Profil für Hubeydubey > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß

4.0 von 5 Sternen alles super, 20. August 2014
Ich wollte mal wieder ein passives Headset, da ich bei meinem Rechner immer wieder Probleme mit aktiven Headsets über USB hatte. Daher zuerst die günstige Alternative.
Aber überraschenderweise ein wirklich gutes Headset vor allem für den kleinen Geldbeutel.

1,5m (Meter) CSL - Full HD HDMI Kabel (1.4 a / High Speed) with Ethernet | ARC und CEC (New.Mod.) | Deep Color | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D TV | 1080p | 2160p | 4K | Audio Return Channel
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen alles super, 3. Juni 2014
Habe mir das Kabel zu dem WD Media Player gekauft. Kabel ist super verarbeitet und macht keine Probleme. Alles super!

MARCO POLO Reiseführer Mallorca
MARCO POLO Reiseführer Mallorca
von Petra Rossbach

4.0 von 5 Sternen wie immer super, 3. Juni 2014
Der Marco Polo Reiseführer für Mallorca ist wie immer super.
Sehr gut finde ich, dass der Ballermann nur durch kleine Sätze erwähnt wird und lieber der schöne Rest der Insel ausgearbeitet wird :)

Die schönsten Motorradtouren in Deutschland
Die schönsten Motorradtouren in Deutschland
von Rudolf Geser

4.0 von 5 Sternen tolle Touren, 3. Juni 2014
Das Buch ist für meine Ansprüche wirklich super.
Ich kann allerdings die Nordlichter verstehen, denn der Großteil der Touren befinden sich im Süden von Deutschland (für mich kein Problem, da ich aus Bayern stamme).

Die Touren sind meist perfekt für einen Tag ausgelegt und lassen sich auch super verbinden, wenn man sich an den Zielorten eine Unterkunft sucht.

Seagate Barracuda ST2000DM001 interne Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Mai 2014
Hab die Platte für meinen Ubuntu-Server gekauft.
Diese läuft als Media-Server über Mediatomb. Platte wurde sofort erkannt und die Partitionierung bzw. das Mounten klappte auch ohne Probleme.

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen alles super, 27. Mai 2014
Habe mir den Switch zum Heimgebrauch gekauft, da ich leider nur eine Internetleitung habe, mir aber seit kurzem meinen alten Computer als Mediaserver aufgesetzt habe.
Die Verbindung von meinen beiden Rechnern verlief ohne Probleme :)

TP-Link TL-WDN3200 N600 Dualband WLAN-Adapter (600Mbit/s, USB 2.0) [Amazon frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen alles super, 27. Mai 2014
Habe mir den WLAN-Adapter für mein Netbook geholt, da der WLAN-Empfang in meiner Hochschule damit sehr schlecht ist. Seit ich den Stick habe, habe ich überall und in jeder Vorlesung eine Empfang und eine Verbindung.

Zu erwähnen wäre noch, dass der Adapter leider erst ab den neuen Ubuntu-Versionen unterstützt wird. Ich habe auf meinem Netbook Ubuntu 12.04 LTS und musste die Treiber manuell installieren. An sich wäre das nicht so tragisch, wenn der Treiber nicht bei jedem größeren Update entfernt werden würde und ich ihn neu installieren müsste. Allerdings ist man als Ubuntu-User einiges gewohnt und der Hersteller bzw. Adapter selbst kann da nix dafür ;)

Puma Velize II IT 102988 Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-fluo blue 04), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5)

4.0 von 5 Sternen alles super, 27. Mai 2014
Habe mir günstige Fußballschuhe gesucht, da ich nur hobbymäßig einmal pro Woche spiele.
Diese Schuhe haben gleich beim ersten Mal gepasst und erfüllen ihren Zweck :)

Elmato 10410 Etagensitzbrett Fichte, mit Befestigungsmaterial
Elmato 10410 Etagensitzbrett Fichte, mit Befestigungsmaterial

4.0 von 5 Sternen alles super, 27. Mai 2014
Habe die Etagenbretter gekauft, um im Käfig meiner Degus die Steigung der Rampen etwas abzuschwächen.
Befestigung hat super geklappt - nur scheinen die Bretter sehr lecker zu sein, denn die drei knabbern fast ununterbrochen an den Etagen. Allerdings sind diese sehr massiv, wodurch ich nach 3 Monaten die Bretter noch nicht auswechseln musste.

Elmato 10469 Sitzbrett Birke groß mit Befestigungsmaterial
Elmato 10469 Sitzbrett Birke groß mit Befestigungsmaterial

4.0 von 5 Sternen Alles super, 27. Mai 2014
Habe das Sitzbrett als Art Balkon vor dne Käfig meiner Degus gebaut, damit sie leichter zu mir kommen können, wenn es mal wieder Freilauf bzw. Futter gibt.
Befestigung hat ohne Probleme geklappt und die Größe ist voll und ganz ausreichend für den Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4