Profil für Marko Reichmann > Rezensionen

Beiträge von Marko Reichmann

Marko Reichmann (Siegen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swiffer Staubmagnet Tücher - Nachfüllpack, 3er Pack ( 3 x 20 Tücher)
Swiffer Staubmagnet Tücher - Nachfüllpack, 3er Pack ( 3 x 20 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 7. Januar 2015
Produkt ist uns im Haushalt ein guter Helfer und eine schöne (wenn auch teure) Alternative zum herkömmlichen Staubwischen. Die Abwicklung des Kaufs war reibungslos. Alles super.

Die 100 Geheimnisse glücklicher Menschen: Was Wissenschaftler herausgefunden haben und wie wir es nutzen können
von David Niven

2.0 von 5 Sternen Für mich keinen großen Nutzwert, 7. Januar 2015
Klingt wissenschaftlich, sagt aber nicht viel aus. Die 100 Geheimnisse werden nur kurz angerissen, ein richtiger Transfer in das Leben des Lesers fehlt. Zudem sind das teilweise Banalitäten, wo andere Studien sicherlich auch zu anderen Ergebnissen kommen. Also für mich nicht wirklich wissenschaftlich.

Die 100 Geheimnisse erfolgreicher Menschen: Was Wissenschaftler herausgefunden haben und wie wir es nutzen können
von David Niven

2.0 von 5 Sternen Für mich keinen richtigen Nutzwert, 7. Januar 2015

CnMemory 85580 ZINC USB 2.0 USB-Stick
CnMemory 85580 ZINC USB 2.0 USB-Stick
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Für USB 2.0 flott !, 7. Januar 2015
Ist den Preis Wert, Edles Design vereint mit Leistung. Ich gebe meine Empfehlung und bin den Billigkram leid. Verwende diese Sticks überwiegend für mein Autoradio. Läuft auch unter MAC OS.

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Teuer aber auch gut !, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Wireless Maus (Zubehör)
Etwas teuerer als normale Mäuse, aber eben Apple. Die Funktionalität übersteigt die einer normalen Maus und unterstützt vor allem Mac OS. Funkverbindung funktioniert auch über größere Distanz. Empfehlenswert.

Samsung 16GB Dual Channel Kit 2 x 8 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3-12800S, CL11)
Wird angeboten von Memorycity

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme für Mac Book Pro 13", 7. Januar 2015
Gewohne Samsung Qualität und eine echte Leistungsteigerung gegenüber 4 GB. Das Aufrüsten hat sich gelöhnt. Ich gebe meine Empfehlung - super.

OS X Mavericks: Der umfassende Ratgeber
OS X Mavericks: Der umfassende Ratgeber
von Florian Gründel

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich wird der Nachfolger genauso gut, 7. Januar 2015
Für Einsteiger und Umsteiger nach Mac OS empfehlenswert. Auch der Erfahrene wird den ein oder anderen Tipp noch finden. Ich hoffe für Yosemite wird es genauso gut. Da ich aber jetzt Erfahrungen in der Anwendung des Mac OS habe, kann ich mir die Neuerungen selbst erschließen. Das Buch bleibt als Nachschlagewerk.

Schraubendreherset Phillips PH00 + Torx T6 für Apple MacBook Pro
Schraubendreherset Phillips PH00 + Torx T6 für Apple MacBook Pro
Wird angeboten von Flancrest

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, passen für Mac Book Pro, 7. Januar 2015
Hätten etwas stabieler sein können, aber für den Preis ok. Sie tund das was sie sollten. Ich gebe meine Empfehlung.

Fives® 5 stück 1GB USB Stick Mehrfarbig high speed USB 2.0 (Rot,Grün,Schwarz,Blau,Violett)
Wird angeboten von FIVES TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen gute Performance für USB 2.0, 7. Januar 2015
Die Überschrift sagt es schon. Ich bin zufrieden. Die Verarbeitung ist stabiel und Zweckmäßig. Ich verwende die Sticks an einem Keyboard - funktioniert ohne Probleme. Werden als Kingston Sticks erkannt. Auch unter MAC OS verwendbar !

jQuery Mobile - Einfach mobile Web-Apps entwickeln
jQuery Mobile - Einfach mobile Web-Apps entwickeln
von Marco Dierenfeldt
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen kurz und gut, 7. Januar 2015
Ein kurzer Überblick über die Materie. Is ok und für Einsteiger und zum Nachschlagen ausreichend.
Manche Themen hätten etwas detaillierter sein können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 12:29 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5