Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Cappucino > Rezensionen

Beiträge von Cappucino
Top-Rezensenten Rang: 3.093.269

Cappucino "__OFFLiiNE"

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4 MINI
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4 MINI

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 12. November 2013
Ich muss sagen, diese Hülle ist einfach nur perfekt für das Samsung Galaxy S4 Mini. Es passt perfekt auf das Handy, schaut sehr elegant aus und schützt es auch noch super. Es ist mir schon ein paar Mal runtergefallen, es ist einfach gar nichts passiert. Wirklich empfehlenswert!

Juicy Lucy Duschhaube SEXY
Juicy Lucy Duschhaube SEXY

5.0 von 5 Sternen Super süß und bequem!, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Juicy Lucy Duschhaube SEXY (Badartikel)
Der Artikel ist wirklich praktisch. Sitzt alles perfekt und eeeendlich kommt kein Wasser mir heimtückisch unter die Haube. Schaut auch sehr süß aus! Einwandfrei :)

Wentronic DisplayPort-Adapter (Mini DP auf VGA)
Wentronic DisplayPort-Adapter (Mini DP auf VGA)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 3. November 2012
Ich habe dieses Produkt gekauft, um an der Uni Präsentationen vom Macbook Pro halten zu können. Der Adapter, funktionierte an verschiedenen Beamern NICHT! Absoluter Fehlkauf und nicht empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 1:35 AM CET

Ich oder Ich: Die wahre Geschichte eines Mannes, der seinen Vater getötet hat
Ich oder Ich: Die wahre Geschichte eines Mannes, der seinen Vater getötet hat
von Mathias Illigen

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2012
Spannend, berührend und gibt Material zum Nachdenken. Auf jeden Fall empfehlenswert! wer dieses Buch nicht liest verpasst etwas. Es gibt denjenigen Menschen, die sich mit psychischen Erkrankungen nicht so gut auskenne,n einen Einblick in ein solches Leben. Vielleicht lernen sie dadurch, psychisch erkrankte Menschen besser zu verstehen und nicht zu stigmatisieren.

Neuroanatomie: Struktur und Funktion - mit Zugang zum Elsevier-Portal
Neuroanatomie: Struktur und Funktion - mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Martin Trepel

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 21. Dezember 2011
Trepel ist ein super buch! es ist gut strukturier, sehr anschaulich dargestellt, bilder sind klar und deutlich. das beste buch, um hirnnerven zu lernen, die den prometheus zu wenig finden! Was bei uns an der uni leider so ist.

Krups KP 2101 Nescafé Dolce Gusto Melody®II Piano Black
Krups KP 2101 Nescafé Dolce Gusto Melody®II Piano Black

2.0 von 5 Sternen Naja, 7. April 2011
Kaffemaschine macht nur sehr guten Cappuccino oder Latte Macchiato, nur das Problem ist, dass die Milchkapseln 1. aus Magermilchpulver oder Sojamilchpulver bestehen und dem Kaffee damit einen chemischen/künstlichen Geschmack verleihen und 2. schon sehr gesüßt sind dadurch und ich meinen Kaffe nicht gerne gesüßt trinke. Da es sich um Kapseln handelt, ist dies doch selbstverständlich, dass Emulgatoren drinnen sind. Doch mein Fehler war, ich hab mich schon so auf meinen Milchschaum gefreut, sodass ich gar nicht gemerkt habe, dass es sich nur um künstliches Milchpulver handeln kann und der Kaffee somit nach Plastik schmeckt.

Espresso sollte doch dann eigentlich auch gut funktionieren? Ja, funktionieren schon, aber schmecken nicht. Viel zu bitterer Geschmack, zuviel Wasser (obwohl weniger als Markierung eingeschüttet war) und einfach nicht gut. (Auch Café Lungo, ...)

Sehr enttäuscht und alles sehr schade - immerhin tolle Rezensionen gelesen und tolle Vermarktung auf der Dolce Gusto Homepage, aber alles nur umsonst.