Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Airship > Rezensionen

Beiträge von Airship
Top-Rezensenten Rang: 5.079.120

Airship (Mintraching)

Grundig Vision 6 32-6932 T Eco 81,3 cm (32 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen LCD TV mit Klangproblem, 17. März 2010
Mittelmäßiges Bild und schlechter Klang.

Die Bildqualität bei DVD Wiedergabe ist gut, etwas schlechter ist die TV Wiedergabe mit meiner Sat Anlage. Eine schlechte Bildqualität habe ich besonders beim Sender Dmax festgestellt. Auf meinem alten Röhrengerät (Siemens 15 Jahre alt) fiel dies nie auf. Die Bildqualität bei Filme auf RTL oder Pro 7 ist gut.

Erschreckend schlecht ist die Klangqualität.Vergleichen kann man den Klang mit einem alten Kassettenrecorder. Der Einsatz des Equalizers brachte keinen Erfolg. Außerdem geben die Lautsprecher bei einigen Frequenzbereichen Schwingungen auf das Gehäuse ab und es dröhnt. Dies hört sich dann an, als wenn ein Lautsprecher kaputt wäre. Wenn ich das Gehäuse seitlich mit den Händen zusammendrücke ist es weg.
Der TV ist mit einer geeigneten Halterung an der Wand befestigt. Das Problem besteht aber auch bei der Verwendung des Standfußes.

Positiv ist der niedrige Stromverbrauch.

Leider sind Grundig Produkte auch nicht mehr "Made in Germany".
Ich hätte mehr von Grundig erwartet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2012 7:32 PM MEST

CD-DVD-Druckerei 5
CD-DVD-Druckerei 5

5.0 von 5 Sternen geniales Programm, 7. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: CD-DVD-Druckerei 5 (CD-ROM)
Ich kann nicht nachvollziehen warum Probleme mit dem Programm auftraten. Bei mir läuft es, mit WinXP Pro, schon seit Jahren perfekt und ohne Aussetzer. Ich hatte auch noch nie Probleme bei der Installation.
Meistens liegt es ja nicht an dem Programm sondern an dem der vorm PC sitzt.

Ich kann CD/DVD Druckerei wärmstens weiterempfehlen, da es ein super Programm für die Erstellung von CD/DVD Covers ist.

You and Me Against the World (Limited Edition)
You and Me Against the World (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Mal was neues aber genial, 7. Oktober 2006
Das Stephan Groth neue Wege beschreiten will merkte man schon beim letzten Album. Leider sind die alten Zeiten von APB vorbei.

Jetzt zu aktuellen Album. Ich bin echt überrascht gewesen als ich die Songs zum ersten Mal gehört hatte, die CD ist bestimmt 3mal komplett durchgelaufen.

Die komplette Scheibe entpuppte sich bei mir zum absoluten Ohrwurm. Hoffentlich gehts so weiter mit APB!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2013 5:02 PM MEST