summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Doreen T. > Rezensionen

Beiträge von Doreen T.

Doreen T.

Seite: 1 | 2
WENKO 18616100 Regalsystem Norway mit 2 Ablagen, Walnussholz, 69 x 40.5 x 27 cm, Walnuss

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. November 2014
Schlichtes Schuhregal, auf dem bei uns gut sechs paar Schuhe Platz finden, das ganze zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Zwar kein besonderer Blickfang aber ein fairer Preis!

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen Lange Spaß für wenig Geld, 10. November 2014
Wir haben nun schon das zweite Jahr bei verschiedenen Kinderpartys Spaß an diesen Knicklichtern, denn bei 100 Stück kann jedes Kind sogar mehrere bekommen und sich einen großen Kreis zusammenstecken! Sie leuchten den ganzen Abend und meine Söhne befestigen Sie auch noch an ihrem Bett, haben so noch ein gemütliches Einschlaflicht! Absolute Kaufempfehlung!!!

Festliche Kinderschuhe Schnürschuhe schwarz für Jungen Gr.25
Festliche Kinderschuhe Schnürschuhe schwarz für Jungen Gr.25
Wird angeboten von Jung GmbH

2.0 von 5 Sternen Schöner Schein..., 10. November 2014
Die Schuhe schauen zwar wirklich sehr hübsch aus, haben aber sehr wenig Tragekomfort, dafür ist der Preis dann doch zu hoch! Das Material ist sehr hart und unbequem, die Sohle extrem rutschig, also auf keinen Fall zum regelmäßigen Tragen geeignet! Da wir aber genau dafür Schuhe suchen, haben wir sie wieder zurückgeschickt! Für einen Tag mag es aber sicher ausreichen!

Lutz Mauder Ersatzkappe für Alu-Trinkflaschen
Lutz Mauder Ersatzkappe für Alu-Trinkflaschen

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber etwas teuer!, 6. Mai 2014
Gut, das es diese Verschlüsse zum nachkaufen gibt, es sind ja nicht die Stabilsten, Aber so können wir die wirklich schöne Feuerwehrflasche weiterbenutzen!

NUK 10255225 Janosch Flexi Cup Soft-Trinkhalm-Becher, auslaufsicher, mit Clip und Kappe, BPA-frei, 300 ml, grün

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik, auslaufsicher nur bedingt, 6. Mai 2014
Die Flasche sieht super aus und gefällt meinen Sohn! Der Strohhalm ist so konzipiert dass ein Teil der Flüssigkeit im oberen Bereich verbleiben und bei einem erneuten Öffnen der Flasche wild durch die Gegend spritzt! Aus der Flasche selbst läuft zwar nichts aus, aber ideal ist diese Lösung nicht! Außerdem lässt sich das obere Drittel des Strohhalms, der im Verschluss fest steckt nur schlecht reinigen!

Original F1 iPhone 5 CARBON Stil Cover Case Hülle Chrom Rahmen silber
Original F1 iPhone 5 CARBON Stil Cover Case Hülle Chrom Rahmen silber

2.0 von 5 Sternen Schöne Optik aber sehr unstabil, 30. Januar 2014
Gefällt uns optisch zwar gut, aber innerhalb 1 Woche war schon die erste Ecke rausgebrochen! Fallen lassen darf mans nicht!

Sunnybaby 10066 - Kinderschutzgurt, Textil, schwarz
Sunnybaby 10066 - Kinderschutzgurt, Textil, schwarz

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 30. Januar 2014
Vielseitig einsetzbar, leicht zu montieren. Aber immer bissel "Gewurstel", bis alles sitzt und der Gurt nicht all zu sehr verdreht ist!

Kinderbutt Kapuzenbadetuch hellblau Größe 100x100 cm
Kinderbutt Kapuzenbadetuch hellblau Größe 100x100 cm
Wird angeboten von Baby Butt

4.0 von 5 Sternen Tolles Badetuch-einmaliges Design, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinderbutt Kapuzenbadetuch (Babyartikel)
Einmalig für kleine Jungs, leider zieht das Traktorenmotiv an der Kaputze Fäden! Mal sehn, wie es nach mehrmaligem Waschen aussieht! Sehr schöne Farbe!

Kinderbutt Kapuzenbadetuch Frottee kiwi Größe 100x100 cm
Kinderbutt Kapuzenbadetuch Frottee kiwi Größe 100x100 cm
Wird angeboten von Baby Butt

4.0 von 5 Sternen Tolles Badetuch, 29. Juni 2013
Einmalig für kleine Jungs, leider zieht das Baustellenmotiv an der Kaputze Fäden! Mal sehn, wie es nach mehrmaligem Waschen aussieht!

Bohemia Cristal 093/006/036 SIMAX Krug 1500 ml Classic
Bohemia Cristal 093/006/036 SIMAX Krug 1500 ml Classic

4.0 von 5 Sternen Leichter formschöner Krug, passt zu unserem Lanhausstil, 10. März 2013
Lässt sich super mit einer Hand heben, sein Vorgänger von Leonardo war etwas hochwertiger, stabiler und dafür auch schwerer. Durch den schlanken Hals schwappt beim Tragen nichts raus. Etwas wackeliger Stand, wenn er leer ist aber eben super zu händeln wegen seinem geringen Eigengewicht!

Seite: 1 | 2