Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sport & Outdoor HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amica > Rezensionen

Beiträge von Amica
Top-Rezensenten Rang: 1.156.468

Amica (Schwarzwald)

DF Damen Miederhose Schwarz Gr. XL
DF Damen Miederhose Schwarz Gr. XL
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 6. Juni 2016
Das ist meine erste Miederhose und ich war überrascht, wie bequem sie ist. Sehr schön fand ich auch, dass sie sich nicht einrollte und auch (meine große Bedenken) beim Toilettengang völlig unproblematisch war.

Die Mitternachtsrose: Roman
Die Mitternachtsrose: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman, der einen nicht mehr los läßt, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Mitternachtsrose: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich von Anfang in seinen Bann gezogen. Auch wenn immer wieder in verschiedenen Zeitebenen erzählt wird, verliert man nie den Faden. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und hatte es innerhalb kürzester Zeit gelesen. Wer Romane in verschiedenen Zeitebenen liebt, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Ich habe bis jetzt alle Bücher von Lucinda Riley gelesen, aber dieses ist mit Abstand das Beste. Hoffentlich erscheint bald wieder ein neuer Roman von ihr, denn ihr Stil ist sehr flüssig und wunderbar zu lesen.

Gräf's - Adventskalender mit Mini-Likören 25% Vol. - 24 x 0,02l
Gräf's - Adventskalender mit Mini-Likören 25% Vol. - 24 x 0,02l

3.0 von 5 Sternen Inhalt lecker, Verpackung schlecht, 6. Dezember 2013
Die Fläschchen sind wirklich lecker. Leider sind die meisten durch den inneren Karton gerutscht, so dass man richtig nach ihnen fischen muss. Das ist mühsam.

Anemonen im Wind: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Anemonen im Wind: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Tamara McKinley

5.0 von 5 Sternen Anemonen im Wind, 12. Mai 2011
Ich habe bis jetzt schon viele Romane von Tamara McKinley gelesen und nach "Matildas letzter Walzer" hat mir dieser Roman am besten gefallen. Die Autorin schreibt sehr flüssig und man verliert auch im Zeitenwechsel nie den Überblick. Die Dramatik steigert sich im Laufe des Romanes stetig und man ist sehr gespannt auf den Ausgang der Geschichte. Ich hoffe, dass Tamara McKinley noch einige neue Romane in diesem Stil schreiben wird.

WISO Steuer 2011 (für Steuerjahr 2010)
WISO Steuer 2011 (für Steuerjahr 2010)

5.0 von 5 Sternen Wiso Steuer 2011, 12. Mai 2011
Ich habe bisher schon mehrere Steuerprogramme ausprobiert, aber dieses war bis jetzt mit Abstand das Beste. Es führt problemlos durch das Programm und man bekommt zahlreiche Tipps um Steuern zu sparen. So schnell hatte ich noch nie meine Steuererklärung fertig. Mit Sicherheit werde ich auch die nächsten Jahre das Programm von Wiso weiterhin nutzen.

Der Maler der Liebe
Der Maler der Liebe
von Barbara Goldstein

2.0 von 5 Sternen Langweilig und verwirrend, 13. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Maler der Liebe (Taschenbuch)
Ich habe schon viele historische Romane gelesen und bin ein Fan davon. Dieses Buch jedoch ist einfach nur verwirrend und langweilig. Ich kann mich meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen. Nach 100 Seiten habe ich aufgegeben und mich einem anderen (hoffentlich interessanteren) Roman zugewandt.

Tage des Ra
Tage des Ra
von Judith Mathes

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Ägypten-Romane, 13. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Tage des Ra (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon sehr viele Romane bezüglich Ägypten gelesen (u.a. von Christian Jacq, Brigitte Riebe, u.s.w.) und bin ein großer Fan davon. Dieses Buch jedoch ist eines der besten, wobei ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte mit den vielen verschiedenen Personen. Obwohl es sehr umfangreich ist, hatte ich es in kürzester Zeit gelesen und werde es mit Sicherheit ein zweites Mal lesen. Schade, daß es von dieser Autorin nur diesen einzigen Roman gibt.