Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Lutz > Rezensionen

Beiträge von A. Lutz

A. Lutz "anonymous"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
5 Paar EVERYDAY! Unisex Kniestrümpfe Schwarz-35-38
5 Paar EVERYDAY! Unisex Kniestrümpfe Schwarz-35-38
Wird angeboten von celodoro

1.0 von 5 Sternen Material reißt beim Hochziehen, 15. Januar 2016
Etwas kurz, daher rutschen sie leicht. Beim Hochziehen reißen sie bei mir reihenweise ein, da das Material nicht so stark ist. Schade.

RIG-TIG by Stelton Z00045 Parmesanreibe, Kunststoff, transparent, 7.5 x 7.5 x 15.7 cm

1.0 von 5 Sternen teurer Schrott, 7. Januar 2016
Ich habe wegen der vorwiegend guten Rezensionen diese Mühle bestellt, damit wir immer frischen Parmesan auf unsere Pasta reiben können. Zuerst war ich irritiert über die doch recht kleine Größe. So passt eine handelsübliche Parmesan-Ecke nicht ganz hinein. Diese muss zudem in kleine Stücke zerteilt werden. Genau so ein Gestückle wollte ich eigentlich vermeiden, denn je mehr der Parmesan mit Luft und Händen in Kontakt kommt, umso schneller fängt er an zu schimmeln. Nun gut.
Seit den ersten 3-5Mal störungsfreier Nutzung schnappt das obere orange Teil beim Reiben immer heraus und muss erneut festgedreht werden. Das gestaltet sich sehr hakelig, man kommt ständig mit dem berbeits abgeriebenen Käse in Kontakt und macht sich sowie den Parmesan schmutzig.
Dazu kommt, dass der mitgelieferte Deckel nur leicht aufliegt. So muss die Mühle immer wie abgebildet auf dem durchsichtigen Teil stehen. Durch die schmale Gestaltung dieses Teils (und dadurch dass der Schwerpunkt durch den Käse immer weit oben liegt) steht die Mühle nicht besonders stabil. Das ist vor allem im Kühlschrank blöd, denn immer wieder fällt sie um, der Deckel fällt ab und die Parmesankrümel verschmutzen den Kühlschrank.
Das absolute No-Go: Nun, beim zweiten Befüllen lässt sich der orange Teil nicht mehr befestigen, es scheint keinen "Griff" in dem vorgesehenen Gewinde zu bekommen. Wir haben wirklich alles probiert und wir sind technisch versiert.

Ich bin sehr enttäuscht, besonders wegen des stattlichen Preises und weil das alles nicht nur kleine Mankos sind, sondern die Mühle unbenutzbar machen.

Summer Beach HD Chillout & Lounge
Summer Beach HD Chillout & Lounge

4.0 von 5 Sternen sehr chillig und entspannend, ruckelt aber, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Summer Beach HD Chillout & Lounge (App)
ich finde die app sehr gelungen. gerade zum nebenbei laufen lassen ist sie perfekt.
leider bleibt das bild immer mal kurz stehen, der bildschirm wird kurz schwarz oder bleibt nach längerem laufen lassen ganz schwarz.
die auswahl der strände ist auch sehr schön, hier dürfte für jeden geschmack etwas dabei sein.
bitte das ruckeln beheben :)

Hasbro A7799E24 Transformers Movie 4 Mega Flip Bumblebee
Hasbro A7799E24 Transformers Movie 4 Mega Flip Bumblebee
Wird angeboten von Acfun Store

2.0 von 5 Sternen Am ersten Tag kaputt, 19. August 2015
Der Kleine hat sich irre über den Transformer gefreut, für sein Alter ist der einfache Zusammenbau perfekt. Für ältere Kids dürfte es tendeziell langweilig sein. Auch bei uns fielen am ersten Tag schon die Räder ab - leider ist die Befestigung so ungünstig, dass man sie selbst nicht reparieren kann. Schweren Herzens haben wir ihn wieder zurück geschickt, ohne die Räder ist er ja nicht mehr als Auto zu gebrauchen.

Bambus Seifenspender 240 ml Seifen Spender Dosierer Dispenser Bad Accessoire Deko fürs Bad
Wird angeboten von Special-trends

2.0 von 5 Sternen Freude von relativ kurzer Dauer, 3. Februar 2015
Der Seifenspender sieht an sich ganz gut aus, ich finde ihn rein optisch nicht minderwertig wie andere Rezensenten schreiben. Jedoch geht die Funktion nach recht kurzer Zeit verloren, die Seife kommt mehr an der Seite heraus als aus dem Spenderkopf. Habe mehrere gekauft, die alle den gleichen Fehler aufwiesen und jetzt in den Müll wandern. :(

E-Prance Fahrradlampen Vorder- und Rücklicht, je 5 LEDs, Licht Weiß bzw. Rot
E-Prance Fahrradlampen Vorder- und Rücklicht, je 5 LEDs, Licht Weiß bzw. Rot

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Minuten war das Vorderlicht tot, 31. Dezember 2014
Alles in allem macht das Set einen guten Eindruck. Nur ging leider das Vorderlicht nach wenigen Minuten Gebrauch nicht mehr. Habe wirklich mehr erwartet.

BEMA Original Schwimmflügel
BEMA Original Schwimmflügel
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

1.0 von 5 Sternen Kind geht unter wie eine Bleiente, 31. Dezember 2014
Hatten im Urlaub billige Schwimmflügel, die waren besser. Mit diesen Schwimmflügeln geht das Kind (13 Kilo) unter wie eine Bleiente. Ich kann es mir auch nicht erklären. Und, ja sie waren VOLL aufgeblasen. Bin echt enttäuscht.

Rokono® (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher für iPhone / iPad / iPod / MP3 Player / Tablet-PC / Notebook - Platin
Wird angeboten von Gadget Hunter

1.0 von 5 Sternen Zweischneidig: Einerseits guter Klang, aber unangenehme Macken, 17. November 2014
Eigentlich bin ich von diesem Lautsprecher begeistert. Er hat einen tollen, satten Klang - wirklich beeindruckend für die Größe.
Allerdings hat er auch Eigenschaften, die wirklich sehr unangenehm sind.
Beim Einschalten gibt er ein störendes Klingelgeräusch ab. Sobald er verbunden wurde, ertönt das nächste Klingeln und die Männerstimme "connected".
Das klingt an sich nicht schlimm - nur in der Praxis ist es unheimlich störend:
Ich habe den Lautsprecher zum Hören von Kinderliedern und -geschichten gekauft. Ist das Kind dann eingeschlafen, denkt man nicht immer gleich daran, den Lautsprecher auszumachen oder die Verbindung aufzuheben. Bewegt man sich dann mit dem Handy aus dem Sendebereich und kommt wieder hinein, ertönt wieder das Klingeln und "connected".
Am allerschlimmsten und absolut inakzeptabel finde ich jedoch die Geräuschkulisse, wenn das Handy klingelt: Der Lautsprecher macht dabei Krach wie eine Alarmanlage (auch bei Stummschaltung des Handys) und das ist nicht deaktivierbar.

Etwas Hoffnung hatte ich noch und habe den Hersteller direkt kontaktiert ob die Töne nicht auf irgend eine Art anschaltbar wären. Dieser erklärte mir jedoch, das dies nicht möglich sei.

Wirklich schade, denn mit der eigentlichen Leistung des Lautsprechers wäre ich sehr zufrieden.

Schauma Frucht & Vitamin Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Frucht & Vitamin Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Wird angeboten von SGShop

5.0 von 5 Sternen Macht die Haare schön, 29. Oktober 2014
...belastet nicht, lässt sich gut auswaschen, die Haare glänzen und werden gut kämmbar und es gibt auch keinen "Gewöhnungseffekt" wie bei anderen Produkten, die nach einigen Anwendungen nicht mehr so gut pflegen wie am Anfang.

PLAYMOBIL 4820 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug
PLAYMOBIL 4820 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug
Wird angeboten von My-Solution

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG DUMMFANG! Fernsteuerung NICHT enthalten :(, 29. Oktober 2014
Wir haben beim Kauf sehr darauf geachtet, dass die Fernsteuerung dabei ist. Darauf lässt die Beschreibung mit den Angaben "Frequenzinfo: Anzahl der Kanäle Funkfernsteuerung /Frequenzbänder
1 vorab definierter Standardkanal --- zudem durch den PLAYMOBIL Direktservice 5 weitere Kanäle möglich ( durch die Verwendung von Quarz-Paaren für Sender & Empfänger )"
schließen.

Erst nach dem Kauf, der großen Enttäuschung über den wahren Packungsinhalt und Nachschlagen im Kleingedruckten finden wir den Hinweis hier bei Amazon "Fernsteuerung enthalten Nein".
Auch wenn das Produkt nichts daür kann, finden wir das schon sehr enttäuschend, wenn nicht sogar betrügerisch.
Ansonsten ist das Leitfahrzeug wie alles von Playmobil schön, sehr filigran und detailgenau.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 9:32 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6