Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KK > Rezensionen

Beiträge von KK

KK

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 6. Januar 2014
Haben die Schildkröte als Geschenk gekauft. Kam super an. Versand über Amazon wieder problemlos. Mein Neffe war begeistert. Besonders die verschiedenen Lichtfarben haben es ihm angetan.

iPhone 5C Displayschutzfolie - 5 Stück - Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 6. Januar 2014
Folie entspricht den Erwartungen, erfordert aber etwas Geschick beim Anbringen. Dabei ging leider die erste Folie drauf, was aber bei 5 Stück nicht so tragisch ist. Passform recht gut. Für den Preis sehr zu empfehlen.

TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player mit 2.1A Multi Car Charger & zusätzliche Buchse zum Aufladen von Akkus
Wird angeboten von Hippidion.Store

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut - aber mit Einschränkungen, 16. September 2013
Alles in Allem bin ich zufrieden. Der Transmitter erfüllt seinen Zweck. Er hält die Frequenz über eine Fahrstrecke von 80 Kilometern. Das Schwierigste war, eine freie Frequenz zu finden. Beim Kauf hatte ich leider nicht auf den Frequenzbereich geachtet. Dieser umfasst nicht die komplett möglichen Bereich. Gerade die sogenannte Universalfrequenz (soll in vielen Teilen Deutschlands funktionieren) 87,5 ist bei diesem Gerät leider nicht einstellbar. Aber im Internet sind die belegten Frequenzen der einzelnen Bundesländer/ Gebiete zu finden, sodass man auch hier eine freie Frequenz findet, wenn man nicht ewig rum suchen will.

Gut finde ich auch, dass das Gerät über einen Akku läuft, dadurch gibts keinen permanenten Kabelsalat im Auto. Die Akkuleistung reicht auch völlig aus.

Trotz der kleinen Abstriche (Frequenzbereich) würde ich das Gerät wieder kaufen.