Profil für Andé Krack > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andé Krack
Top-Rezensenten Rang: 3.441.810
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andé Krack "TR" (Nordheide)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Lego Star Wars - Die komplette Saga
Lego Star Wars - Die komplette Saga
Preis: EUR 28,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Lego macht Kinder froh, Erwachsene aber ebenso...!, 27. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Habe aufgrund des Titels lange einen Bogen um dieses Spiel gemacht! Gedanke: Ein Lego-Spiel wird zwangsläufig ein Kinder-Spiel sein! Stimmt ja auch irgendwie, denn es ist absolut jugendfrei. Im Verlauf des Spieles muss man zwar ständig die verschiedensten Gegner besiegen, sie enden aber nicht mit Blutgespritze sondern zerfallen einfach in ihre Legosteine. Putzig! Obwohl das Spiel natürlich Kindgerecht, ist bietet es gerade im freien Spiel eine Vielzahl an Herausforderungen die allerlei Geschick und auch mal etwas Hirnschmalz fordern! Absolut positiv bewerte ich den "Wiedererkennungswert" der einzelnen Levels! Jede Menge aus den Filmen bekannte Szenen, kann/muss man selber nachspielen. Ebenfalls positiv ist die Nachstellung von Schlüsselszenen in den Videosequenzen. Einfach köstlich, wie hier so manche Einstellung durch den Rhabarber gezogen wird. Es wird also auch noch allerlei Humor geboten.
Fazit: Ein schönes Spiel, auf das man immer wieder zurückkommt. Besonders geeignet für junge und alte Star-Wars-Liebhaber!!!


Seite: 1