Profil für Koltschak > Rezensionen

Der islamische Faschismus: Eine Analyse
Der islamische Faschismus: Eine Analyse
von Hamed Abdel-Samad

5.0 von 5 Sternen Islam nicht Islamismus, 2. Juni 2014
Wieso reden hier so viele Leute von "Islamismus"? Der Titel ist doch ganz eindeutig: "Der faschistische ISLAM". Und das ist richtig. Denn: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam", wie es schon Zafer Senocak so richtig vor einigen Jahren schrieb. Und auch Boko Haram ist kein islamistischer Verein. Die Versklavung von 200 Schulmädchen passt genau zu der Lehre des ISLAM. Die größten Sklavenhalter waren und sind noch immer die Anhänger des ISLAM. Diese dümmliche Unterscheidung treffen nur die westrlichen Massenmedien. Ein Herr Erdogan weist auch die Mär eines moderaten Islam zurück: "Es gibt nur einen Islam!" Den Begriff Islamismus sollten wir schleunigst in die unterste Schublade des westlichen Denkens und Fühlens versenken. Die Widerlichkeit und die Unmenschlichkeit des Islam, die allen uns bekannten Werten westrlicher Zivilisation diametral entgegen stehen, lassen uns immer wieder denken: So etwas kann es doch gar nicht geben. Doch gibt es, und das heißt dann ganz einfach: ISLAM.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 3:19 PM MEST

AKG K271 MK II Kopfhörer
AKG K271 MK II Kopfhörer
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Gut zu tragen, und morgens um sechs höre nur ich die Musik, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: AKG K271 MK II Kopfhörer (Elektronik)
Der AKG K271 ist gut zu tragen, der Sound ist bombastisch. Und ich nerve nicht

meine Mitbewohner! Dachte ich wenigstens, bis mein Sohn mir sagte, der Kopfhörer

würde nichts nutzen, wenn ich um so lauter mitsinge. Also waren gegen 6:30 Uhr alle

wach. Das ist doch ein Erfolgserlebnis. Ich würde den AKG K271 immer wieder kaufen.

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Caribian Blue,  L, 10070
Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Caribian Blue, L, 10070

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Farbe, wunderbar leicht zu tragen, 3. Februar 2013
Da Türkis und Lila meine Lieblingsfarben sind, sollte auch die Jacke die gleiche Farbe haben.

Sie sieht phanstastisch aus, ist sehr gut zu tragen und hat auch mehr als genug Taschen, um

all den Kleinkram mit sich rumzutragen. Gegen Schnee und Regen hilft sie auch, besonders

auf dem Fahrrad mit Orkan von vorne. Ein wunderbarer Kauf. Besonders möchte ich noch die

extrem schnelle Lieferung hervorheben. Schon am Tag nach der Bestellung war die Jacke in

meinem Briefkasten. Thumps Up! Five Stars für die Jacke, Fünf Sterne für die extrem schnelle

Leiferung.

AGO Schimmelentferner Set 5tlg.
AGO Schimmelentferner Set 5tlg.
Wird angeboten von AGO_Sauberkeit_für_Haus_und_Garten

5.0 von 5 Sternen Go Go Go AGO!!!!, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: AGO Schimmelentferner Set 5tlg. (Misc.)
Ich war sehr skeptisch bei dem Kauf. Die vielen wunderbaren Rezensionen über AGO schienen mir doch zu dick aufgetragen. Aber jetzt, nachdem ich AGO nur einmal benutzt habe, bin ich total überzeugt. Das ist unglaublich, die Schimmelflecken verschwanden ohne Probleme. Das habe ich noch nie vorher erlebt. Ich kann AGO AGO Schimmelentferner Set 5tlg. nur aus vollem Herzen weiter empfehlen. 5 Sterne.