Fashion Sale Sport & Outdoor 1503935485 Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für nyperose > Rezensionen

Beiträge von nyperose

nyperose

Seite: 1 | 2 | 3
Peugeot 870430/1 Paris Pfeffermühle Holz, 6,7 x 6,7 x 30 cm, schokolade
Peugeot 870430/1 Paris Pfeffermühle Holz, 6,7 x 6,7 x 30 cm, schokolade

5.0 von 5 Sternen Pfeffermühle, 16. Februar 2016
Diese Pfeffermühle funktioniert wie wie eigentlich alle Peugeot Mühlen super gut. Und sie macht auch auf dem Tisch etwas her

infactory Panel mit leuchtender Uhranzeige
infactory Panel mit leuchtender Uhranzeige
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Leuchtuhr, 8. Januar 2016
Ich wollte eine leuchtende Uhr für nachts im Schlafzimmer. Diese Uhr aber reicht reicht zur Erleuchtung einer ganzen Turnhalle. Entsprechend sind die Batterien schnell verbraucht

DIE MEROWINGER - Dreizehnter Roman: Die Treulosen
DIE MEROWINGER - Dreizehnter Roman: Die Treulosen

3.0 von 5 Sternen Merowinger, 17. April 2015
Alle Bücher dieser Reihe sind empfehlenswert. Die Geschichte ist interessant und sehr gut geschrieben. Man bekommt wirklich Einblick in diese Welt von damals.
Mühsam ist lediglich der Vorspann mit den "personae dramatis" und dem Stammbaum, der eh zu klein geschrieben ist..... und dann noch das Reinlesen in den nächsten Band.
Einfacher wäre die Titel der ganzen Reihe numeriert

Inex Herren - Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl Schwarz Kalender 10 bar A69419SS5A

2.0 von 5 Sternen Herrenarmbanduhr, 18. Dezember 2014
Sie wird, hoffentlich, meinem Mann gefallen und auch gut funktionieren. Ich finde sie ausserordentlich "klobig" und dick. Ich habe sie mir etwas feiner vorgestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 3:08 PM CET

Novus 710+0002+000 TalkMaster Telefon-Schwenkarm 2,0 kg lichtgrau
Novus 710+0002+000 TalkMaster Telefon-Schwenkarm 2,0 kg lichtgrau

4.0 von 5 Sternen Telefonschwenkarm, 7. Dezember 2014
Kann bequem bis auf die Tischplatte gesenkt werden und wackelt deshalb nicht beim Tippen der Nummer. Sehr gut.
Die Befestigungsschraube rutscht dabei manchmal ein bisschen, und die "Gelenke" bewegen sich etwas harzig.

Waterpik Munddusche Ultra WP 100E 600ml Tank neuer Lieferumfang + 12ml Meridol Zahngel Probe
Wird angeboten von diezahnbuerste

2.0 von 5 Sternen Waterpic, 28. Juni 2014
Das Wasser spritzt beim handgriff nach allen Seiten. Ich habe es noch nicht geschafft, das zu ändern. Nicht so toll.

Graef Allesschneider Futura F1
Graef Allesschneider Futura F1

5.0 von 5 Sternen Schneidemaschine, 12. Mai 2014
Das ist die erste Maschine, welche wirklich hauchdünne Scheiben von Bündnerfleisch oder Rohschinken schneiden kann. Teuer, aber sehr zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Anhängeruhr, 12. Mai 2014
Endlich eine Anhängeruhr, die man "von oben" ablesen kann. Andere Anhängeruhren muss man immer zuerst umdrehen. Die Uhr geht (vorläufig) sehr genau.

Herlitz 1610880 Doppel-Locher 1,5 schwarz mit Anschlagschiene
Herlitz 1610880 Doppel-Locher 1,5 schwarz mit Anschlagschiene

5.0 von 5 Sternen Doppellocher, 12. Mai 2014
Die Marke verspricht Qualität. Und tatsächlich: Der Apparat ist sehr stabil und "locht* sehr präzise. Das ist für Dokumente unerlässlich

Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verwenden
Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verwenden
von Steffen Guido Fleischhauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wildpflanzenbuch, 12. Mai 2014
Das Buch ist super! Ich als Salatnarr wusste gar nicht, wie so viele Pflanzen essbar sind. Das Buch informiert über Qualität und Risiken der Pflanzen

Seite: 1 | 2 | 3