holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für dalbocha > Rezensionen

Beiträge von dalbocha

dalbocha (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Paffen Sport ALLROUND Boxbandagen nach AIBA-/DBV-Norm; 3,5 m; grün
Paffen Sport ALLROUND Boxbandagen nach AIBA-/DBV-Norm; 3,5 m; grün
Wird angeboten von BOXHAUS

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Mai 2016
Die Bandagen sind aus angenehmen Stoff hergestellt. Ich nutze sie sein einem Jahr und sie haben sich nicht verformt und der Klettverschluss funktioniert wie am ersten Tag. Würde ich wieder kaufen.

Springseil springen Geschwindigkeit Boxen Übung BLACK
Springseil springen Geschwindigkeit Boxen Übung BLACK
Wird angeboten von farabi sports

3.0 von 5 Sternen Schlicht und Ausreichend, 23. Mai 2016
Der Springseil lässt sich in der Länge nur mit Hilfe von Werkzeug verstellen. Ansonsten ein mittelmäßiger Springseil. Der Verkäufer bietet denselben Springseil aber mit der abweichenden Bezeichnung "Duo Muay Thai Kickboxen Boxen Speed Springseil" und "OSG - Neu Springseil Boxen Fitness Gymnastik Sprungseil Plastik Seil 3m" und etwas anderem Preis ebenfalls an. Das hat mir nicht gefallen.

3.0 von 5 Sternen Schlicht und Ausreichend, 23. Mai 2016
Der Springseil lässt sich in der Länge nur mit Hilfe von Werkzeug verstellen. Ansonsten ein mittelmäßiger Springseil. Der Verkäufer bietet denselben Springseil aber mit der abweichenden Bezeichnung "Duo Muay Thai Kickboxen Boxen Speed Springseil" und "Springseil springen Geschwindigkeit Boxen Übung BLACK" und etwas anderem Preis ebenfalls an. Das hat mir nicht gefallen.

Duo Muay Thai Kickboxen Boxen Speed Springseil (schwarz)
Duo Muay Thai Kickboxen Boxen Speed Springseil (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Billig und ausreichend, 23. Mai 2016
Der Springseil lässt sich in der Länge nur mit Hilfe von Werkzeug verstellen. Ansonsten ein mittelmäßiger Springseil. Der Verkäufer bietet denselben Springseil aber mit der abweichenden Bezeichnung "OSG - Neu Springseil Boxen Fitness Gymnastik Sprungseil Plastik Seil 3m - Schwarz, Eine Größe" und "Springseil springen Geschwindigkeit Boxen Übung BLACK" und etwas anderem Preis ebenfalls an. Das hat mir nicht gefallen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-201WA-1AEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-201WA-1AEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Uhr für den Alltag, 23. Mai 2016
Das ist schon die zweite Uhr dieses Models, die ich kaufe. Bei der ersten habe ich versehentlich den Armband gerissen. Weil der Anschaffungspreis eines neuen Armbandes fast so hoch wie die Uhr selber ist, habe ich einfach eine 2 Uhr gekauft.
Ich schätze die mehrerern Tagesalarme, die diese Uhr bietet. So verpasse ich nie die meine alltägliche regelmäßige Termine.
Die Uhr kann man als einfacher Intervalltimer benutzen: für den Timer eine Zeitspanne einstellen und dann die Timerwiederholung setzen: sobald die Zeit um ist, ertönt 10s lang ein Endsignal, dann starten Timer nochmal und nochmal.
Pros:
- Wasserdicht, deswegen keine Probleme beim starken Schwitzen.
- Leicht
- Viele Funktionen: 5 Alarme, Countdown
- Batterielaufzeit 10 Jahre

Contras:
- kein bekannt.

Neutral:
- Ich wüste nicht, wozu die Uhr eine zweite Zeitzone braucht.

Diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen.

Genius SP-HF1250B 2-Wege Aktivbox Lautsprecher (40 Watt RMS)
Genius SP-HF1250B 2-Wege Aktivbox Lautsprecher (40 Watt RMS)

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Februar 2015
Die Lautsprecher sind gut. Ersetzen problemlos meine alte Soundanlage (2 Satellitboxen + Bass). Klang ist gut, wobei ich kein Profi bin.

Gymboss miniMAX Intervalltimer und Stoppuhr CAMOUFLAGE / HELLBRAUN SOFTBESCHICHTUNG
Wird angeboten von Gymboss EU

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Februar 2015
Alles gut, nur die Knöpfe muss man mit Gewalt drucken. Sonst ist die Bedingung kinderleicht. Noch 3 2 1 Wort...

Hoffnung für alle - Die Bibel: Senfkorn, Classic Art Edition
Hoffnung für alle - Die Bibel: Senfkorn, Classic Art Edition
von Fontis - Brunnen Basel

4.0 von 5 Sternen Zu klein, 1. Februar 2015
Beim Kauf habe ich auf die Buchgröße nicht geachtet. Sehr kleine Schrift, für Leute mit schlechten Augen bestimmt ein Problem. Sonst alles gut.

GYMBOSS SCHUTZHÜLLE DURCHSICHTIGE SILIKONSCHUTZHÜLLE FUR GYMBOSS INTERVAL TIMER
GYMBOSS SCHUTZHÜLLE DURCHSICHTIGE SILIKONSCHUTZHÜLLE FUR GYMBOSS INTERVAL TIMER
Wird angeboten von Gymboss EU

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihr Zweck, 1. Februar 2015
Eine Schutzhülle für meinen Gymboss ist eine gute Idee. Leider denkt man beim Kauf nicht, dass die Hülle jedes Mal beim Batteriewechsel weg muss. Irgendwann reißt sie... Sonst kann man durch sie aller erkennen, Knöpfe problemlob bedienbar. Schützt sicher vor alltäglichen Kratzern.

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung) | Mimo Technik | WPA2 | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Es geht, 1. Februar 2015
Mein alter Fritz WLAN-Adapter hat unter dem neuen Win 8.1 wurde nicht mehr erkannt. Dieser wurde beim Einstecken ebenfalls von Windows 8.1 nicht automatisch erkannt. Musste die Treiber vom Stick manuell installieren. Dann ging es. Verareitung des WLAN-Stick ist mittelmäßig, aber er erfüllt sein Zweck.

Seite: 1 | 2