Profil für Speed > Rezensionen

XLC Schnellspanner QR-A01 Schnellspann Inbus-Set
XLC Schnellspanner QR-A01 Schnellspann Inbus-Set
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 24. Mai 2015
Für die Räder mit Scheibenbremsen sind die Stangen zu kurz. Wenn man aber die schwarze Kappe an der Inbusseite durch eine Unterlegscheibe ersetzt passt es wieder. Für den Sattel ist die Schraube zu lang, aber die kann man ja passend absägen.

LLobe Erwachsene Elektrofahrrad City II, Mattschwarz, One size, 130644
LLobe Erwachsene Elektrofahrrad City II, Mattschwarz, One size, 130644

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rennesel, 10. Mai 2015
Rad wurde vormontiert geliefert. Der Rest ist bei ein klein wenig Geschick und Erfahrung eine schnelle und unkomplizierte Montage. Der Akku ist mit 36V sehr leistungsstark und scheint bis 80km Reichweite auch auf den neuesten Stand zu sein. Bei den 20" Reifen braucht man schon eine 7-Gangschaltung, sonst kann man gar nicht so schnell treten das man 25km/h erreicht. Die Bedienungsanleitung ist komplett in deutsch und einen Akku kann man bei LLOBE nachbestellen.

Positiv: Der Scheinwerfer ist am Akku angeschlossen und die Anfahrhilfe bis 6km/h.

Negativ: 10 grosse Aufkleber am ganzen Rahmen und der Sattel ist für mich zu schmal.

Eleaf Lemo 5ml Der Neue Stern am Dampferhimmel Silber Selbstwickelverdampfer nach Kayfun Prinzip
Wird angeboten von dampfer-galaxie

4.0 von 5 Sternen Lieferung schlecht Ware aber sehr gut, 14. April 2015
Der Expressversand (Aufpreis) aus England hatte keine 1-2 Tage gedauert, sondern 1 Woche und Antwort auf meine Mails wo die Ware bleibt gab es auch keine. Der Verdampfer ist super und siffen tut es bei mir nicht. Es ist alles dabei, wie beschrieben + einer Bedienungsanleitung auf Englisch. Für mich ist er der beste Selbstwickler und 1 Punkt Abzug für den zu langen Versand.

Hochwertiges Basisliquid / e Liquid Base zum mischen mit Aromen Made in Germany mit 0,0mg Nikotin - nikotinfrei

5.0 von 5 Sternen Kannst nur weiterempfehlen !!!, 14. April 2015
Kann ich nur empfehlen, perfekt fürs selbst mischen mit puren Aroma oder Menthol. Mann spart auch eine menge Geld dabei, darum werde ich es auch wieder kaufen.

Aroma RY4 - Aromen zum e Liquid mischen von FlavourArt nikotinfrei und original MoonBee Nadelflasche
Wird angeboten von Lila-Apfel

5.0 von 5 Sternen Top Aroma, 14. April 2015
Sehr schneller Versand!. Das Produkt ist super, die Flasche ist perfekt zum einfüllen und das Aroma ist im Geschmack sehr intensiv. Ich persönlich nehme 5ml auf 100ml PG / VG. Nimmt man zuviel davon den kratzt es im Hals.

Aroma Vanille Tahity - Aromen zum e Liquid mischen von FlavourArt nikotinfrei und original MoonBee Nadelflasche Flasche
Wird angeboten von Lila-Apfel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Aroma, 14. April 2015

10ml E-Liquid - MADE in GERMANY - Käsekuchen - Für jede elektrische Zigarette - 0,0mg Nikotin - Jetzt zum Probierpreis!
Wird angeboten von ALBRECHT - SYSTEMHAUS

3.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Top Preis, 31. März 2015
Es wird viel geschwärmt von den leckeren Geschmack des Käsekuchens, aber wenn man an der Liquid Flasche riecht steigt nur ein ganz kleiner Duft auf und wenn man es Dampft ist leider kaum ein Geruch/Geschmack vorhanden. Leider waren die verschluss Kappen der Flaschen bei der Lieferung alle offen und nicht mehr mit den Ring an der Flasche verbunden.

Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin
Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzen Produkt, 27. März 2015
Bin begeistet von der E-Zigarette. Eine Füllung hält zirka 400 Züge (40 Zigaretten). Die schon gelüllten Tanks haben einen Tabakgeschmack den ich nicht mag irgendwie wie verschmortes Kunststoff. aber wenn man es nach einer weile mit Mentol nachfüllt ist der Geschmack super. Nach 1 Tag sollte der Akku wieder 1,5 Stunden gefüllt werden und ganz wichtig, das Liquid nicht in der Mitte nachfüllen sondern am Rand in die Watte. Zum füllen den Weißen Stöpsel rausnehmen dann geht es besser. Mein persönlicher Favorit ist Erdbeere mit Menthol.

Joyetech Liquid für E-Zigaretten - Geschmacksrichtung Ice Menthol
Joyetech Liquid für E-Zigaretten - Geschmacksrichtung Ice Menthol
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen 1a, 27. März 2015
Das Mentol ist einfach super. Früchte/Obst ist nicht mein Ding und Tabakgeschmack schmeckt mir wie verschmortes Kunststoff. Bin begeistert und werde dabei bleiben. Die Nase wird aber davon nicht frei, man hat nur ein Mentolbombom geschmack im Mund.

360° Drehbar universal KFZ Auto Lüftungshalterung für 7 - 10 Zoll Tablet PC
360° Drehbar universal KFZ Auto Lüftungshalterung für 7 - 10 Zoll Tablet PC

5.0 von 5 Sternen Ein toller Füftungshalter, 1a, 12. Dezember 2014
Die Halterung hält perfekt am Füftungsgitter und mein 7 Zoll Tablet sitzt super fest. Es ist drehbar und sein Kaufpreis wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7