holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hubeydubey > Rezensionen

Beiträge von Hubeydubey

Hubeydubey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Graphit Grey
Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Graphit Grey
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Alles super, 29. Januar 2016
Hab mir den Schal zum Joggen in den frühen Morgenstunden gekauft, da es aktuell doch -5 - -10 Grad hat .Passt perfekt und hält warm. Mehr wollte ich nicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2016
Lieferung war bei weitem schneller als angegeben innerhalb einer Woche.
Haben uns anhand der Angaben zu den Größen abgemessen. Kostüm sitzt und passt perfekt.
Alle Sachen waren vorhanden und farblich passt alles auch super zusammen.
Die Qualität des Stoffes ist jetzt nicht herausragend, aber für diesen Preis auf jeden Fall angemessen und super verarbeitet.

Informationsintegration: Architekturen und Methoden zur Integration verteilter und heterogener Datenquellen
von Ulf Leser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Februar 2015
Hab mir das Buch für meine mündliche Prüfung im Schwerpunkt meines Studium geholt. Das Buch deckt den Stoff perfekt ab und vermittelt ihn auch super. Hab mich sehr leicht getan mit dem Lernen und die Prüfung ohne Probleme bestanden.

S-WEST 1882 Dunkelgrau 3XL [4D4] Sweatjacke Übergangsjacke Winterjacke Sweatshirt

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Februar 2015
Die Jacke hat eine super Qualität und passt perfekt.
Kann aber einem Vorredner zustimmen, dass sie etwas kleiner ausfällt - also lieber eine Größe höher nehmen.

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Wird angeboten von XBC Gaming Systems

4.0 von 5 Sternen alles super, 20. August 2014
Ich wollte mal wieder ein passives Headset, da ich bei meinem Rechner immer wieder Probleme mit aktiven Headsets über USB hatte. Daher zuerst die günstige Alternative.
Aber überraschenderweise ein wirklich gutes Headset vor allem für den kleinen Geldbeutel.

1,5m (Meter) CSL - Full HD HDMI Kabel (1.4 a / High Speed) with Ethernet | ARC und CEC (New.Mod.) | Deep Color | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D TV | 1080p | 2160p | 4K | Audio Return Channel

4.0 von 5 Sternen alles super, 3. Juni 2014
Habe mir das Kabel zu dem WD Media Player gekauft. Kabel ist super verarbeitet und macht keine Probleme. Alles super!

MARCO POLO Reiseführer Mallorca: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Petra Rossbach

4.0 von 5 Sternen wie immer super, 3. Juni 2014
Der Marco Polo Reiseführer für Mallorca ist wie immer super.
Sehr gut finde ich, dass der Ballermann nur durch kleine Sätze erwähnt wird und lieber der schöne Rest der Insel ausgearbeitet wird :)

Motorradtouren Deutschland: Auf 40 Touren von den Alpen bis an die Nordsee kurven über Mittelgebirge und Alpenpässe und cruisen auf Ferienstraßen
von Rudolf Geser

4.0 von 5 Sternen tolle Touren, 3. Juni 2014
Das Buch ist für meine Ansprüche wirklich super.
Ich kann allerdings die Nordlichter verstehen, denn der Großteil der Touren befinden sich im Süden von Deutschland (für mich kein Problem, da ich aus Bayern stamme).

Die Touren sind meist perfekt für einen Tag ausgelegt und lassen sich auch super verbinden, wenn man sich an den Zielorten eine Unterkunft sucht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Mai 2014
Hab die Platte für meinen Ubuntu-Server gekauft.
Diese läuft als Media-Server über Mediatomb. Platte wurde sofort erkannt und die Partitionierung bzw. das Mounten klappte auch ohne Probleme.

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen alles super, 27. Mai 2014
Habe mir den Switch zum Heimgebrauch gekauft, da ich leider nur eine Internetleitung habe, mir aber seit kurzem meinen alten Computer als Mediaserver aufgesetzt habe.
Die Verbindung von meinen beiden Rechnern verlief ohne Probleme :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4