Profil für A. Lutz > Rezensionen

A. Lutz "anonymous"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SEIFENSPENDER BAMBUSo 6,7 X 6,
SEIFENSPENDER BAMBUSo 6,7 X 6,
Wird angeboten von MEGAPROM (Nur 1 x 3,90 Euro Versandkosten - egal wie viel Artikel Sie bestellen!) - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Freude von relativ kurzer Dauer, 3. Februar 2015
Der Seifenspender sieht an sich ganz gut aus, ich finde ihn rein optisch nicht minderwertig wie andere Rezensenten schreiben. Jedoch geht die Funktion nach recht kurzer Zeit verloren, die Seife kommt mehr an der Seite heraus als aus dem Spenderkopf. Habe mehrere gekauft, die alle den gleichen Fehler aufwiesen und jetzt in den Müll wandern. :(

E-PRANCE Fahrradlampen-Set Vorderlicht und R¹cklicht Universal Superheller LED Taschenlampe Fahrradbeleuchtung Wei? Rot
Wird angeboten von EPRANCE

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Minuten war das Vorderlicht tot, 31. Dezember 2014
Alles in allem macht das Set einen guten Eindruck. Nur ging leider das Vorderlicht nach wenigen Minuten Gebrauch nicht mehr. Habe wirklich mehr erwartet.

BEMA Original Schwimmflügel
BEMA Original Schwimmflügel

1.0 von 5 Sternen Kind geht unter wie eine Bleiente, 31. Dezember 2014
Hatten im Urlaub billige Schwimmflügel, die waren besser. Mit diesen Schwimmflügeln geht das Kind (13 Kilo) unter wie eine Bleiente. Ich kann es mir auch nicht erklären. Und, ja sie waren VOLL aufgeblasen. Bin echt enttäuscht.

Rokono® (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher für iPhone / iPad / iPod / MP3 Player / Tablet-PC / Notebook - Platin
Wird angeboten von Gadget Hunter

1.0 von 5 Sternen Zweischneidig: Einerseits guter Klang, aber unangenehme Macken, 17. November 2014
Eigentlich bin ich von diesem Lautsprecher begeistert. Er hat einen tollen, satten Klang - wirklich beeindruckend für die Größe.
Allerdings hat er auch Eigenschaften, die wirklich sehr unangenehm sind.
Beim Einschalten gibt er ein störendes Klingelgeräusch ab. Sobald er verbunden wurde, ertönt das nächste Klingeln und die Männerstimme "connected".
Das klingt an sich nicht schlimm - nur in der Praxis ist es unheimlich störend:
Ich habe den Lautsprecher zum Hören von Kinderliedern und -geschichten gekauft. Ist das Kind dann eingeschlafen, denkt man nicht immer gleich daran, den Lautsprecher auszumachen oder die Verbindung aufzuheben. Bewegt man sich dann mit dem Handy aus dem Sendebereich und kommt wieder hinein, ertönt wieder das Klingeln und "connected".
Am allerschlimmsten und absolut inakzeptabel finde ich jedoch die Geräuschkulisse, wenn das Handy klingelt: Der Lautsprecher macht dabei Krach wie eine Alarmanlage (auch bei Stummschaltung des Handys) und das ist nicht deaktivierbar.

Etwas Hoffnung hatte ich noch und habe den Hersteller direkt kontaktiert ob die Töne nicht auf irgend eine Art anschaltbar wären. Dieser erklärte mir jedoch, das dies nicht möglich sei.

Wirklich schade, denn mit der eigentlichen Leistung des Lautsprechers wäre ich sehr zufrieden.

Schauma Frucht & Vitamin Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Frucht & Vitamin Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Wird angeboten von Saustark24

5.0 von 5 Sternen Macht die Haare schön, 29. Oktober 2014
...belastet nicht, lässt sich gut auswaschen, die Haare glänzen und werden gut kämmbar und es gibt auch keinen "Gewöhnungseffekt" wie bei anderen Produkten, die nach einigen Anwendungen nicht mehr so gut pflegen wie am Anfang.

PLAYMOBIL 4820 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug
PLAYMOBIL 4820 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug
Wird angeboten von fotomeister24

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG DUMMFANG! Fernsteuerung NICHT enthalten :(, 29. Oktober 2014
Wir haben beim Kauf sehr darauf geachtet, dass die Fernsteuerung dabei ist. Darauf lässt die Beschreibung mit den Angaben "Frequenzinfo: Anzahl der Kanäle Funkfernsteuerung /Frequenzbänder
1 vorab definierter Standardkanal --- zudem durch den PLAYMOBIL Direktservice 5 weitere Kanäle möglich ( durch die Verwendung von Quarz-Paaren für Sender & Empfänger )"
schließen.

Erst nach dem Kauf, der großen Enttäuschung über den wahren Packungsinhalt und Nachschlagen im Kleingedruckten finden wir den Hinweis hier bei Amazon "Fernsteuerung enthalten Nein".
Auch wenn das Produkt nichts daür kann, finden wir das schon sehr enttäuschend, wenn nicht sogar betrügerisch.
Ansonsten ist das Leitfahrzeug wie alles von Playmobil schön, sehr filigran und detailgenau.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 9:32 AM CET

Kimood Trendige Reisetasche im Doktortaschen Look Ki0910, Farbe:Corde;Größe:40 x 34 x 24 cm
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 18. August 2014
Mein Sportzeug mit Turnschuhen und Handtüchern passt komplett rein - viel Luft bleibt zwar nicht, aber es passt. Besonders angenehm, dass die Tasche allein offen stehen bleibt. In den sechs Innentaschen sortiere ich Ersatzwäsche, Duschzeug, Haargummis, Mitgliedskarte, Deo etc.
Hätte ich die Tasche nur eher entdeckt, hätte ich sie mir bereits als Wickeltasche besorgt - hier eignet sie sich geradezu ideal.
Die Qualität stimmt auch. Gut und günstig, Daumen hoch!

deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer - [Weiß] - Stereo - verstellbare Größe - einklappbar - extra weiche Polster
Wird angeboten von toppreis321

2.0 von 5 Sternen Klang leider einseitig eingeschränkt, Tonqualität über Mikrofon nicht akzeptabel, 18. August 2014
Leider ist die Sprachqualität beim Telefonieren nicht zu akzeptieren, der Gesprächspartner versteht einen kaum.
Zudem hatte ich das Pech, dass eine der Kopfhörerseiten merklich leiser war als die andere. An sich wäre der Klang gut gewesen, die Abschirmung von außen ist sehr gut, der Kopfhörer lässt sich sehr laut machen und ist an sich ausgewogen. Für Sport würde ich ihn wegen zu großer Wärmeentwicklung unter den Hörmuscheln gar nicht empfehlen.

Aukey® Interner Induktiver qi Lade-Empfänger für Samsung Galaxy S4 (für Samsung Galaxy S4)
Wird angeboten von AukeyDirect

1.0 von 5 Sternen Handy überhitzt und entlädt :(, 16. August 2014
Das Handy erhitzt sich schon nach kurzer Zeit unsäglich - dabei wird es jedoch nicht ge- sondern ENTladen.
Schade, denn ich hatte gehofft, ich könnte das normale Backcover damit nutzen. Jetzt muss ich Backcover und Case wechseln.

4 Paar Damen Kniestrümpfe uni schwarz und Ringel farbig und schwarz weiss, Farbe:schwarz;Größe:39-42
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen zu kurz, 30. Juli 2014
Der Fuß passt von der Größe her ganz gut, leider sind es keine Kniestrümpfe, dafür sind sie Viel zu kurz. Zudem etwas zu durchsichtig für meinen Geschmack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6