Profil für Speed > Rezensionen

Beiträge von Speed

Speed

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Eleaf Lemo 5ml Der Neue Stern am Dampferhimmel Silber Selbstwickelverdampfer nach Kayfun Prinzip

4.0 von 5 Sternen Lieferung schlecht Ware aber sehr gut, 14. April 2015
Der Expressversand (Aufpreis) aus England hatte keine 1-2 Tage gedauert, sondern 1 Woche und Antwort auf meine Mails wo die Ware bleibt gab es auch keine. Der Verdampfer ist super und siffen tut es bei mir nicht. Es ist alles dabei, wie beschrieben + einer Bedienungsanleitung auf Englisch. Für mich ist er der beste Selbstwickler und 1 Punkt Abzug für den zu langen Versand.

Hochwertiges Basisliquid / e Liquid Base zum mischen mit Aromen Made in Germany mit 0,0mg Nikotin - nikotinfrei

5.0 von 5 Sternen Kannst nur weiterempfehlen !!!, 14. April 2015
Kann ich nur empfehlen, perfekt fürs selbst mischen mit puren Aroma oder Menthol. Mann spart auch eine menge Geld dabei, darum werde ich es auch wieder kaufen.

Aroma RY4 - Aromen zum e Liquid mischen von FlavourArt nikotinfrei und original MoonBee Nadelflasche

5.0 von 5 Sternen Top Aroma, 14. April 2015
Sehr schneller Versand!. Das Produkt ist super, die Flasche ist perfekt zum einfüllen und das Aroma ist im Geschmack sehr intensiv. Ich persönlich nehme 5ml auf 100ml PG / VG. Nimmt man zuviel davon den kratzt es im Hals.

Aroma Vanille Tahity - Aromen zum e Liquid mischen von FlavourArt nikotinfrei und original MoonBee Nadelflasche Flasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Aroma, 14. April 2015

10ml E-Liquid - MADE in GERMANY - Käsekuchen - Für jede elektrische Zigarette - 0,0mg Nikotin - Jetzt zum Probierpreis!
Wird angeboten von ALBRECHT - SYSTEMHAUS

3.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Top Preis, 31. März 2015
Es wird viel geschwärmt von den leckeren Geschmack des Käsekuchens, aber wenn man an der Liquid Flasche riecht steigt nur ein ganz kleiner Duft auf und wenn man es Dampft ist leider kaum ein Geruch/Geschmack vorhanden. Leider waren die verschluss Kappen der Flaschen bei der Lieferung alle offen und nicht mehr mit den Ring an der Flasche verbunden.

Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin
Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzen Produkt, 27. März 2015
Bin begeistet von der E-Zigarette. Eine Füllung hält zirka 400 Züge (40 Zigaretten). Die schon gelüllten Tanks haben einen Tabakgeschmack den ich nicht mag irgendwie wie verschmortes Kunststoff. aber wenn man es nach einer weile mit Mentol nachfüllt ist der Geschmack super. Nach 1 Tag sollte der Akku wieder 1,5 Stunden gefüllt werden und ganz wichtig, das Liquid nicht in der Mitte nachfüllen sondern am Rand in die Watte. Zum füllen den Weißen Stöpsel rausnehmen dann geht es besser. Mein persönlicher Favorit ist Erdbeere mit Menthol.

Joyetech Liquid für E-Zigaretten - Geschmacksrichtung Ice Menthol
Joyetech Liquid für E-Zigaretten - Geschmacksrichtung Ice Menthol
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen 1a, 27. März 2015
Das Mentol ist einfach super. Früchte/Obst ist nicht mein Ding und Tabakgeschmack schmeckt mir wie verschmortes Kunststoff. Bin begeistert und werde dabei bleiben. Die Nase wird aber davon nicht frei, man hat nur ein Mentolbombom geschmack im Mund.

360° Drehbar KFZ Auto Lüftungshalterung für 7 - 10 Zoll Tablet PC
360° Drehbar KFZ Auto Lüftungshalterung für 7 - 10 Zoll Tablet PC
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen Ein toller Füftungshalter, 1a, 12. Dezember 2014
Die Halterung hält perfekt am Füftungsgitter und mein 7 Zoll Tablet sitzt super fest. Es ist drehbar und sein Kaufpreis wert.

klarmobil Starterpaket inkl. 10 EUR Startguthaben - telefonieren für 9ct / Min und SMS in alle Netze
Wird angeboten von freemobile24

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 10. Dezember 2014
Die Registrierung per Internet ging einfach, schnell und es funktioniert auch alles wie beschrieben.
Aber immer kommt bei einen Guthaben von noch 4 - 5,-€ der telefonische Hinweiß ich habe nicht genug Guthaben zum telefonieren. das heist bei einer 15,- Aufladung kann man nur 10,-€ vertelefonieren.

Odys Connect 7 Pro 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MTK Quad Core (4x1,3 GHz), Telefonfunktion, GPS/AGPS, UMTS (3G), HD Display (1024 x 600), 1GB RAM, 8GB HDD, Micro SD, BT 4.0, Android 4.4 Kitkat, OTA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverheltnis, 22. November 2014
Habe probleme mit den Wlan [authentifizierungsproblem) wird angezeigt. Mal klappt die Wlan Verbindung und am nächsten Tag wieder nicht. Mich störte auch das man die geöffneten Apps aus der Liste nur einzeln löschen kann. Drum hat ichs wieder zurück geschickt. Beim neuen Samsung Galaxy 4 Tab ist alles ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7