ARRAY(0xaa7f1ce4)

G-Star ZUKO Hollister HI GS50345, Herren Sneaker, Rot (Wine Canvas 9NN), EU 42
G-Star ZUKO Hollister HI GS50345, Herren Sneaker, Rot (Wine Canvas 9NN), EU 42

3.0 von 5 Sternen Hatte riesige Vorfreude,, 25. November 2013
die dann zunichte wurde!
Ich musste den Schuh deshalb leider retournieren. Nahezu überall waren Klebereste zu sehen und einige Fäden hingen heraus.
Ich gehe davon aus, dass dies ein schlimmer Einzelfall war, daher werde ich nicht zu sehr darauf eingehen.

3 Sterne (defekt war er ja nicht) waren für den Schuh, den ich erhielt, allerdings schon mehr als genug.

Levi's 217407 Herren Sneaker  217407794
Levi's 217407 Herren Sneaker 217407794
Preis: EUR 54,95 - EUR 79,95

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe...., 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bekam auch sofort ein paar positive Kommentare dazu. Hätte ich auch gerne länger getragen,
jedoch fielen die beiden Schuhe scheinbar verschieden aus; das Ganze habe ich durch Verstellen der Schnürsenkel reguliert.
Nun, nach einem Monat Nutzzeit, sind sie aber scheinbar auch schon durchgelaufen und außen bilden sich einige Risse.
- Nur damit man mich versteht: ein Schuh passte optimal von Anfang an, der andere nicht, jedoch ist der letztere besser erhalten, als der passende und ich habe keine zwei extrem, unterschiedlich großen Füße. -
Zum Glück waren sie reduziert. Trotzdem sehr schade, nicht nur um das Geld.

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt bewerten soll, deshalb gebe ich drei Sterne. Vielleicht war das nur ein Einzelfall... :-(

Sempiternal
Sempiternal
Wird angeboten von marvelio-germany

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sempiternal (Audio CD)
vielleicht nicht ihr stärkstes, aber dennoch ein sehr gutes Album, welches man im Vergleich zu den Vorgängern eher als Gesamtkunstwerk betrachten kann.
Dennoch sind viele Lieder auch sehr gut alleine hörbar. Mein Favorit ist "Hospital for Souls".

Wer auf atmosphärischen Hardcore steht, sollte hier zugreifen.

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von In2digital

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hatte zuerst Bedenken, ob ich dieses Gerät wirklich erwerben sollte, doch es hat sich gelohnt.
Bisher alles super abgelaufen und so ziemlich jede meiner CDs konnte problemlos gehört werden. (Die Ausnahmen schließen andere Gründe jedoch mit ein. So z.B. Kopierschutz oder HDCDs.)

Kann es nur empfehlen.