ARRAY(0xb51ff27c)

Thomson WHP3001BK Funk-Kopfhörer (863MHz, PLL-System) schwarz
Thomson WHP3001BK Funk-Kopfhörer (863MHz, PLL-System) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert und sehr zufrieden, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze den Kopfhörer schon seit einigen Tagen und kann ihn nach dieser Testphase gut beurteilen. Der Klang ist bei TV und Musik durchweg sehr ausgewogen und normalerweise absolut rauschfrei. Nur bei fast leeren Akku oder gewissen Funkabständen kann es zu zusätzlichen rauchen kommen. Dann sollte man 2-3 cm den Abstand ändern und der Empfang ist wieder rauschfrei. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, da der Kopfhörer sehr leicht und anschmiegsam ist. Die Reichweite ist beeindruckend, ich hatte sowohl in der Wohnung, wie auch bei kurzen Ausflügen in den Garten oder ins Treppenhaus noch keinen einzigen Verbindungsabbruch. Sehr gut finde ich, dass direkt am Kopfhörer ein On/Off Schalter vorhanden ist und die Lautstärke direkt am Kopfhörer reguliert werden kann. Ein Toller Kopfhörer zum super Preis.

FORCA ARROW E-BIKE 26' pedelec 'WEISS' mit Anfahrhilfe
FORCA ARROW E-BIKE 26' pedelec 'WEISS' mit Anfahrhilfe

5.0 von 5 Sternen FORCA ARROW ein tolles Pedelec, 31. Januar 2014
Die aufrecht sitzende Positzion ist angenehm beim fahren und die 3 Gänge reichen vollkommen aus. Im Controller draucht man nur beim grauen Kabel den Stecker öffnen und schon fährt das Pedelec bis 36 km/h mit elektrischer Unterstützung. Die Big Bär Reifen sind gigantisch groß, riechen aber extrem nach Gummi. Die 6 km/h Anfahrhilfe geht bis 12 km/h und die Scheibenbremsen haben einen guten Biss.

SCHWANENHALS-SPIEGEL ROHRMONTAGE
SCHWANENHALS-SPIEGEL ROHRMONTAGE
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen kurz ist er ja, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SCHWANENHALS-SPIEGEL ROHRMONTAGE (Elektronik)
Schlecht ist er ja nicht, der Schwanenhals lässt sich gut biegen und optisch sieht er quadratisch auch gut aus. Aber der Hals hätte 5 cm länger sein können.

Contec Tourensattel "Cruiser Comfort"
Contec Tourensattel "Cruiser Comfort"
Wird angeboten von VeloGard Handels UG

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !!!, 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Contec Tourensattel "Cruiser Comfort"
Der Fahrradsattel ist sehr stabil und gut gepolstert. Ich habe lange nach so einem breiten Sattel gesucht und jetzt gefunden. Endlich keine schmerzen mehr bei längeren Fahrrad touren. Volle Kaufempfehlung.

Ultrasport Automatisches LED Fahrrad-Rücklicht
Ultrasport Automatisches LED Fahrrad-Rücklicht

5.0 von 5 Sternen Top LED Rücklicht !!!, 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist genau das was ich gesucht habe. Passt genau und preiswert ist es auch. Der Einbau hat zirka 5 Minuten gedauert. Ich bin total zufrieden damit, meine volle Kaufempfehlung.

Büchel Fahrradkorb Lenkerkorb feste Montage engmaschig schwarz 12l
Büchel Fahrradkorb Lenkerkorb feste Montage engmaschig schwarz 12l
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und stabil, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Korb ist bei mir täglich in Gebrauch und macht sich wirklich sehr gut. Er hält auch einiges aus, ist sehr stabil. Es hätten aber noch 4 Unterlegscheiben dabei sein können, da die Schrauben beim festziehen durch die Löcher rutschen.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist sehr genau, einfach einzustellen und auch preiswert. Der Einbau hat zirka 5 Minuten gedauert. Ich bin total zufrieden damit, meine volle Kaufempfehlung.

ABUS Fahrradschloss 810 / 85 Black, Schwarz, 8 mm / 85 cm
ABUS Fahrradschloss 810 / 85 Black, Schwarz, 8 mm / 85 cm
Wird angeboten von Akkurad e-bike center

5.0 von 5 Sternen Super Fahrradschloss !!!, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradschloss 810 (Ausrüstung)
Bin sehr zufrieden mit dem Schloss, es passt auch um einen Laternenmast. Der rundliche Schlosszylinder ist auch stabiler als die länglichen Zylinder wo man die einigen den Kopf abschlagen kann.

5.0 von 5 Sternen Top Quatitäts Hemd, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Hemd ist klasse verarbeitet und sieht toll aus, aber man sollte "unbedingt" 3 Nummern grösser kaufen damit es auch passt.

5.0 von 5 Sternen Top Quatitäts Hemd, 15. Mai 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5