wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Der Tobi > Rezensionen

Beiträge von Der Tobi

Der Tobi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DAM Neopren- Handschuhe 2mm Gr. L
DAM Neopren- Handschuhe 2mm Gr. L
Wird angeboten von Angelshop-Berger

3.0 von 5 Sternen Kletterschlüsse sind Schrott, 2. November 2015
Die Handschuhe passen gut jedoch sind die Kletterschlüsse die die Fingerlinge im Aufgeklappten Zustand halten sollen schlecht angenäht.

Ich denke das man sie dennoch kaufen kann.
Hab sie aber nicht zurückgegeben

2x Radlager Satz hinten links und rechts passend
2x Radlager Satz hinten links und rechts passend
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Funktionieren halt, 2. November 2015
Die Lager passen und funktionieren immer noch (sind nun schon ne weile verbaut) ich denke nicht das man bei diesen Lagern etwas falsch machen kann.

Ich würde sie wieder kaufen allerdings nicht für das gleiche Auto, daß würde ja bedeuten das sie schon wieder defekt währen ;)

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sauteuer aber spaßig, 2. November 2015
Hallo, was soll man über einen Artikel schreiben der reine Spielerei ist. Sehr teuer aber schön, Funktion ist Top und die "Features" (CO2 gehalt Wetter) brauch nicht jeder.

Ich find sie toll da mit der App verläuft und Tendenzen erstellt werden, also wer auf Spielereien steht wird diese Waage wohl sehr mögen.

Balzer Polarisationsbrille Polavision "Island"
Balzer Polarisationsbrille Polavision "Island"
Wird angeboten von VF-Angelsport , Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 2. November 2015
Habe diese neben einer Anderen Polbrille die allerdings eine andere Farbe (Tönung) hat. Mir gefällt dieser Farbton deutlich besser da dieser meiner Meinung nach den Kontrast weiter steigert. (kann auch Einbildung sein)

Passform ist ok das Schnürchen hält bis jetzt und scheint auch nicht so das es demnächst kaputt gehen würde.
ich kann sie weiterempfehlen.

1byone Super Speed Aluminium USB 3.0 7-Port Hub, schnelle Datenübertragung bis zu 5 Gbps, Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie andere PCs, Silber
Wird angeboten von 1Byone DE

5.0 von 5 Sternen Sieht top aus und Funktioniert, 2. November 2015
Hallo, habe den Hub für meinen Mac gekauft passt Optisch wie die Faust auf's Auge. Funktioniert auch tadellos jedoch ist mit aufgefallen das wenn der Hub nicht mit dem USB Anschluss vom Mac verbunden ist funktioniert auch die Ladefunktion nicht ( Keine Ahnung warum)

Also für den Preis einen aktivem USB 3.0 Hub im super Design.

The North Face - M Chilkat II Nylon, Farbe Dark Shadow Grey, Größe UK 10,5 (45 EU)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt größer kaufen, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The North Face - M Chilkat II Nylon (Schuhe)
Also habe 5 Sterne gegeben. Habe allerdings den Hinweis aus den Bewertungen zu der Größe berücksichtigt, das bedeutet das ich normalerweise 43-44 brauche hier habe ich 45 bestellt und die passen gut. Zum Tragen: sind halt Winterboots ich denke nach etwas längerem einlaufen sollten sie etwas geschmeidiger werden. (sind jetzt aber auch nicht steifer als vergleichbare Stiefel)
Zur Isolierung kann ich sagen "Die ist dick" hatte aber noch nicht die Gelegenheit sie bei klirrender Kälte zu testen, bei kühlen 8 Grad bis jetzt aber Top.

Design ist halt Bootmäßig, ich find aber noch ansprechend.

Ich denke für den Preis ein Top Stiefel da auch wasserdicht und das nicht nur am Gummierten Teil des Schuh's.

Swees® 4 x G9 3W LED Lampe 4er Sets (64 x 3014 SMD Leds, Ersetzt 20W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel]

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 2. November 2015
Man sollte ja nicht zum Übertreiben neigen, jedoch sind diese Leuchtmittel eher ein Scherzartikel als ein ernstzunehmender Ersatz.
die erste ist bereits innerhalb des ersten Monat's ausgefallen, und das obwohl in einem Raum verbaut der sehr selten benutzt wird.
Schade eigentlich denn von der Lichtfarbe und Leuchtkraft waren sie für mich ausreichend und angenehm (auch wenn die Leuchtkraft wohl nicht der Angegebenen entspricht.)

Ich schicke diese Birnen wieder zurück

Cormoran Bull Fighter Feederrute 3+3tlg. H max.150g 3.90m
Cormoran Bull Fighter Feederrute 3+3tlg. H max.150g 3.90m

5.0 von 5 Sternen Solide, 25. Oktober 2015
Aus meiner Sicht eine vernünftige Rute zu einem guten Preis. Habe bis jetzt keinen Grund gefunden mir eine andere anzuschaffen

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Oktober 2015
Funktionieren einwandfrei und ohne Fehlermeldung, könnten aber ein wenig geschmeidiger sein, ansonsten echt zu empfehlen.
Kann man bedenkenlos kaufen.

(Wort)

Browning Erwachsene Ruten Friedfischruten Matchruten 3.60m Ambition X-cite Match II 20g, Mehrfarbig, 1706360

5.0 von 5 Sternen Zuschlagen, 25. Oktober 2015
Super Rute für den Tarif habe schon sehr viel Spaß mit Ihr gehabt lediglich hätte ich gern einen Korkgriff aber das kann ich ja nicht negativ auslegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6