Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kunststueck > Rezensionen

Beiträge von Kunststueck

Kunststueck

Seite: 1 | 2
Mittendrin
Mittendrin

5.0 von 5 Sternen König Menderes, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mittendrin (MP3-Download)
Menderes ist ein gutes Beispiel, wie man mit Träumen, Ehrlich- und Freundlichkeit im Leben weiterkommt. Die Narzissten und Psychopathen sollten darüber mal nachdenken. Seine englischen Song waren für mich persönlich eher Durchschnitt. Dieser Song landet wohl in den Top 20. Ich gönne es ihm vom Herzen. Mach weiter so Menderes und bleib so menschlich wie du bist.

Garmin nüvi 2598 LMT-D EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

1.0 von 5 Sternen Lieber Gott im Himmel..., 27. November 2015
Mein Tag beginnt mit beten. Zu beten, dass mein Navigationsgerät überhaupt angeht. Im Laufe des Tages, muss ich dann weiter beten, dass es auch wirklich während der Fahrt nicht ausgeht. Wahrscheinlich werden aber meine Gebete nicht immer erhört. Das war mit Sicherheit das letzte Gerät, was ich zu Lebzeiten von Garmin erworben habe. Das aktuelle Gerät wurde bereits schon ausgetauscht und geht schon nach zwei Wochen nicht mehr. Das vorherige Modell und das Gerät davor waren nach genau einem Jahr defekt; Garantie oder Ersatz wurde seinerzeit abgelehnt. Ich muss doch unter Drogen gestanden haben, nochmals so einen Müll zu bestellen; ansonsten kann ich es mir nicht erklären. Und diesmal werde ich richtig bestraft. Amazon hat anstandslos das aktuelle Gerät ausgetauscht und wie immer schnell geliefert. Die können nichts dafür, dass auch das Ersatzgerät nicht einwandfrei funktioniert. Ein Stern ist für dieses Gerät ein Stern zu viel.

VEO | Ultra Slim Hülle für [ iPad Air 5. Generation ] Smart Cover mit automatischer Schaltfunktion, lila
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 22. November 2013
Ich habe 14,90 Euro bezahlt! Anscheinend gehen die ersten Exemplare günstiger über den Ladentisch. Für 14,90 Euro ist es in Ordnung; glaube jedoch nicht, dass es lange halten wird. Im Gegensatz zum Original ist der Deckel ziemlich dünn vom Material. Die Plastikschale scheint auch nicht sehr langlebig zu sein. Die Sleepfunktion funktioniert, die Farbe - lila - sieht frisch und gut aus. Ich habe drei Wochen auf die Lieferung gewartet, was wirklich unschön ist. Fazit: bis 15 Euro kaufen, jedoch nicht zum aktuellen Preis.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Apple iPhone 5, 5s & iPhone SE, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich mal Service der sehr feinen Art +++, 6. Oktober 2013
Ich hatte hier über einen defekt geschrieben und das ich ansonsten mit der Hülle sehr zufrieden bin. Der Hersteller hat reagiert und mich sofort angeschrieben, dass er die Tasche ersetzen wird. Hut ab! Welcher Hersteller macht sich heutzutage die Mühe und schreibt von sich aus den Kunden an. Das ist wirklich anständig und sehr seriös; habe ich in 47 Jahren nicht erlebt. Diese Taschen werde ich jetzt wohl immer kaufen! Danke an den Hersteller!

Update 10.10.13
Heute ist die Ersatzhülle angekommen. In der gewohnt sehr guten Qualität und jetzt sogar mit Aussparung für Lightning Anschluss, Micro etc.

Fazit: 6 Sterne - kaufen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 3:34 PM MEST

Set Toner für Konica-Minolta Magicolor 1600. Bk 2.500 Seiten,je farbe 2.500 Seiten, kompatibel.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Entweder Pech oder schlechte Qualität, 19. September 2013
Der Toner wurde sehr schnell geliefert. Allerdings fehlte die Rechnung; welche umgehend vom Verkäufer nachgeliefert wurde. Beim öffnen der blauen Kartusche kam mir schon der Toner entgegen. Ich dachte "OK, kann passieren und ist wohl keine Absicht". Beim drucken habe ich jetzt allerdings zwei gelbe Streifen auf dem Papier. Entweder ich bekomme das irgendwie gereinigt oder ich kann meinen Drucker entsorgen und mir einen neuen kaufen. Das ist natürlich eine sauerrei und darf nicht passieren. Jeder sollte daher selbst für sich entscheiden, ob er sparen möchte oder sich das Original leisten möchte; was letztendlich dann doch billiger ist, als sich einen neuen Drucker zu kaufen.

Teva Dalea Mid eVent W's 8834, Damen Sportschuhe - Outdoor, Braun (major brown 659), EU 38 (UK 5.5) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin liebt mich wieder!, 15. September 2013
Ich habe meiner Freundin diese Schuhe geschenkt und sie liebt mich wieder. Wenn ein Mann für seine Freundin stundenlang bei Amazon surft, um die besten Schuhe zu finden, dann kann es nur Liebe sein :-) Nun stehen die 283 Paar Schuhe im Schrank und die Teva kleben an ihren Füßen. Fazit: Kaufen !

napidoo round Tasche und Hundebett (taupe, Plüsch, Large, ca. 65 x 45 x 12 cm)
napidoo round Tasche und Hundebett (taupe, Plüsch, Large, ca. 65 x 45 x 12 cm)
Wird angeboten von napidoo by Mary's Nap

5.0 von 5 Sternen Unser Hund möchte das Bett/die Tasche nicht mehr verlassen!, 15. September 2013
Wir haben jetzt seit drei Wochen die Tasche im Einsatz. Wir haben zwar keinen Pudel, jedoch fühlt sich unser Windhund pudelwohl :-) Innerhalb weniger Sekunden wird die Tasche zu einem wunderschön weichen Hundebett. Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Preis investieren sollten. Ich kann nun nach drei Wochen sagen, dass sich jeder Cent gelohnt hat. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und ich denke, dass wir - bzw. unser Familienmitglied - noch viele Jahre davon was haben werden. Der Wassernapf sollte gleich mitbestellt werden. Das zusätzliche Kissen haben wir nicht bestellt und brauchen es auch nicht; die eingearbeitete Kuscheldecke ist für unseren Hund völlig ausreichend. Fazit: Unbedingt kaufen !

Happypet® DGTC03 Hundetransportbox 69 x 54 x 50,5 cm aus Aluminium
Happypet® DGTC03 Hundetransportbox 69 x 54 x 50,5 cm aus Aluminium
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

1.0 von 5 Sternen Foto gut - Qualität schlecht, 11. September 2013
Abwarten bis es zu einem Unfall kommt?! Ich hätte meinem Hund gegenüber ein schlechtes Gewissen. Es wird schon seinen Grund haben, warum andere Boxen teurer sind. Wer hier 5 Sterne gibt, muss entweder dumm oder ein Schotte sein, der mit dem Leben seines Tieres spielt.

Happypet DGTC08 Hundetransportbox 69 x 89 x 50 cm Aluminium
Happypet DGTC08 Hundetransportbox 69 x 89 x 50 cm Aluminium
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

1.0 von 5 Sternen Foto gut - Realität schlecht, 11. September 2013
Aha "Sehr robuster Transportkäfig aus hochwertigem Aluminium" ...trifft leider nicht zu! Bitte nicht mit geöffneten Autofenster fahren. Es könnte sein, dass die Box durch den Wind auseinanderfällt. Ich habe die Box bei dieser Firma über Ebay erworben und ich bereue diesen Kauf. Teile passen zum Teil nicht und alles billig produziert. Telefonisch nur über eine sehr teure Hotline zu erreichen. Das wird wohl seinen Grund haben. Wahrscheinlich noch mehr Geld, für noch weniger Leistung. Lieber gleich etwas ordentliches kaufen. Ich empfehle z.B. die Alpuna Hundebox (über Ebay). Diese ist preislich im mittleren Segment. Wer es sich leisten kann, der kauft sich eine Schmidt Hundebox.

Barfu Durch Berlin
Barfu Durch Berlin

1.0 von 5 Sternen Müll in Berlin, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Barfu Durch Berlin (Audio CD)
Ich habe ja schon viele schlechte Lieder gehört, aber das ist absoluter Müll. Mädchen mach eine Ausbildung und schone deine Stimme sowie die Ohren anderer Menschen. Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 9:53 PM MEST

Seite: 1 | 2