Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Seppi007 > Rezensionen

Beiträge von Seppi007

Seppi007

Jurastudium erfolgreich: (mit Examensvorbereitung)
Jurastudium erfolgreich: (mit Examensvorbereitung)
von Barbara Lange

5.0 von 5 Sternen 100% Epfehlenswert!!!, 14. Juli 2014
Kann nur positives berichten! Nicht lange zögern, einfach bestellen, man kann sowieso nichts falsch machen damit. Desweiteren bietet es wirklich hilfreiche Tipps

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten!, 28. Juni 2014
Hab mein S3 mini seit gut einem Jahr. Wirklich eine Top alternative zu den großen Smartphones von Samsung. Der Prozessor ist Ok. Alles läuft soweit flüssig. Die 5 Megapixel Kamera reicht für Schnappschüsse vollkommen aus. Ebenso die Frontkamera. Damals wollte ich einfach ein gutes Smartphone, das handlich ist und wo das Preisleistungsverhältins stimmt. Beides stimmte hier zu. Heute bekommt man das S3 mini schon für 170€, also so gut wie geschenkt. Meine zwei kleinen Mankos sind die Akkuleistung und die Software-Politik bei Samsung. ich musste mein Akku, nach gut einem Jahr ersetzen, da dieser absolut kaputt war. Handy war schneller aus, als ein. Ist aber kein großes Problem. Einfach beim MediaMarkt nen neuen holen. Und zuletzt noch das mit der Software. So wie es jetzt ausschaut bleibt es erstmal bei Android 4.1.2. Das ist jetzt nicht schlimm, aber gegen 4.3 oder 4.4 hät ich nichts einzuwenden. Alles in allem ein Super Smartphone zu einem unschlagbaren Preis. Passt in jede Tasche und ist trendig

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]

4.0 von 5 Sternen Umbedingt erforderlich!, 28. Juni 2014
Für alles, wo ihr Online spielt benötigt ihr das. Am Anfang sind 50€ schon viel, aber nach ner Zeit seht ihr schon die vielen Vorteile. Also für alle die Online zocken wollen - ein Muss.

FIFA 14 - [Xbox 360]
FIFA 14 - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Geht schon noch besser, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich kauf schon seit vielen Jahren die FIFA Spiele, aber um ehrlich zu sein, hat sich in den letzten Jahren nicht viel getan. Außer das die Spieler intelligenter werden und noch ein paar mehr Torjubel dazu gekommen sind auch nicht mehr. Nach ca. 10 Tagen spielen, kennst du alle Flugkurven, die der Ball beim Toschuss einschlägt. Ich würd's mir jetzt nicht mehr holen, zumal im September das neue rauskommt. Kauf mir jetzt nur noch alle zwei Jahre das Spiel. Da tut sich dann wenigstens was in der Entwicklung:)

Retro Union Jack Jahrgang Tasche Hülle für Samsung i8190 Galaxy S3 Mini - Harte Rückseite Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!!, 28. Juni 2014
Die Hülle passt perfekt auf das S3 mini, ohne irgenwelche nervige Kanten. Design ist Geschmackssache. Mir gefällts hervorragend! Nur zu empfehlen

Xbox 360 Kinect Sensor
Xbox 360 Kinect Sensor

5.0 von 5 Sternen Spaß-Garantie!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Kinect Sensor (Zubehör)
Der Kinect Sensor ist wirklich super. Mit kompatiblen Spielen macht es jede Menge Spaß. Auch der Sensor erkennt dich spätestens nach 10 Sekunden und wenn ein zweiter Spieler ins Spiel kommt wird dieser ebenfalls gleich erkannt. Kann Ihn nur empfehelen!!!