Profil für Benedikt Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Benedikt Schäfer

Benedikt Schäfer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tonight (I'm Lovin' You) (2-Track)
Tonight (I'm Lovin' You) (2-Track)

4.0 von 5 Sternen Ideal für den Sommer, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Tonight (I'm Lovin' You) (2-Track) (Audio CD)
Ob gefühlvolle Balladen oder Sommermusik, die gute Laune macht: Enrique Iglesias kann beides. Das beiweist er auch bei diesem Song, bei dem auch noch der Rapper Ludacris und der DJ Frank E mitwirkten. Für Partylaune ist damit also gesorgt.

Room 112
Room 112

5.0 von 5 Sternen RnB-Musik vom Allerfeinsten!, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Room 112 (Audio CD)
Bei uns sind 112 fast unbekannt, gäbe es nicht den weltweiten Nr. 1-Hit "I'll Be Missing You" von Puff Daddy, der dem verstorbenen The Notorious B.I.G. gewidmet war und den die vier sehr talentierten Sänger neben Faith Evans, der damaligen Ehefrau von Biggie, mit ihrem tollen Gesang geadelt haben. Dass Sie es auch alleine können, beweist das Quartett mit ihrem zweiten Album eindeutig. Da es von Diddy produziert wurde, dürfen als Gäste u.a. Mase, Lil Kim und Faith Evans nicht fehlen. Und alle Tracks überzeugen. Wer also auch gute RnB-Musik von bei uns wenig bis gar nicht bekannten Künstlern sucht, ist bei diesem Album an der richtigen Adresse!

Bayern 3-Los Rockos Vol.4-Balladen
Bayern 3-Los Rockos Vol.4-Balladen

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungener Rockballaden-Sampler!, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bayern 3-Los Rockos Vol.4-Balladen (Audio CD)
Mit seiner vierten LOS ROCKOS-CD, die auch dieses Mal wieder mit Hilfe seiner Hörer erstellt wurde, widmet sich Ulli Wenger den Rock-Balladen. Fast jeder Rock-Star schrieb mal einen Lovesong, die Palette aus Klassikern, Hits und Raritäten bietet unterschiedliche Künstler wie Razorlight, Chicago, Foreigner, 3 Doors Down, John Miles und Uriah Heep. Sowohl für Rock-Fans als auch Liebhaber der Reihe auch dieses Mal wieder ein absolutes Muss! Und was ich bei den ersten drei LOS ROCKOS-CDs vergass: Wie schon bei der ONE-HIT-WONDER-Reihe sind im Booklet zu jedem Song tolle und interessante Infos zum Lesen, was beide Reihen zu etwas Besonderem macht!

Bayern 3-Los Rockos Vol.3
Bayern 3-Los Rockos Vol.3

5.0 von 5 Sternen LOS ROCKOS 3 steht seinen Vorgängern in nichts nach!, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bayern 3-Los Rockos Vol.3 (Audio CD)
Mithilfe seiner Hörer hat Ulli Wenger auch diesmal wieder eine Rock-Compilation zusammengestellt, die sich hinter den ersten zwei Doppel-CDs nicht zu verstecken braucht. Die Palette bietet wieder mal unterschiedliche Künstler wie Gary Moore, Midnight Oil, Gossip, Kiss, Peter Gabriel oder Pink und hat neben Klassikern und Hits auch wieder vier tolle Raritäten im Gepäck. Wer LOS ROCKOS 1 + 2 mochte, darf sich die 3. auf keinen Fall entgehen lassen! Auch für Leute auf Suche nach guter Party-Musik unbedingt zu empfehlen!

Bayern 3-Los Rockos,Vol.2
Bayern 3-Los Rockos,Vol.2

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger von Ulli Wengers erster Rock-DCD!, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bayern 3-Los Rockos,Vol.2 (Audio CD)
Wie schon die erste LOS ROCKOS-CD, die Ulli Wenger mit Hilfe seiner Hörer erstellte, biete auch die zweite Doppel-CD einen ausgezeichneten Mix aus Klassikern, Hits und Raritäten von unterschiedlichen Rock-Acts wie Queen, Scorpions, Kid Rock, Deep Purple, Him oder Nazareth und steht damit seinem Vorgänger in nichts nach. Sowohl für Rock-Fans als auch für Liebhaber guter Party-Mucke ein absolutes Muss!

Bayern 3-Los Rockos
Bayern 3-Los Rockos

5.0 von 5 Sternen Super Rock-Compilation!, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bayern 3-Los Rockos (Audio CD)
Die erste LOS ROCKOS-CD von Ulli Wenger, zusammengestellt durch seine Hörer, steht der ONE HIT WONDER-Reihe in nichts nach und bietet eine tolle Zusammenstellung aus Klassikern, Hits und Raritäten von unterschiedlichen Rock-Acts wie ZZ Top, Alice Cooper, Simple Plan, Nickelback, Liquido oder Toto. Für Fans des Genres ein absolutes Muss, und wer nach guter Party-Mucke sucht, ist hier ebenfalls goldrichtig!

My Way
My Way

5.0 von 5 Sternen Ushers zweites Album ist ein Meilenstein!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: My Way (Audio CD)
Wer R&B-Musik mag, liegt bei diesem Album, mit dem Usher der Durchbruch in Amerika gelang, goldrichtig. Neben den Hits "You Make Me Wanna" , "Nice & Slow" und "My Way" können auch die anderen Lieder überzeugen. Für alle Black-Music-Fans ein absolutes Muss!

Natural thing (3 versions, 1990)
Natural thing (3 versions, 1990)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlicher, aber dennoch guter ruhiger 90er-Pop!, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Natural thing (3 versions, 1990) (Audio CD)
Dieser fast unbekannte Song aus dem Jahr 1990 ist was für Leute, die Musik von Enigma hören. Zwar ist er anders als z. B. "Sadeness - Part 1" oder "Mea Culpa Part II", aber mit ruhigen Tönen und Ryhtmen sowie schönem Gesang ist er trotzdem hörenswert.

Bayern 3: Ulli Wengers One Hit Wonder, Vol. 13
Bayern 3: Ulli Wengers One Hit Wonder, Vol. 13
Wird angeboten von ProfiMusik

5.0 von 5 Sternen Super Comeback einer Kult-Reihe!, 27. Mai 2012
Eigentlich sollte nach der 12. One-Hit-Wonder Schluss sein, wie Herr Wenger mir nach einer Wunschmail mitteilte (und anderen Hörern sicher auch). Doch als ich vor mehreren Woche überraschenderweise diese Ausgabe im Katalog fand, musste ich sie einfach haben. Und siehe da: Es ist wieder mal eine superbe Compilation herausgekommen! Die ganzen negativen Kritiken kann ich nicht verstehen, denn neben Chartshits wie "Popcorn", "Rose Garden", "Miss California" oder "Mädchen" gibt es nahezu noch jede Menge Pop-Perlen. Mein absoluter Favorit: "Love's Burn" von Karl Keaton (Ich liebe Black Music!). Kurz und knapp: Die 13. OHW überzeugt total und ich hoffe, dass es noch eine 14. geben wird!

Megamix
Megamix
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungener Hitmix vom besten Euro-Dance-Projekt aller Zeiten!, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Megamix (Audio CD)
Wenn es Euro Dance geht, dann ist Snap ohne Frage die absolute Nr. 1. Hits wie "The Power", "Ooops Up", "The Cult Of Snap" oder "Mary Had A Little Boy" sind der Beweis. Die hier genannten wurden zu einem absolut hörenswerten Hitmix zusammengestellt. Pflicht für alle Fans von Turbo B. und seinen wechselnden Co-Sängerinnen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4