die Handlung ist gut durchdacht. Das Kennenlernen dieser fremden Welt und das Erlernen der speziellen Fähigkeiten werden sehr glaubhaft und ausführlich beschrieben. Und wie es sich gehört, hat mich der Kliffhänger am Ende des Buches verrückt auf den zweiten Teil gemacht!

Im allgemeinen kann man sagen, dass man ab und zu merkt, dass das Buch von einer noch nicht sehr erfahrenen Autorin ist. Deswegen "nur" vier Sterne. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass davon in den folgenden Bänden nichts mehr zu sehen ist.

Also eine ganz klare Kaufempfehlung an alle Fantasy Fans!

The Ambassador's Mission (The Traitor Spy Trilogy, Band 1)
The Ambassador's Mission (The Traitor Spy Trilogy, Band 1)
von Trudi Canavan

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung!, 15. März 2014
Ich habe auch schon die ersten drei Bücher gelesen und nun dieses als erstes Trudi Canvan Buch auf englisch. Ich kann es nur empfehlen.

Die blendende Klinge: Roman (Licht-Saga (The Lightbringer), Band 2)
Die blendende Klinge: Roman (Licht-Saga (The Lightbringer), Band 2)
von Brent Weeks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut - einmal drinn, lassen die Farben dich nicht mehr los!, 4. Januar 2014
Der zweite Teil ist wie auch schon der erste erste Klasse! Ich habe das Buch richtig verschlungen.

Alles schön stimmig, faszinierend und spannend! Sehr interessant wie sich alles entwickelt.
Mir fällt nur positives für das Buch ein. Ich warte ungeduldig auf den dritten Teil!!

Für Fantasy Freunde eine eindeutige Kaufempfehlung!

Yayago Sportarmband Oberarmtasche Oberarm Tasche / Armband Sport Tasche für Ihr Google Nexus 4 (LG E960) zum Joggen / Fitness

1.0 von 5 Sternen Passt nicht.., 24. Januar 2013
Nach einem sehr kurzen Test habe ich die Tasche als nicht kompatibel zum Nexus 4 abgestempelt.

Wie man auf dem Bild schon erkennen kann, ist es eigentlich für das Galaxy S3, ein entsprechendes Bild vom S3 ist auch in der Tasche im Lieferzustand enthalten.
Das wäre nicht halb so wild, wenn die 3,5mm Klinken Buchse des Galaxy S3 und das Nexus 4 an der gleichen Stelle wären.
Das ist aber nicht so. Daher müsste man das Smartphone ganz an den Rand der Tasche schieben um Kopfhörer einzustecken.

Als Ergebnis hat man ein schräg plaziertes Nexus 4, von dem nicht mehr der komplette Bildschirm sicht- und bedienbar ist.

Ganz klar: KEINE Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 9:14 AM CET

Schwarzes Prisma (Die Licht-Saga, Band 1)
Schwarzes Prisma (Die Licht-Saga, Band 1)
von Brent Weeks

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 24. Januar 2013
Ich finde man kommt etwas schlecht und langsam rein, da einem am Anfang viele Begriffe an den Kopf geworfen werden, die völlig neu sind und auch nicht im geringsten an die Wirklichkeit erinnern.
Dadurch hatte ich gewisse Anlaufschwierigkeiten, die sich aber nach ein paar Erklärungen erledigt haben und die im weiteren Verlauf des Buches mehr als nur wieder gut gemacht werden!!

Sehr spannend und ab der Mitte des Buches wollte ich es dann gar nicht mehr weg legen!

Ich warte Sehnsüchtig auf den nächsten Teil!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 11:19 PM CET

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover Case für Google Nexus 7 mit Multi Ständer / Auto Sleep Wake (PU Leder, Schwarz, UltraSlim) (Nicht für das neue Google Nexus 7 (2013) geeignet)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 19. Oktober 2012
Ich benutze die Tasche nun schon seit ca. einem Monat.

Die Tasche schützt mein Nexus 7 einwandfrei! Die Entsperrung des Displays mit Hilfe des Magnets funktioniert sehr gut!
Abnutzungserscheinungen (an dem Verschluss und an den Ecken um das Tablet hinzustellen) sind nicht aufgetreten!

Das Leder sieht gut verarbeitet aus und fühlt sich auch so an. Das Hinstellen des Tablet funktioniert auch gut, nur die "tiefste Position" wenn das Nexus nur vom Verschluss fest gehalten wird, klappt noch nicht so gut. Das Leder ist bei der Position (zumindest noch) etwas zu Steif, so dass das Nexus 7 zwischen den beiden Einrastung-Möglichkeiten bleibt.

4 Sterne weil ich eine Halterung für einen Stylus vermisse und es auch sonst keine Möglichkeit gibt, den Stift irgendwie daran zu klemmen.

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Oktober 2012
Das Produkt ist gut, jedoch durch die kurze Länge für meinen Geschmack nicht so gut für das Schreiben mit dem Kugelschreiber geeignet.

Der Kapazitive Anteil ist gut gemacht und erfüllt seinen Zweck. Ich wollte damit jedoch schreiben und zeichnen und dafür war der Gummikopf zu groß. Deswegen habe ich den Stylus wieder zurück geschickt.

Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)
Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)
von Markus Heitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle, faszinierende Fortsetzung des ersten Albae Bandes, 8. August 2012
In diesem Band ändert sich die Haupt Person. Nun ist der bekannte und begabte Schriftsteller der Albae die eigentliche Hauptperson und man liest seine Chroniken über die Invasion des Geborgenen Landes.

Sinthoras und Caphalor sind immer noch wichtige Personen. Dieses Mal jedoch 2 unter Mehreren. Wieder gibt es viele interessante Infos mit denen man im eigenen Gedankennetz auf Gegebenheiten der Zwerge Bände kommen kann. Dies bereits während dem Lesen zu machen, macht sehr viel Spaß und macht einen nur noch neugieriger darauf wie es weiter geht! Ein kleiner Kritikpunkt war jedoch, meiner Meinung nach, dass der Teil mit der Mutter von Narmora zum Schluss hin etwas schnell abgespeist wurde. Nach dem Motto "Das muss jetzt noch so hingebogen werden, dass es passt", wurde im letzten Teil kurz die Wendung in ihrem Verhalten erwähnt. Das fand ich leider etwas enttäuschend.

Ansonsten wurde ich von dem Buch nicht mehr losgelassen und freue mich darauf, wenn der dritte Teil dann über die Zeit zwischen dem dritten und vierten Zwerge Band raus kommt! Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2