Profil für Speed > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Katzenhalsband, Nylon elastisch.30 cm
Katzenhalsband, Nylon elastisch.30 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Katze, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenhalsband, Nylon elastisch.30 cm (Misc.)
Das Halsband finde ich besser als die mit einen Sicherhetsverschluss das sich zu leicht öffnet. Es ist extrem elastisch, wie ein Gummiband das man der Katze einfach über den Kopf streifen oder entfernen kann. Wenn die Katze es nicht mag, kann Sie es auch selbst von Kopf entfernen.

US Poncho Rip Stop Regenponcho in 3 Farben
US Poncho Rip Stop Regenponcho in 3 Farben
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Regenponcho, 6. Juni 2014
Es ist gross und stabil. Fast schon ein Zeit, so das mein Klapprad dadrunter komplett verschwindet. Zusammengerollt passt es nicht wie die billiegeren, dünneren Ponchos in die Hosentasche oder Satteltasche. Man braucht schon ein Fahradkorb oder eine extra Tasche für das Teil. Regen- Reisfest ist es ja, aber auch klobiger beim mitschleppen als die dünneren.

Acronis True Image 2014 [Download]
Acronis True Image 2014 [Download]

5.0 von 5 Sternen 1a hat immer perfekt funktioniert, 2. Mai 2014
Ein Backup zu erstellen ist mit der Software kinderleicht und man braucht keine Vorkenntnisse. Auch eine Recovery mit der erstellten Acronis Media Builder CD war einfach und hat bei Windows 7 + Windows 8 super geklappt. Bei mir hat eine Wiederherstellung nur zirka 7 Minuten gedauert.

Thomson WHP3001BK Funk-Kopfhörer (863MHz, PLL-System) schwarz
Thomson WHP3001BK Funk-Kopfhörer (863MHz, PLL-System) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert und sehr zufrieden, 18. April 2014
Ich besitze den Kopfhörer schon seit einigen Tagen und kann ihn nach dieser Testphase gut beurteilen. Der Klang ist bei TV und Musik durchweg sehr ausgewogen und normalerweise rauschfrei. Nur bei gewissen Funkabständen kommt es zu zusätzlichen Rauschen. Dann sollte man 3-5 cm den Abstand ändern und der Empfang ist wieder rauschfrei. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, da der Kopfhörer sehr leicht und anschmiegsam ist. Die Reichweite ist beeindruckend, ich hatte sowohl in der Wohnung, wie auch bei kurzen Ausflügen in den Garten oder ins Treppenhaus noch keinen einzigen Verbindungsabbruch nur bei gewissen abständen kommt ein Rauschen hinzu. Sehr gut finde ich, dass direkt am Kopfhörer ein On/Off Schalter vorhanden ist und die Lautstärke direkt am Kopfhörer reguliert werden kann. Ein Toller Kopfhörer zum super Preis.

FORCA ARROW E-BIKE 26' pedelec 'WEISS' mit Anfahrhilfe
FORCA ARROW E-BIKE 26' pedelec 'WEISS' mit Anfahrhilfe

5.0 von 5 Sternen FORCA ARROW ein tolles Pedelec, 31. Januar 2014
Die aufrecht sitzende Positzion ist angenehm beim fahren und die 3 Gänge reichen vollkommen aus. Im Controller draucht man nur beim grauen Kabel den Stecker öffnen und schon fährt das Pedelec bis 36 km/h mit elektrischer Unterstützung. Die Big Bär Reifen sind gigantisch groß, riechen aber extrem nach Gummi. Die 6 km/h Anfahrhilfe geht bis 12 km/h und die Scheibenbremsen haben einen guten Biss.

Herbert Richter Fahrradspiegel, Schwanenhals, Schraubmontage 42 x 102 x 130 mm
Herbert Richter Fahrradspiegel, Schwanenhals, Schraubmontage 42 x 102 x 130 mm
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen kurz ist er ja, 31. Juli 2013
Schlecht ist er ja nicht, der Schwanenhals lässt sich gut biegen und optisch sieht er quadratisch auch gut aus. Aber der Hals hätte 5 cm länger sein können.

Contec Tourensattel "Cruiser Comfort"
Contec Tourensattel "Cruiser Comfort"
Wird angeboten von VeloGard Handels UG

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !!!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Contec Tourensattel "Cruiser Comfort"
Der Fahrradsattel ist sehr stabil und gut gepolstert. Ich habe lange nach so einem breiten Sattel gesucht und jetzt gefunden. Endlich keine schmerzen mehr bei längeren Fahrrad touren. Volle Kaufempfehlung.

Ultrasport Automatisches LED Fahrrad-Rücklicht
Ultrasport Automatisches LED Fahrrad-Rücklicht

5.0 von 5 Sternen Top LED Rücklicht !!!, 16. Juli 2013
Es ist genau das was ich gesucht habe. Passt genau und preiswert ist es auch. Der Einbau hat zirka 5 Minuten gedauert. Ich bin total zufrieden damit, meine volle Kaufempfehlung.

Büchel Fahrradkorb Lenkerkorb feste Montage engmaschig schwarz 12l
Büchel Fahrradkorb Lenkerkorb feste Montage engmaschig schwarz 12l
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und stabil, 13. Juli 2013
Dieser Korb ist bei mir täglich in Gebrauch und macht sich wirklich sehr gut. Er hält auch einiges aus, ist sehr stabil. Es hätten aber noch 4 Unterlegscheiben dabei sein können, da die Schrauben beim festziehen durch die Löcher rutschen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, 13. Juli 2013
Es ist sehr genau, einfach einzustellen und auch preiswert. Der Einbau hat zirka 5 Minuten gedauert. Ich bin total zufrieden damit, meine volle Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5