Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Speed > Rezensionen

Beiträge von Speed

Speed

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Woly Sport Silver Fresh 3D 6108044, Einlegesohlen, Mehrfarbig (grau/orange 000), Größe 44

5.0 von 5 Sternen Super Einlage die sich anpasst, 8. Juli 2016
Durch der weichen Latexschaum Einlage passt sich der Fuß den Schuh genau an. Bei anderen Einlagen mit zb. Silikon oder Gel drückt die Erhebung unangenehm am Fuß.

TV Unser Original 08382200834 Vitalmaxx Venen Walker Basic
TV Unser Original 08382200834 Vitalmaxx Venen Walker Basic

3.0 von 5 Sternen Günstig und angenehm aber ohne positiven Erfolg, 8. Juli 2016
Habe den "vitalmaxx Venen Walker rot" und den vitalmaxx Venen Walker Basic bestellt. Beim vitalmaxx Venen Walker rot ist der Druck stärker und es bilden sich deutlich stärkere Abdrücke nach der Anwendung auf der Haut als beim Basic.Habe mich aber für den Basic entschieden weil er handlicher ist, man die Beine anwinkeln kann und haubsächlcih die Wadenpumpe gepresst werden soll und nicht der Oberschenckel. Leider ist die Pumpe zu schwach oder die Beine sind zu dünn.

LifePlate 1.0 - Die mobile Vibrationsplatte. Nachfolgemodell der beliebten TVX5
LifePlate 1.0 - Die mobile Vibrationsplatte. Nachfolgemodell der beliebten TVX5
Wird angeboten von MAXXUS GROUP GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Super Vibrationsplatte !!!, 4. Juli 2016
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle körperliche Betätigung,schon nach einigen Wochen fühlt man sich leistungsfähiger. Kein hin und her gewippe sondern richtige Vibrationen. Bin begeistert von dem Gerät. Würde ich sofort wieder kaufen.

Basil Doppelpacktasche Mara, Black, 35 x 12 x 31 cm, 26 Liter, 17022
Basil Doppelpacktasche Mara, Black, 35 x 12 x 31 cm, 26 Liter, 17022

5.0 von 5 Sternen Taschen grösse perfekt, verschluss fummelig, 23. Mai 2016
Die Gepäckträgertasche hat genau die richtige Größe, so das man mit den Fersen nicht anstößt. Ein Klickverschluss wie bei der "MARA XL 35L" wäre aber wünschenswert.

DeutschlandSIM SMART 200 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (200MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Super Preis und Service, 28. April 2016
Habe innerhalb von einer halben Stunde die Karte aktiviert. Nach den erhalt einer Email kann man sich mit Benutzernamen oder Telefonnummer und Kennwort in seinen Konto die Pin Nr. für die Freischaltung der Simkarte holen. Der Preis ist unschlagbar. Absolut empfehlenswert.

Haberland Satteltasche 1l, schwarz
Haberland Satteltasche 1l, schwarz
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Perfekte groesse, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Haberland Satteltasche 1l, schwarz (Misc.)
Dank der groesse habe ich nun meinen Regenponcho immer dabei. Die Satteltasche ist nicht zu gross und passt genau unter den breiten Sattel.

Bundeswehr-Parka Scheibler Größe:L
Bundeswehr-Parka Scheibler Größe:L

5.0 von 5 Sternen Super warmer Mantel, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bundeswehr-Parka Scheibler Größe:L (Misc.)
Habe zwar die groesse Xl, aber laut Bewertung eine Nummer kleiner Bestellt. Der Mantel passt perfekt und ist schoen warm im Winter.

Samsung Galaxy S5 neo Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

4.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, aber....., 25. Februar 2016
Das ist schnell, einfach zu bedienen und hat alle funktionen die man so braucht. Aber nach Monate langer Nutzung nervt nach jeden Neustart der Hinweis "Batterieabdeckung prüfen". Das hat mich persönlich so gestört, das ich es gegen ein anderes Samsung tauschte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 1:39 PM CET

Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 23. Februar 2016
Schnelle Lieferung und ein tolles Handy. Es ist super einfach zu Bedienen,bin sehr zufrieden.Hat alles was man so braucht. Preis / Leistung volle Punktzahl. Meine Kaufempfehlung.

Lenovo U41-70 35,6 cm (14 Zoll Full HD Matt) Ultrabook (Intel Core i7-5500U, 3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 940M 2GB, Windows 8.1) silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Leptop mit guter Softwarwe, 8. Februar 2016
Windows 10 lässt sich schon bei den ersten Einstellungen installieren. Und die Tastertur ist beleuchtet (auf der Leertaste ist ein Beleuchtungssymbol), nicht wie bei der Abbildung. Zum Bios und der Systemwiederherstellung kommt man an der rechten Leptop Seite. Eine Nadel ins kleine Loch stecken, keine Angst es ist kein Mikrofon. Volle Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9