Profil für Katharina > Rezensionen

small foot company 7982 Kerzen Herz, 10-er Set
small foot company 7982 Kerzen Herz, 10-er Set
Wird angeboten von MyGermanToyStore

4.0 von 5 Sternen hübsche deko, 26. August 2014
die kerzen sind total süß u. eine tolle deko. bei uns haben sie ca. 2 stunden gebrannt u. im dunklen zimmer ein tolles Licht gezaubert. leider verbrennt nicht das ganze wachs, vor allem oben an den herzbögen bleibt was übrig. hab das übrige wachs heraus gekritzelt u. verwende die leeren gläschen jetzt als deko, weil sie mir viel zu schade zum wegwerfen sind :)

Parkscheibe mit Filzhülle "Platzhirsch" - mit Filzhülle in Braun/Orange für den stilbewussten Mann
Wird angeboten von AsAp Designshop

5.0 von 5 Sternen coole parkscheibe, 11. August 2014
hab sie meinem freund geschenkt, er ist jäger u. somit hab ich total ins schwarze getroffen :) die parkscheibe ist schön geschützt in der wirklich hübschen hülle, welche aus filz ist, und zusätzlich ist alles noch mal in eine plastikhülle verpackt. top!!

Volkswagen 000087908 Schlüsselanhänger mit VW-Logo in Silber
Volkswagen 000087908 Schlüsselanhänger mit VW-Logo in Silber

1.0 von 5 Sternen sieht gut aus das ist aber auch schon alles, 11. August 2014
der schlüsselanhänger sieht super aus. das war's dann aber schon. nach nur 2 tagen (!!) ist das vw-logo abgebrochen. sehr schade

David Beckham Signature Summer women, femme/woman, Eau de Toilette, 30 ml
David Beckham Signature Summer women, femme/woman, Eau de Toilette, 30 ml

5.0 von 5 Sternen toller sommerduft, 11. August 2014
ich liebe dieses parfum, im sommer mein absoluter Lieblingsduft! kann ich nur weiter empfehlen! außerdem ist die flasche wunderschön designed!

Franck Provost Protection Expert Hitzeschutz-Spray, 300 ml, 2er Pack (2 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen ich habe es geliebt, 13. Mai 2014
dieses produkt war der hammer, ich habe es geliebt <3 leider finde ich es nirgends mehr in den drogerien, werde jetzt das internet danach durchsuchen! bestes hitzeschutzprodukt dass ich je hatte!!

Empire 214119 Katzen Kätzchen Cats - Hammock Kittens - Tier Poster - 91.5 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen sehr süß, 14. Juli 2013
Total niedliches motiv!! Auch ohne rahmen super! Das befestigen an der wand hab ich allein hinbekommen ;) 1 stern abzug weil das poster etwas schlecht verpackt war und es dadurch beim auspacken einen riss bekam (der fällt zum glück nicht wirklich auf)

Malediven XXL Poster Hängematte - Poster Riesenformat (140cm x 100cm)
Malediven XXL Poster Hängematte - Poster Riesenformat (140cm x 100cm)

5.0 von 5 Sternen top !!, 14. Juli 2013
Lieferung erfolgte super schnell. Die poster kamen eingerollt in wellkarton und in einer seperaten runden kartonverpackung. Das motiv ist wie abgebildet, ein traum!! Farblich ist das poster fehlerfrei, keine druckfehler!!
Mein überraschungsposter hat die größe 92x61 cm, es handelt sich um ein poster mit den planeten unseres sonnensystems samt ihren daten. Für mich ein gelungenes ü-poster :)

Wicked Chili Netzteil / Reiselader für Samsung Smartphone (1.000mA, 110-240V) Ladegerät für die Steckdose

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 19. Juni 2013
Super schnelle Lieferung! War auf der suche nach einem längerem Ladegerät für das Samsung Handy einer Freundin, da sie nur ein relativ kurzes Kabel dabei hatte. Bin hier fündig geworden :)

Hals über Kopf
Hals über Kopf
DVD ~ Monica Potter

5.0 von 5 Sternen Toller Film..., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hals über Kopf (DVD)
...mit tollen Schauspielern! Hab ihn vor kurzem im Fernsehen verpasst und mir deshalb die DVD bestellt :D Liegerung war wie immer Super schnell!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!, 9. Mai 2013
War ein Geburtstagsgeschenk, kam Super an! Beim beschenkten sowie bei den Gästen! Farblich ist das Grün wie am Bild auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6