Profil für Nicole K > Rezensionen

Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
von Klaus-Peter Wolf

1.0 von 5 Sternen Langweilig und schwer dran zu bleiben!, 24. Mai 2015
Ich habe mir dieses Buch für den Urlaub gekauft und musste mich erstmals zwingen zum Lesen. Irgendwie erschien der Fall von Anfang an gelöst, die Frage war nur noch: Wann ist er es endlich, damit man das Buch bei Seite legen kann. Es gab keine überraschende Wende, generell überhaupt nichts überraschendes.... Theoretisch hätte man den mittleren Teil komplett auslassen können und noch immer grob gewusst, worum es ging. Absolut nicht zu empfehlen!

Bauchnabel-Piercing Schmuck Titan SWAROVSKI ELEMENTS Kristalle Lila | 6-16 mm, Länge:6.0 mm
Wird angeboten von skinart

4.0 von 5 Sternen glitzert schön, 3. Februar 2015
Sieht schön aus, allerdings in echt nicht ganz so glänzend silbern. Trägt sich aber gut, was bei mir nicht immer gegeben ist, spricht also für gute Qualität.

Travalo Parfümzerstäuber, pink nachfüllbar
Travalo Parfümzerstäuber, pink nachfüllbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Februar 2015
Echt super diese Parfümzerstäuber, habe gleich 2 bestellt. Verschenke gerne an Freunde mal eine Probe eines schönen Duftes und in dieser Verpackung kommt ein Geschenk super an!

Desigual Damen Langarmshirt TS_DINA, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grün (VERDE JUNCO 4045)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker!, 3. Februar 2015
Echt ein tolles Shirt, wie so oft bei Desigual! Es passt gut und ist angenehm auf der Haut. Ich kann es nur empfehlen!

Chanel Chance Eau Tendre Twist And Spray For Women 60ml EDT
Chanel Chance Eau Tendre Twist And Spray For Women 60ml EDT

5.0 von 5 Sternen Super Duft!, 3. Februar 2015
Riecht sehr elegant und edel, aber nicht aufdringlich sondern sehr fein. Ein toller Duft! Besonders für den Sommer ein wunderschöner und leichter Duft!

VERO MODA Damen Skinny Jeans WONDER COLOR NW COATED - MIX, Gr. W30/L32 (Herstellergröße: 30), Grau (Asphalt 19-0201 TCX)

5.0 von 5 Sternen Super schön..., 3. Februar 2015
Diese Hose sieht wirklich Top aus, auch wenn man nicht Beine hat wie eine Gazelle! Sie wirft nicht so komische Falten, wie einige, die ich davor bereits probiert hatte! Echt toll!

silberfarbene Halskette Kette Kettenuhr "Paris mon amour III" Kette ca. 80cm
silberfarbene Halskette Kette Kettenuhr "Paris mon amour III" Kette ca. 80cm
Wird angeboten von Power of Parfumes

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 3. Februar 2015
Witzige Idee und echt eine sehr schöne Uhr ! Mal was Anderes...Die kleinen Anhänger sind auch sehr schön! Durchaus Empfehlenswert!

Damen Lederjacke Kunstlederjacke Leder Jacke Damenjacke Jacket Bikerjacke (L/40, Dunkelbraun)
Wird angeboten von sotala

5.0 von 5 Sternen Alle Achtung, 3. Februar 2015
Diese Jacke ist wirklich schön! Meine erste Kunstlederjacke, aber ich bin echt überzeugt. Besonders, da man bei richtigen Lederjacken ja leider nicht mehr wirklich weiss, welches Tier man da trägt und wie es bis dahin gelitten hat.

Eine echte Alternative! Fällt sehr klein aus, daher immer eine Nummer größer Bestellen :)

Damen-Ring 9 Karat (375) Weißgold Diamant Gr. 52 (16.6) PR09818W-L
Damen-Ring 9 Karat (375) Weißgold Diamant Gr. 52 (16.6) PR09818W-L

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!!, 10. September 2014
Die Ringe sind einfach nur traumhaft schön! Super flotter Versand,wie immer. Sehr zierlich,aber genau deshalb wollte ich sie gerne haben. Toll als Beisteck-Ring zum Ehering ! Für schmale und lange Finger sehr zu empfehlen !!! Bin mehr als begeistert

Budapest
Budapest

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Budapest (MP3-Download)
So ein junger Mensch mit so einer "alten Stimme"!! Der Wahnsinn!
Das wird ein Hit!!! Sowas von Empfehlenswert!! Weiter so

Seite: 1 | 2 | 3