Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wolf, Heiko > Rezensionen

Beiträge von Wolf, Heiko
Top-Rezensenten Rang: 1.698.214

Wolf, Heiko

Capt'n Sharky - Erste Zahlen
Capt'n Sharky - Erste Zahlen

4.0 von 5 Sternen Schönes Rechenspiel, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Für meinen vierjährigen Sohn ist das Spiel der Hit. Zwar kann er noch nicht alle Schwierigkeitsgrade, aber dafür ist er von Capt'n Sharky und den Bonusspielen begeistert. Besonders gut gefällt mir, dass die App auch auf älteren Tablets (Android 2.2) einwandfrei läuft.

Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter Schutz für die Taschenbibliothek, 4. Dezember 2011
Diese Hülle ist bestens auf den "kleinen" Kindle abgestimmt. Mit vier Gummibändern wird das Gerät sicher befestigt und ein breiter Gummizug hält die Hülle fest verschlossen. In eine Schlaufe auf der Innenseite kann man seine Hand einschieben, so dass man den Kindle einhändig gut halten und bedienen kann.

Kleines Manko: Die Hülle riecht in den ersten Tagen nach dem Auspacken streng. Das verfliegt aber in der Tat recht schnell.

Großes Plus: Als Argument gegen die Nutzung eines eBook-Readers wird gerne das fehlende haptische Erlebnis, das Gefühl des Buches in der Hand angeführt. Diese Hülle hebelt diese Argumentation völlig aus: Sie fühlt sich definitiv besser an, als die meisten Papier-Bücher in meiner Bibliothek.

Fazit

Vier Sterne:
einen für die gute Verarbeitung,
einen für den vernünftigen Preis,
einen für das elegante Design und
einen letzten für das gute Gefühl beim Lesen.

Den fünften Stern gibt es wegen der Ausdünstungen nicht. Aber dennoch eine Kaufempfehlung.