summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Speed > Rezensionen

Beiträge von Speed

Speed

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HP ENVY 5534 Multifunktionsgerät
HP ENVY 5534 Multifunktionsgerät
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Ein toller ALL IN ONE DRUCKER, 8. August 2015
Schnelle Installation, funktioniert alles problemlos, unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Der macht auf Anhieb was er machen soll, und Zwar, in bester Qualität. Und beim Anschließen über USB UND Netzwerk, absolut keine Probleme, auch über das Smartphone und Tablet. Ein Multifunktionsdrucker, der seinen Namen auch gerecht wird, bei Dokumenten und auch bei Fotodruck, für den normalen Gebrauch echt prima. Der Tintenverbrauch ist echt gut. Ich war angenehm überrascht, wie lange ich mit der ersten Ladung drucken konnte, es past die Patrone 301 Standard + 301XL mit doppelten Inhalt. Habe ihn aus den Blöd Markt für 77,- € und bin damit sehr zufrieden.

LogiLink ID0080 beleuchtete QWERTZ USB Tastatur schwarz
LogiLink ID0080 beleuchtete QWERTZ USB Tastatur schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tastatur, 13. Juni 2015
Die Beleuchtung ist sehr angenehm, nur mit den Tasten kann man nicht perfekt tippen. Die zB. Entertaste bleibt fast immer unten hängen und man muss warten bis sie langsam wieder nach oben kammt.

CONTEC Zahnkranz-Abzieher für Shimano Schraubzahnkränze, geeignet für 1/2" Knarre und 21 mm Schlüssel, gehärteter Stahl
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen 1a Ware, 10. Juni 2015
Past perfekt und die Öffnung an der Mutter ist gross genug so das man es auch bei Ebikes benutzen kann. 5 Sterne für den passenden Abzieher.

KMC LED Rücklicht 36V, 2 polig
KMC LED Rücklicht 36V, 2 polig
Wird angeboten von powerbikeshop

5.0 von 5 Sternen Helles rotes Licht, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: KMC LED Rücklicht 36V, 2 polig (Misc.)
Schnelle Lieferung und 1a Ware. Habe es an mein Pedelec angeschlossen und es funktioniert super. Das Kabel ist 1,5m lang und auf der Rückseite sind 2 Schrauben für die Befestigung. Eine Halterung ist nicht dabei, ein 45° Winkel tuts aber auch. Der Durchmesser des Rücklichtes ist 6 cm. Der Preis ist top, da ein 36Volt Rücklicht nur sehr selten zu bekommen ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schraubkranz Tourney MF-HG37 7-fach 13-28 Zähne
Schraubkranz Tourney MF-HG37 7-fach 13-28 Zähne
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen 1a Ware, 10. Juni 2015
Habe den Schraubkranz gegen mein MF-TZ21 7-fach 14-28 Zähne getauscht und es past perfekt. Ergebnis 1 Zahn weniger und mehr Geschwindigkeit.

LED Frontlicht mit Reflektor 24/36V 15Lux für Pedelec,e-Bike
LED Frontlicht mit Reflektor 24/36V 15Lux für Pedelec,e-Bike
Wird angeboten von e-motos

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 6. Juni 2015
Geliefert schon nach nur 2 Tagen. Die Lampe hat keinen Ein/Aus Schalter oder einen Anschluss fürs Rücklicht. Der Einbau war einfach, das Kabel lang genug und sie leuchtet perfekt an mein 36V Padelec. Habe noch ein 36Volt Rücklicht und einen Schalter angeschlossen.

Trelock Beleuchtung LS 320 RB Batt ZL 320 Batterierücklicht, Black, 8002113
Trelock Beleuchtung LS 320 RB Batt ZL 320 Batterierücklicht, Black, 8002113

4.0 von 5 Sternen Nur 16,94€ statt Unverb. Preisempf. 54,99€, 30. Mai 2015
+ Keine Lichtorgel/Standlicht nur Ein- u. Ausfunktion.
+ Sehr helle Leuchtkraft.
+ Lange Batterienutzung 4 Stunden.
+ Schickes Design
+ Einfache Montage und Wetterfest.
- Das öffnen, zum Batteriewechsel ist eine Katastrophe.
- Die Halterungsschiene ist zu dünn und wackelig.
- Kein integrierter Rückstrahler.
- Kein Standlicht und Senso-Technick schaltet nichtv automatisch bei Dunkelheit ein.
- Keine Nutzung für Naben- und Seitenläuferdynamo.
- Keine integrierte Kühlung
- Ohne Reflektor laut StVO garnicht zulässig.

XLC Schnellspanner QR-A01 Schnellspann Inbus-Set
XLC Schnellspanner QR-A01 Schnellspann Inbus-Set
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 24. Mai 2015
Für die Räder mit Scheibenbremsen sind die Stangen zu kurz. Wenn man aber die schwarze Kappe an der Inbusseite durch eine Unterlegscheibe ersetzt passt es wieder. Für den Sattel ist die Schraube zu lang, aber die kann man ja passend absägen.

LLobe Erwachsene Elektrofahrrad City II, Mattschwarz, One size, 130644
LLobe Erwachsene Elektrofahrrad City II, Mattschwarz, One size, 130644

5.0 von 5 Sternen Ein tolles City Bike, 10. Mai 2015
Rad wurde vormontiert geliefert. Viele Händler schreiben gerne hohe Reichweiten doch leider sieht es anders aus, 80 km wäre ein 11,6Ah 417Wh Akku. Auf Stufe 5 mit Trettunterstützung kommt man bei diesen kleinen Akku zirka 30 km weit. Ein leerer Akku ist in 4-5 Stunden wieder voll. Zwei Sachen habe ich geändert, einen breiteren Sattel zwecks Familienplanung und einen höheren Lenker wegen der Affenhaltung. Einen Zweitakku habe ich bei Llobe GmbH bestellt, der auch schnell geliefert wurde.

Eleaf Lemo 5ml Der Neue Stern am Dampferhimmel Silber Selbstwickelverdampfer nach Kayfun Prinzip
Wird angeboten von dampfer-galaxie

4.0 von 5 Sternen Lieferung schlecht Ware aber sehr gut, 14. April 2015
Der Expressversand (Aufpreis) aus England hatte keine 1-2 Tage gedauert, sondern 1 Woche und Antwort auf meine Mails wo die Ware bleibt gab es auch keine. Der Verdampfer ist super und siffen tut es bei mir nicht. Es ist alles dabei, wie beschrieben + einer Bedienungsanleitung auf Englisch. Für mich ist er der beste Selbstwickler und 1 Punkt Abzug für den zu langen Versand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8