Profil für Stephanie Nitka > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gardinia 30749 Easyfix Rollo Thermo, für Fenster, 120 cm x 150 cm, blau
Gardinia 30749 Easyfix Rollo Thermo, für Fenster, 120 cm x 150 cm, blau

5.0 von 5 Sternen dunkelt wirklich ab!, 25. September 2013
ein super Rollo zu diesem Preis! Im Kinderzimmer ist es jetzt tatsächlich so dunkel und auch bei dem heissen Sommer den wir ja hatten, angenehm kühl durch die Thermoschicht, dass unsere Tochter (ungewollt) am Wochenende richtig lanfg schläft. Juchuu! Absolut empfehlenswert

Wasserspar - Perlstrahler "Long Saver" M22x1 Innengewinde
Wasserspar - Perlstrahler "Long Saver" M22x1 Innengewinde
Wird angeboten von spar-helferchen

5.0 von 5 Sternen wassersparen hilft, 25. September 2013
wir verwenden dieses Teil an sämtlichen Wasserhähnen in unserem Haus. Der Wasserstrahl ist nicht so stark und es ist daher ersichtlich, dass weniger Wasser verbraucht wird. Sollte in allen Haushalten benutzt werden.

Exile
Exile

5.0 von 5 Sternen Sie sind wieder da !!, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (Audio CD)
Sehr sehr schönes Album, etwas "rockiger" als das Erste, ansonsten gepflegter Elektro-Pop mit vielen Ohrwürmern.
Ich mag diesen exaltierten Sänger Theo, er hat ne tolle Stimme und einen so heftigen 80er Style, obwohl er zu diesen Zeiten noch Wolken geschoben hat...

Langweiler leben länger: Über die wahren Ursachen eines langen Lebens
Langweiler leben länger: Über die wahren Ursachen eines langen Lebens
von Jörg Zittlau

5.0 von 5 Sternen Nichts für Langweiler, 18. April 2013
Sehr amüsante Lektüre, bei der man was lernt und trotzdem gut unterhalten wird. Nicht zu ernst nehmen, tolles Geschenk für intelligente Menschen.

Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen was für ein Lesegenuss, 31. August 2012
Am Anfang habe ich etwas Zeit gebraucht, um mit den ganzen Namen und Familien klar zu kommen. Aber dann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen - sehr zum Verdruss meiner Familie in den Sommerferien. Zeitweise war ich so abgetaucht, dass ich gar nicht reagiert habe, wenn jemand mit mir gesprochen hat. Bin gerade am Ende von Band 2 und freu mich schon auf Band 3 der auf meinem Bücherbord steht. Die Mischung aus Fantasy und Mittelalter ist einmalig. Wenn ich alle Bände die bis jetzt übersetzt sind gelesen habe, werde ich mir über "Lovefilm" die DVD's ausleihen und anschauen. Bin gespannt wie die Verfilmung ist, vor allem die Besetzung. Aber vorher lese ich erst alle, damit meine Phantasie durch Bilder nicht verzerrt wird. Man baut eine richtige Beziehung zu den Personen auf. Manche liebt man sofort, manche später und manche findet man durchweg abscheulich. Auch sind manche Charakter zweigeteilt, man weiss nicht (oder noch nicht) ob gut oder böse.Auf jeden Fall sehr sehr spannend. Lesen !!!

Hanni und Nanni Sammelband 01
Hanni und Nanni Sammelband 01
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen natürlich volle Punktzahl, 31. August 2012
Habe diesen Sammelband nun für meine Tochter gekauft und mich dabei erwischt, selbst darin zu schmökern - nach über 30 Jahren - Immer noch ein tolles Mädchenbuch, ein Klassiker kann man sagen. Und meiner Tochter gefällt es total! Es sind doch immer noch Themen die kleine Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren interessieren. Zusammen mit dem "Dolly -Sammelband " waren dies Ferienlektüre für meine Tochter.

HIT: Dolly 01: Auf geht's nach Möwenfels

Die 15 Gebote des Lernens: Schule nach PISA
von Peter Struck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein "must have" für alle Schulkind-Eltern, 16. Mai 2012
Ich habe Peter Struck "live" bei einem Vortrag erlebt und es war eine Offenbarung! An diesem Abend wünschte ich mir, meine 8-Jährige hätte so einen Lehrer. Das Buch hilft mir immer, wenn ich dringend "Entschleunugung" und Orientierung im Schulalltag benötige. Selbst die Grundschule, die bei uns leider nur 4 Jahre andauert stellt mich oft vor stressige Momente. Lasst die Kinder doch zumindest in den ersten 4 Jahren auch noch Kinder sein, hochgeschraubte Erwartungen führen nur zu Frust und Unlust. Psychosomatische Symptome sind oft die Folge, schon bei den Kleinen. Dank Peter Struck und ein bißchen Innehalten geht mein Kind sehr gerne zur Schule. Gott sei Dank!

LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Super-Maus, 18. April 2012
Die LogiLink wireless optische Mini-Maus ist fürs Notebook die perfekte Funkmaus für unterwgs. Sofort funktionsfähig, schnell geliefert und preiswert. Für Einsteiger (wenn es die überhaupt noch gibt...) bestens geeignet.

The Very Best of Japanese Music
The Very Best of Japanese Music

5.0 von 5 Sternen Für Kenner, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Japanese Music (Audio CD)
Für Kenner Asiens und der östlichen Kampfkunst ein Genuss. Schöne Klänge und wie erfahren haben auch ein tolles Geschenk für Leute die sich auskennen.

Seite: 1 | 2