Profil für Speed > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin
Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzen Produkt, 27. März 2015
Bin begeistet von der E-Zigarette. Eine Füllung hält zirka 400 Züge (40 Zigaretten). Die schon gelüllten Tanks haben einen Tabakgeschmack den ich nicht mag irgendwie wie verschmortes Kunststoff. aber wenn man es nach einer weile mit Mentol nachfüllt ist der Geschmack super. Nach zirka 2 Tagen sollte der Akku wieder 1,5 Stunden gefüllt werden und ganz wichtig, das Liquid nicht in der Mitte nachfüllen sondern am Rand in die Watte.

Joyetech Liquid für E-Zigaretten - Geschmacksrichtung Ice Menthol
Joyetech Liquid für E-Zigaretten - Geschmacksrichtung Ice Menthol
Wird angeboten von vapor-ex-machina

5.0 von 5 Sternen 1a, 27. März 2015
Das Mentol ist einfach super. Früchte/Obst ist nicht mein Ding und Tabakgeschmack schmeckt mir wie verschmortes Kunststoff. Bin begeistert und werde dabei bleiben. Die Nase wird aber davon nicht frei, man hat nur ein Mentolbombom geschmack im Mund.

360° Drehbar KFZ Auto Lüftungshalterung für 7 - 10 Zoll Tablet PC
360° Drehbar KFZ Auto Lüftungshalterung für 7 - 10 Zoll Tablet PC
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen Ein toller Füftungshalter, 1a, 12. Dezember 2014
Die Halterung hält perfekt am Füftungsgitter und mein 7 Zoll Tablet sitzt super fest. Es ist drehbar und sein Kaufpreis wert.

klarmobil Starterpaket inkl. 10 EUR Startguthaben - telefonieren für 9ct / Min und SMS in alle Netze
Wird angeboten von freemobile24

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 10. Dezember 2014
Die Registrierung per Internet ging einfach, schnell und es funktioniert auch alles wie beschrieben.
Aber immer kommt bei einen Guthaben von noch 4 - 5,-€ der telefonische Hinweiß ich habe nicht genug Guthaben zum telefonieren. das heist bei einer 15,- Aufladung kann man nur 10,-€ vertelefonieren.

Odys Connect 7 Pro 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MTK Quad Core (4x1,3 GHz), Telefonfunktion, GPS/AGPS, UMTS (3G), HD Display (1024 x 600), 1GB RAM, 8GB HDD, Micro SD, BT 4.0, Android 4.4 Kitkat, OTA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverheltnis, 22. November 2014
Habe probleme mit den Wlan [authentifizierungsproblem) wird angezeigt. Mal klappt die Wlan Verbindung und am nächsten Tag wieder nicht. Mich störte auch das man die geöffneten Apps aus der Liste nur einzeln löschen kann. Drum hat ichs wieder zurück geschickt. Beim neuen Samsung Galaxy 4 Tab ist alles ok.

Netzteil Ladegerät Ladekabel AC Adapter für ASUS Eee PC Netbook R101d R101 d
Netzteil Ladegerät Ladekabel AC Adapter für ASUS Eee PC Netbook R101d R101 d
Wird angeboten von Elektronik-Hof

5.0 von 5 Sternen 1a Ladegerät, 13. November 2014
Glück gehabt, der Stecker past perfekt in die Buchse des Netbooks. Es gibt auch Netzteile da ist der Stecker etwas dünner und wackelt in der Buchse. Bin sehr zufrieden

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) modern-black
Wird angeboten von Shelfone

5.0 von 5 Sternen 1A, 8. November 2014
Das Handy ist Top und passt locker in die Hemdtasche. Es kann fast alles was man braucht und ist in der Preis / Leistung klasse.

Akku - SAMSUNG EB464358VU - Galaxy Ace DUOS / GT-S6802, Galaxy Ace Plus GT-S7500, Galaxy mini 2 GT-S6500, Galaxy Y DUOS GT-S6102 - Accu, Battery, Batterie
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

3.0 von 5 Sternen Schlechter als der alte Akku, 8. November 2014
Der Akku ist bestimmt nicht Orginal denn er ist noch schleschter als mein 2 Jahre alter gebrauchter Akku. Muss ihn jeden Tag neu laden obwohl ich das Handy kaum nutze.

Katzenhalsband, Nylon elastisch.30 cm
Katzenhalsband, Nylon elastisch.30 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Katze, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenhalsband, Nylon elastisch.30 cm (Misc.)
Das Halsband finde ich besser als die mit einen Sicherhetsverschluss das sich zu leicht öffnet. Es ist extrem elastisch, wie ein Gummiband das man der Katze einfach über den Kopf streifen oder entfernen kann. Wenn die Katze es nicht mag, kann Sie es auch selbst von Kopf entfernen.

US Poncho Rip Stop Regenponcho in 3 Farben
US Poncho Rip Stop Regenponcho in 3 Farben
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Regenponcho, 6. Juni 2014
Es ist gross und stabil. Fast schon ein Zeit, so das mein Klapprad dadrunter komplett verschwindet. Zusammengerollt passt es nicht wie die billiegeren, dünneren Ponchos in die Hosentasche oder Satteltasche. Man braucht schon ein Fahradkorb oder eine extra Tasche für das Teil. Regen- Reisfest ist es ja, aber auch klobiger beim mitschleppen als die dünneren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6