Profil für Sunlight115 > Rezensionen

Sunlight115

This Time
This Time

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: This Time (MP3-Download)
Der Song zu seinem Ausstieg aus Cobra 11 ist wirklich wunderschön, ebenso wie das dazugehörige Video mit einem Rückblick auf viele Szenen der Krimi-Reihe. Der Sound passt 100%ig zu Tom ist ist ein muss für jeden, der auf gute, handgemachte Musik steht, die von einer schönen Melodie getragen wird.

Waking Life and Fading Pictures
Waking Life and Fading Pictures

5.0 von 5 Sternen Ein ganz außergewöhnliches Album, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Waking Life and Fading Pictures (Audio CD)
Eine Weile hatte ich David und seine Band aus den Augen verloren, denn dieses Album hat eine lange Zeit in Anspruch genommen. Wenn man es heute hört, versteht man aber sofort, warum es diese Zeit gebraucht hat. Großartige Musik und wunderbare Texte. Dieses Album ist für jeden, der nicht nur auf den täglichen Alltagssound steht ein MUST HAVE! Man sollte einfach mal reinhören und ist ganz sicher gleich in den Bann gezogen. Ich wünsche David und seiner Band ganz viel Erfolg mit dieser Platte, denn den haben sie verdient!

100 Prozent Anders - Die Wahrheit über Modern Talking und sein Leben
100 Prozent Anders - Die Wahrheit über Modern Talking und sein Leben
von Thomas Anders
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 19. Dezember 2011
Nachdem ich das Buch gelesen und eine Lesung von Thomas Anders besucht hatte, war ich sehr gespannt auf sein Hörbuch. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Wem das Buch gefallen hat, um endlich auch mal die andere Seite (die ganz ohne Beschimpfungen und böse Worte auskommt)der Geschichte zu hören, wird auch vom Hörbuch begeistert sein. Man wird ganz gefangen genommen, wenn man diese Stimme hört. Ein absolutes Muss für jeden, der den Künstler Thomas Anders und seine Stimme mag!!