Profil für Halina Sokolowski > Rezensionen

Beiträge von Halina Sokolowski

Halina Sokolowski

Nokia Lumia 625 (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-IPS-Display, 5 Megapixel Kamera, 8 GB, Windows Phone 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zufrieden., 24. November 2014
Ein Handy, wie ich es haben wollte. Windows 8.1 ist intuitiv einfach zu bedienen. Die robuste Verarbeitung hat mich überzeugt. Für qualitative Schnappschüsse sind die Kameras bestens geeignet. Besonders bei der Hauptkamera kann man viele Dinge einstellen (Nachtaufnahme, Nahaufnahme, ISO, Weißabgleich, etc.). Die Lautsprecher sind auch voll in Ordung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sandisk Cruzer Switch 4GB USB-Stick
Sandisk Cruzer Switch 4GB USB-Stick
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Zufrieden., 24. November 2014
Was soll man zu einem USB-Stick sagen? Er speichert die Daten, die er speichern soll. Die Schutzkappe hält auch noch super fest nach ca 1,5 Jahren.

Pyramide Retro und Aztec Designs 3 Schutz Hülle Satz für Nokia lumia 625
Pyramide Retro und Aztec Designs 3 Schutz Hülle Satz für Nokia lumia 625
Wird angeboten von phoenix trading partners

4.0 von 5 Sternen Zufrieden., 24. November 2014
Ich habe mir diese Hülle zusammen mit meinem neuen Lumia bestellt. Sie passt um das Handy und die Öffnungen und Knöpfe sind noch super erreichbar.a
Einen Stern abzug gibt es, da die Hüllen nicht genau wie in der Abbildung sind. Vom Muster schon, nur die Löcher für die Kamera und den Blitz sind nicht getrennt, sondern ein einziges Oval. Fand ich ein bisschen schade, da ich genau das ja nicht haben wollte. Nunja, sie tut trotzdem, was sie tun soll.

Lenco SPORTCAM-100 Sport-Digitalkamera (6 cm (2,4 Zoll) TFT-Display, HD, 4-fach digitaler Zoom, USB) blau

5.0 von 5 Sternen Keine GoPro - trotzdem Gut., 7. März 2014
Für den Preis ist klar, dass man keine GoPro erwarten kann.

+ Preis-Leistungs-Verhältnis
+ Lieferumfang (Wasserdichte Hülle, Lenker-Befästigung, Gurte, etc.)
+ Foto- & Videofunktion mit Ton
+ einfache Bedienung
- kein Fokus bei Bildaufnahmen

Damit kann man trotzdem zufriedenstellende Filmaufnahmen machen, wenn man sie nicht grade für eine Profi-Dokumentation braucht. Für's Hobby und zum Spaß bestens geeignet.

PS: Bei längerem Filmen schaltet sich der Bildschirm automatisch aus. An dem roten Licht kann man aber erkennen, dass sie weiter aufnimmt - also nicht wundern. Und eine Speicherkarte sollte man einlegen, weil sonst weder Fotos noch Videos gespeichrt werden.

Viel Spaß mit der kleinen :)