Profil für Katrin Kramer > Rezensionen

Katrin Kramer

Bruno Banani Damengeldbörse 320-725, Farbe:schwarz
Bruno Banani Damengeldbörse 320-725, Farbe:schwarz

3.0 von 5 Sternen Bruno Banani Geldbörse, 18. Januar 2014
Schicke Gelbörse mit schönen Details aus tollem Leder, hat aber nicht meinen Vorstellungen entsprochen und deshalb ist sie zurückgegangen... Schade.

damen Nylon Taschen für Laptop/IPAD FOSSIL WOMEN SLW VNTG KEYPR CNV SML TCH SLV ORNG MLT SL3079815

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 18. Januar 2014
Ich liebe diese Hülle!!! Das iPad passt auch mit Smartcover rein und seit ich sie habe begleitet mich das iPad samt Hülle überall hin. Die Qualität ist wie bei allen Fossil-Produkten wirklich gut! Go get it! ;)

Freiwild Sleeve iPad Petrol Blau (iPad Hülle, iPad Tasche, iPad Skin, iPad Hüllen, iPad Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen! ;), 18. Januar 2014
Das war ein Schnäppchen! Ich mag die Artikel von Freiwild, finde sie aber verhältnismäßig teuer. Hier konnte ich mich echt nicht über den Preis beschweren und bin noch heute sehr zufrieden!

Freiwild Sleeve Classic für iPhone 4/4S/3/3GS & iPod touch 3 sand
Freiwild Sleeve Classic für iPhone 4/4S/3/3GS & iPod touch 3 sand
Wird angeboten von podware

4.0 von 5 Sternen Freiwild-Hülle fürs iPhone, 18. Januar 2014
Tolle Hülle, funktional, war ein Geschenk und ist super angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich in Frage stellen (ist halt nur ne Filzhülle mit nem kleinen roten Schnibbel) aber sonst Top!

Ashby House: Roman
Ashby House: Roman

3.0 von 5 Sternen Ashley House, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ashby House: Roman (Kindle Edition)
Eine von vielen Geschichten, die paranormale Phänomene behandelt. Gut zu lesen, spannend, nette Story! Ich fand das Buch lesenswert allerdings wird man mit keiner der Figuren wirklich warm. Gut finde ich die Zwischenkapitel, die dem Verlauf vorgreifen oder kurze Abrisse über die Personen geben. Zwischendurch musste ich häufig schmunzeln ob der zynischen Kommentare des Autors. Der Schluss ist dann aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen und irgendwie dämlich... Kein Buch das ich nochmal lesen würde.

Im Bann des Dämons
Im Bann des Dämons

2.0 von 5 Sternen Im Bann des Dämons, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Bann des Dämons (Kindle Edition)
Hab für meinen Kindle ein paar gratis E-Books bzw. Kurzgeschichten geladen und "Im Bann des Dämons" war auch dabei. Naja, was soll ich sagen? Kurz, schnell gelesen aber man erwartet nach der Inhaltsbeschreibung mehr. Klar sind solche Stories nicht wirklich realistisch aber diese hier ist irgendwie an den Haaren herbeigezogen und einfach doof. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden also macht euch am Besten selbst ein Bild.

Ozzy: Die Autobiografie
Ozzy: Die Autobiografie
von Ozzy Osbourne

5.0 von 5 Sternen The one and only Ozzy, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ozzy: Die Autobiografie (Taschenbuch)
Ich kann leider nicht so viel über dieses Buch sagen, da es ein Geschenk zu Weihnachten war und der Beschenkte es leider noch nicht ganz gelesen hat. Aber: Was kann man hier falsch machen? Es ist Ozzy!!! ;) Also ab in den Warenkorb und losgelesen.

Die Verlassenen
Die Verlassenen

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Geistergeschiche, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verlassenen (Kindle Edition)
Hab mir das E-Book gratis runtergeladen und war positiv überrascht wie spannend die Geschichte geschrieben ist. Der Schluss ging mir etwas zu schnell und das Buch hätte gut ein paar Seiten mehr vertragen können. Aber wer auf Übersinnliches steht und sich mit paranormalen Phänomenen auseinandersetzen möchte, für den ist "Die Verlassenen" ein netter Snack für zwischendurch. ;)