Profil für FS > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.900.882

FS

AIGNER Damencollier 45 cm A66426
AIGNER Damencollier 45 cm A66426

3.0 von 5 Sternen Geht... mal so. Aber nicht für grossen Auftritt., 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: AIGNER Damencollier 45 cm A66426 (Schmuck)
Bei der Lieferung hörte man das Collier schon in der Verpackung herumfliegen. Beim Öffnen flogen schon die ersten Steine raus. Zwar nicht alle, aber bestimmt 3 oder 4 Stück. Sieht man nicht auf Anhiebt - aber es ist schon etwas ärgerlich. Hätten wir von Aigner nicht erwartet. Trotzdem ist das Collier an sich ja wirklich schön gemacht. Daher trotzdem 3 Sterne.

kleine Hand-Schnupfmaschine
kleine Hand-Schnupfmaschine
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

4.0 von 5 Sternen Taugt scho was, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: kleine Hand-Schnupfmaschine
Als Geschenk für einen befreundeten Snuff-Kameraden gekauft, hat sich diese Handschnupfmaschine sehr schnell Freunde gemacht. Allerdings haben wir die Einkerbungen "etwas" vergrössert, damit unsere "Standardmenge" reinpasst. Spassig immer wieder!!

Das Foucaultsche Pendel: Roman
Das Foucaultsche Pendel: Roman
von Umberto Eco
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen Noch nie zu Ende gebracht, 10. Februar 2012
Zäher Stoff. In den vergangenen Jahren habe ich dieses Buch so viele Male begonnen, oder an bestimmten Punkten nach langer Unterbrechung weitergemacht. Aber zu Ende gelesen..... das habe ich noch immer nicht. Hardcore für mich.

Moët & Chandon Rosé Impérial Champagner Chillbox (Geschenkpackung),1 Flasche (1 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Typische MOET Klasse, 10. Februar 2012
Über die Moet Qualität braucht man sich denke ich nicht weiter zu äussern. Klasse Trinkvergnügen wie immer. Was hier allerdings noch hinzu kommt, ist die Chillbox. Die kühlt nämmlich nicht nur den Moet - sondern auch alle anderen Flaschen, die darin Platz finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2012 8:46 PM CET

Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose
Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose
von Tony Hsieh

5.0 von 5 Sternen OVER 1 BILLION IN FUN READING ;-), 10. Februar 2012
Dieses Buch ist einfach nur empfehlenswert für jeden, der offen ist für eine etwas andere Denk- / Handelsweise als die übliche 08/15 Businessstruktur. Ein grosser Lesespass mit grosser Lebensansicht. Nicht viel reden - einfach lesen und sein Ding machen!!!! Tony Hsieh for President ;-)

Rabbit Dekantierausgiesser - das Original !
Rabbit Dekantierausgiesser - das Original !
Wird angeboten von ukbooks_de

5.0 von 5 Sternen Der neue Rabbit Aerating Pourer ist die erste einfache und unkomplizierte Art, Wein zu dekantieren., 11. Juli 2011
So beschreibt der Hersteller dieses tolle Produkt - und liegt zu unserer Zufriedenheit damit völlig richtig :

Sie benötigen keinen Dekanter mehr. Sie benötigen auch keinen seperaten Belüfter (es ist einfach zu umständlich, diesen während dem Einfüllen über dem Glas zu halten). Stecken Sie einfach den original Rabbit Aerating Pourer in Ihre Weinflasche, als würden Sie einen herkömmlichen Ausgiesser verwenden.

Wenn Sie den Wein ausschenken, können Sie den Dekantiervorgang (Aeration) sehen und hören. Und schon beim ersten Schluck erleben Sie den besseren Geschmack und das Bouquet eines optimal belüfteten Rotweins.

Reine Haut Vitamine, Biotin + Vitamin B5 + Zink hochdosiert, 60 Kapseln
Reine Haut Vitamine, Biotin + Vitamin B5 + Zink hochdosiert, 60 Kapseln
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Gegen Pickel ? DIE EMPFEHLUNG !!, 11. Februar 2011
Nach meiner zunächst anfänglichen Skepsis , ob eine "Pille" wirklich meine Akne in den Griff bekommen würde , erhielt schon nach kurzer Zeit das positive Ergebnis . Das Produkt von "Reine Haut" überzeugte mich von Tag zu Tag mehr - nach ca. sechs Wochen hatte mein Gesicht eine angenehme Ausstrahlung wie nie zuvor . Ich kann nur von mir sprechen - wie die Wirkung beim Einzelnen sich verhält weiss ich nicht . Aber mit Geduld aussprobieren empfehle ich DEFINITIV !!!!