Profil für MK > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ravensburger 26804 - smartplay: Starterset magisches Museum
Ravensburger 26804 - smartplay: Starterset magisches Museum

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee von Ravensburger!, 25. Dezember 2014
Hatten das Spiel gleich an Weihnachten mit der Cousine noch ausprobiert: gibt hier absolut nichts zu meckern. Material ist qualitativ hochwertig, das Stativ wirkt sehr stabil, schön gestaltetes Spielbrett.
Mit der App hatten wir keinerlei Probleme, war sofort geladen und lief fehlerfrei. Alle Züge wurden sofort erkannt. Auf die Beleuchtung haben wir nicht sonderlich geachtet. War ein völlig normal beleuchteter Esstisch im Wohnzimmer. Hatten ein Galaxy S4 benutzt.
TIPP: Einfach die App VOR dem Kauf laden und testen, ob die mit dem Handy läuft.

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, schwarz
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Übliche Pearl-Qualität, 23. Dezember 2014
Am besten in weiss bestellen. Das schwarze färbt übelst ab, und das auch nach 2 Wäschen noch!! drei wörter verbleiben

Weider Protein 80 Plus, Citrus-Quark, 500 g
Weider Protein 80 Plus, Citrus-Quark, 500 g

5.0 von 5 Sternen Schmeckt super!, 23. Dezember 2014
Citrus Quark schmeckt toll!! Ob es wirklich was bringt kann ich nicht sagen, ist wahrscheinlich immer subjektiv. Achtung für alle Gesundheitsfanatiker: enthält Aspartam!

Ultrasport Trekkingrucksack inkl. Regenhülle, 65+10 Liter
Ultrasport Trekkingrucksack inkl. Regenhülle, 65+10 Liter

3.0 von 5 Sternen Für das Geld in Ordnung, 23. Dezember 2014
Man bekommt was man bezahlt. Hat bei mir immerhin 4 Wochen Asienrucksacktour überstanden, auch wenn danach die Abtrennung zwischen dem oberen und unteren Fach gerissen war. Finde die Farbgebung auch nicht wirklich schön..

Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg
Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Vorher reiße ich mir die Fußnägel mit einer Kneifzange aus!, 23. Dezember 2014
Ich würde wahrscheinlich lieber sterben, als mir diese Kaka jemals anzusehen. Kann mir keinen schlechteren Film/Doku auf dieser Erde vorstellen. Dagegen ist wahrscheinlich Sharknado noch oskarreif.
Denke, es geht vielen so - daher sind hier keine Rezenzionen!?

Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen Protector für iPhone 6, 4.7 Zoll
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Zu dick.... iPhone 6, 21. Dezember 2014
iPhone 6: leider kann die Folie aufgrund des gerundeten Displays des iPhones nicht komplett bis an den Rand reichen. Da die Folie/Glas sehr dick ist, entsteht eine unangenehme Kante. Dies zerstört meiner Meinung nach den optischen Eindruck. Ich werde die Folie aus diesem Grund auch wieder entfernen und mir was dünneres besorgen. Gefühl und anbringung der Folie ist jedoch 1a!

Naketano Diese Nüsse II, Sweat, forrest melange - grün - S
Naketano Diese Nüsse II, Sweat, forrest melange - grün - S
Wird angeboten von Naketano Shop

5.0 von 5 Sternen langarmshirt kein pullover, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Herren Hoody DN II (Misc.)
Echt cooles Teil, auch wenn ich mich erst über den seltsamen Namen gewundert habe... 8-O
Das Ding ist vom Stoff her eher ein langarmshirt mit Kapuze. Also keinen dicken winterpullover erwarten!

My Supps Shaker, 1er Pack
My Supps Shaker, 1er Pack

2.0 von 5 Sternen Skala schlecht lesbar, Deckel hat Loch, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: My Supps Shaker, 1er Pack (Badartikel)
Wenn man den Inhalt messen will, ist die Skala auf dem Becher leider nur mit ganz viel Gegenlicht ablesbar. Sehr unpraktisch. Der Deckel hat an der Stelle, wo der Kunststoff in die Form gespritzt wurde, nach einigen Monaten einen Riss bekommen aus dem es nun leckt...

STAR WARS Herren Shirt THE EMPIRE STRIKES BACK Sports Grey Gr. M
STAR WARS Herren Shirt THE EMPIRE STRIKES BACK Sports Grey Gr. M
Wird angeboten von Elbenwald

2.0 von 5 Sternen Läuft stark ein!, 15. August 2014
Hatte Größe M bestellt, welche sowieso schon klein ausfiel. Nach 1x Waschen (20Grad!!) war das Tshirt soweit eingelaufen, dass es nicht mehr tragbar war. Hab es zurückgesandt.

Ansonsten sehr schönes Tshirt. Super Druck. Habe bei dem einen Mal als ich es anhatte mehrfach Lob dafür kassiert.

HOT 247°F
HOT 247°F
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Ganz unterhaltsam, aber nichts Neues, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HOT 247°F (Amazon Instant Video)
Habe mir den Film angesehen, da er bei meinem Prime Abo inklusive war und die Kurzbeschreibung ganz spannend klang. Die Idee an sich ist auch nicht schlecht, nur leider hätte man da mehr rausholen können. Vermutlich war das Budget nicht ausreichend.
Ich mag normalerweise Filme in denen Leute aufgrund von irgendwelchen Umständen wo eingesperrt werden, und sich die Situation zuspitzt. Allerdings passiert hier erst in der letzten halben Stunde wirklich etwas spannendes.
Fazit: Kann man sich ansehen, ist technisch gut gemacht. Sehr schöne Kulisse. Schauspieler sind für einen Film dieser Art auf dem erwarteten Niveau. Wenn man Ihn nicht gesehen hat, hat man allerdings auch nichts verpasst.

Seite: 1 | 2 | 3