Profil für jaylo > Rezensionen

jaylo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mini Donut 24er
Mini Donut 24er
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen stabil - nicht's bleibt drin hängen - super schnelle Lieferung, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Donut 24er (Haushaltswaren)
Wie auch die anderen Backformen von Städter ist das einfach eine sehr wertige Form. Beim backen ist absolut nichts drin hängen geblieben (sie wurde aber auch vorher bißchen eingefettet). Sie verformt sich nicht und auch die Größe der Mini Donuts ist perfekt. Das beiliegende Rezept (eines) hab ich nicht ausprobiert. Der Versand war richtig schnell und unkompliziert. Alles in allem eine Form die 5 Sterne verdient hat und die ich wieder kaufen würde.

Canon Fotopapier, 20 Blatt 13 x 18, Hochglänzend glossy, PP-201 Photo Paper Plus Glossy II 260g, 13x18, PP201
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen die Sonne geht auf, 28. März 2014
Was für ein unterschied zu einem herkömmlichen .... günstigem Papier ... unglaublich gute und treue Farbwiedergabe ... nutze es mit einem Canon Tintenstrahldrucker und bin begeistert ... der höhere Preis ist hier auf jeden Fall gerechtfertigt

Catch, Cut & Fold: Individuelle Aufbewahrungslösungen aus Pappe
Catch, Cut & Fold: Individuelle Aufbewahrungslösungen aus Pappe
von Sosumi

5.0 von 5 Sternen mal was ganz anderes und das richtig gut, 28. März 2014
Sehr sehr liebevolles Buch ... toll gemacht mit sehr guten und anschaulichen Erklärungen ... alles lässt sich auch gut nachvollziehen und nachmachen ... unterteilt in verschiedene Schwierigkeitsgrade ... also für jeden etwas dabei

Wicked Chili Wicked Chili USB-A Adapter Kabel für MicroUSB OTG Handy & Tablet zB Samsung Galaxy Tab S 10.5 / 8.4, Tab 4, TabPRO, Tab 3 10.1 / 8.0, S5, S4, S4 Active, S3, NotePRO, Note 10.1 2014, Note 3 / 2, HTC One M8, M7, One mini, Huawei P7, P6, LG G3, G2, Xperia Z1 Compact, Z2, Z, Z1, Acer Iconia, Nexus 7, Odys Neo X7 (Host für Cardreader, Tastatur, Maus, Festplatte, USB-Stick)

Plötzlich Mama - Meine ersten 30 Tage mit einem Lensbaby Objektiv
Plötzlich Mama - Meine ersten 30 Tage mit einem Lensbaby Objektiv

5.0 von 5 Sternen Toll geschrieben - informativ - macht Laune, 13. Oktober 2013
Es gibt keine großen Bücher über das Lensbaby ... und wenn man sich darüber Gedanken gemacht hat eines zu kaufen und versucht in die Materie tiefer einzusteigen, stellt man schnell fest, dass Bücher Mangelware sind ... bis ich auf dieses gestoßen bin. Es zeigt genau ... was würde ich "durchmachen" wenn ich mir ein Baby kaufe ... Probleme, Überlegungen, Fotoszenen ... schön geschrieben ... in einem Rutsch durchgelesen ... und den Kauf (für das Geld!) nicht bereut ... Daumen hoch

Feine SchokoGugl-Set: Verführerische Backideen für kleine Schokoladenkuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

5.0 von 5 Sternen perfekte Mini Gugls, 5. April 2013
Hatte mir zum ersten Mal eine Silikonform bestellt und zum ersten mal auch damit gebacken. Ich hab das ganze mit Ölspray aus der Dose eingesprüht und hab mir die Fummelarbeit mit Butter auspinseln gespart und ... was soll ich sagen, die kleinen Minis sind ohne Probleme und wunderschön aus der Form herausgegangen (ich hab jedoch 10 Minuten nachdem sie aus dem Ofen waren gewartet).
Die Rezepte im Buch sind ausgefallen, das stimmt, aber mal was anderes und immer noch leicht umzusetzen. Für den Preis (Buch und Rezept) muss man nicht lange darüber nachdenken.

Hüfa Lens Cap Clip LensCapClip Objektivdeckel-Halterung (Schutzdeckel-Clip) für Kameragurt Tragegurt Gurt - schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt und ein Muss für jeden Fotografen, 5. April 2013
... kein lästiges Suchen mehr nach dem Objektivdeckel in den Hosentaschen oder in der Jacke (oder wer weiß sonst wo) ... die Objektivdeckel Halterung hab ich an meinen Blackrapid R Strap angebracht und er bleibt dort auch an Ort und Stelle und rutsch nicht weg.
Das einzigste an das ich mich gewöhnen musste war, den Objektivdeckel mit der äußeren Seite (dort wo der Schriftzug ist) nach unten in den Lens Cap zu schieben ...
ansonsten perfekt und für den Preis ein Muss

50 Stück Hand mit Aufdruck "Handmade" Charm/Anhänger in 3 Varianten
50 Stück Hand mit Aufdruck "Handmade" Charm/Anhänger in 3 Varianten
Wird angeboten von Ronny Plenio

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität - originell - perfekter Preis, 19. Februar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich war sehr überrascht wie toll die silbernen (die anderen Farben hab ich nicht ausprobiert) Hände sind. Sie machen einen "hochwertigen" Eindruck, sind "schwer" und keine billige Plastikware. Der Aufdruck ist sehr schön zu lesen und zwar beidseitig. Das Loch ist zwar wirklich klein, aber mit einem dünnen Band oder Ring funktionert auch das.
Ware wurde super schnell geliefert und ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Daumen hoch ...

Jinbei E 20x30cm Pop-Up Diffusor Softbox f. DSLR Aufsteck- / Systemblitz
Jinbei E 20x30cm Pop-Up Diffusor Softbox f. DSLR Aufsteck- / Systemblitz
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekte Maße - perfekter Preis - optimal zum mitnehmen, 4. Februar 2013
Hab eine Softbox für meinen Aufsteckblitz gesucht und bin auf dieses Teil gestoßen und war mutig und hab es (obwohl keine Bewertungen vorhanden waren) bestellt.
... ich bin nicht enttäuscht worden ...

Es ist in einem Stück und lässt sich ganz leicht zusammenlegen (falten) und aufbauen (bzw. aufstülpen). Ok hier muss man am Anfang etwas ziehen, aber dann hält es.

Toll ist auch, dass man es nicht umständlich mit Stäbchen und sonstigem zusammenbauen muss, das ist nämlich unterwegs nicht lustig. (mit Stäbchen drin wäre es natürlich etwas stabiler, aber dann auch nicht so zum schnellen mitnehmen tauglich).

Dabei ist auch noch eine einfache Tasche aus Stoff (sieht wasserabweisend aus), dort passt die Box einfach und schnell rein. Beides hat einen neutralen Geruch (also keinen ;-)

Am hinteren Bereich ist eine Öffnung die man über den Blitz stülpt und dann mit einem Klettband (welches fest mit der Box verbunden ist) am Blitz befestigt.
Es hebt einwandfrei und rutscht nicht (auch nicht beim Neigen des Blitzkopfes).

Fazit: Für den Preis ist die Größe und die Verarbeitung unschlagbar ... ihr dürft aber keine Qualität wie bei den teuren Anbieter erwarten ... hier gilt: "You get what you pay for"

Yongnuo YN-560 II Speedlite Blitzgerät für Canon/Nikon DSLR Kamera
Yongnuo YN-560 II Speedlite Blitzgerät für Canon/Nikon DSLR Kamera
Wird angeboten von HappyGo

5.0 von 5 Sternen Mehr als 5 Sterne wert :-), 8. Januar 2013
Ich betreibe den Blitz an meiner Canon EOS 650d und er funktioniert einwandfrei.
Hier mal kurz und knapp meine Bewertung

+ prima Größe und fühlt sich solide an
+ LCD Display (für das Geld!)
+ Master und Slave Funktion (er reagiert auf andere Blitz in der S1 und S2 Funktion und löst dann automatisch und sehr zuverlässig aus - ohne mit der Kamera verbunden zu sein)
+ Piepston lässt sich ausschalten
+ viele Möglichkeiten der Leistung einzustellen
+ mit Tasche (die auch nicht stinkt!) und sogar ein eigenes Fach für den Blitzständer hat
+ mit Blitzständer

- Bedienung nur auf Englisch oder Chinesisch (ist aber nicht so schlimm, ist sehr verständlich erklärt
- meine Canon sagt aber leider, dass sie den externen Blitz nicht erkennt, da ich aber alle Einstellungen am Blitz vornehmen kann, ist das für mich nicht schlimm
- Bereitschaftslicht leuchtet rot wenn er soweit ist (ist wohl so in China, aber was solls ... wenn man weiß dass rot = fertig heist und grün = aufladen)
- Testblitzfunktion ... war etwas verwirrend, denn das Bereitschaftslicht ist die Testfunktion ... einfach darauf drücken und sofort Blitz er.

... also ein Hammerprodukt ... und absolute Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8