Profil für Daniel B. > Rezensionen

Beiträge von Daniel B.

Daniel B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit  Manometer Multi-Valve, Orange, 10070
SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit Manometer Multi-Valve, Orange, 10070

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Juni 2014
Super Pumpe!
Ich pumpe damit die Reifen die Reifen der Fahrräder auf,- funktioniert problemlos.
Für den Preis unschlagbar,- der örtliche Fahrradhändler möchte für eine gleiche Pumpe den doppelten Preis!

TOPSTAR NX29R G20 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen schwarz
TOPSTAR NX29R G20 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Stuhl!, 14. April 2014
Ich kann den Stuhl nur empfehlen!
Sehr angenehmer Büro-Stuhl,- auch für zuhause geeignet.
Man sitzt sehr lange bequem und auch gerade in dem Stuhl.
Habe den bestimmt schon zwei Jahre und kein Mangel ist festzustellen!
Die Sitzoberfläche ist auch leicht zu reinigen!

EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lautsprecher, Wireless bluetooth Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops, Ultrabook, mit Mikrofon, Ünterstützt das Abspielen von Musik von Micro SD Karten & FM Radio Funktion - Farbe: Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2014
Super tolle kleine Box!
In kleinen Räumen besser als draußen geeignet,- der Größe geschuldet.
Macht aber tollen Sound, gute hohe Lautstärke, tolle Qualität.
Akku scheint auch ausreichend lange zu laufen,- habe aber noch keine Erfahrung wie lang die Laufzeit wirklich ist.

Die erste Box kam aber mit leichten Fehlern. Das Kabel oder der USB-Anschluss der Box war etwas verbogen.
Die neue Box war tadellos.

REDKEN Rough Clay 20 50ml
REDKEN Rough Clay 20 50ml
Wird angeboten von Versandfriseur

1.0 von 5 Sternen Anders als erwartet., 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN Rough Clay 20 50ml (Misc.)
Ich kenne das Produkt und habe es mir diesmal nicht beim Frisör, sondern hier bestellt.
Die Verpackung ist anders als angegeben und wie man es aus dem örtlichen Handel kennt.
Mir scheint es, auch die Textur des Inhaltes ist anders als sonst.
Ich werde es wieder im Handel kaufen und nicht mehr bestellen.

Der Versand hat auch etwas gedauert,- da Amazon Marketplace-Händler.

Große Windeltorte "Blue Shoes" für Jungen - mit Original Playshoes Babyschuhen - das perfekte Geschenk zur Geburt oder Taufe + gratis Kärtchen mit Grußbotschaft
Wird angeboten von Albers GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. April 2014
Habe ich einem Arebitskollegen geschenkt!
Der hatte vor Freude die Tränen in den Augen!
Verpackung war super, die "Torte" kam heil an!
Hat auch einen hauch wie "selbstgemacht",- wirkt sehr schön und liebevoll,- wenn auch nicht super-perfekt.
Das muss es aber auch gar nicht!
Zusätzlich habe ich noch einen richtigen Kuchen für die Eltern dazugegeben!
Ob die Windeln nun von toller Qualität sind,- kann ich nicht beurteilen und war mir auch nicht so wichtig.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel!, 14. April 2014
Tolles Kabel!
Kann alles, wurde schnell geliefert, ist preiswert und in einer wirklich angenehmen Verpackung.
Ich kaufe mir keine Kabel mehr bei den großen Elektronik-"Fach"geschäften,- schon gar nicht mehr in der Bucht (ebay).
Danke amazon!

Philips SHE9005/00 In-Ear-Kopfhörer (für Mobiltelefon, robustes Kabel) schwarz-rot

4.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer, 14. April 2014
Tolle, preiswerte Kopfhörer, wenn auch etwas sehr basslastig, manchmal ein etwas dumpfer Sound, es fehlt an Simme.
Dennoch: Für den Preis okay,- am besten ist das Kabel mit dem Stoff,- das verhindert tatsächlich ein verknoten der Kabel!

Whiskas Milch Katzenmilch 15x200ml
Whiskas Milch Katzenmilch 15x200ml
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Der Katze schmeckts..., 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Milch Katzenmilch 15x200ml (Misc.)
....und dann soll sie es bekommen ;-)
Ist aber eine der teureren Katzen-Milch.
Schaut auch recht Kondensmilch-artig aus.
Lässt sich vom Boden schlecht reinigen, sollte die Katze etwas neben den Napf auf den Boden schlabbern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tags funktioniern optimal!, 22. Dezember 2013
Du kommst zuhause rein und magst WLAN eingeschaltet haben? Das Smartphone an den Sticker halten,- direkt online.
Auch andere Funktionen sind möglich!
Gute Qualität,- die passende App gibt es dazu im PlayStore kostenlos!

Dior Fahrenheit 32 homme/men, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an, wenn auch süßer Duft, 20. Dezember 2013
Es gibt den Duft nicht überall,- und das ist gut so!
Etwas süßlich und lange haltbar.
Die meisten Frauen lieben diesen Duft. Er ist zu vergleichen mit dem klassischem Fahrenheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5