Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gabriele Koch > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Koch

Gabriele Koch "Leseratte" (Berlin)

Seite: 1 | 2
TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4,0 Sport In-Ear-Kopfhörer für Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones (A2DP, Freisprechfunktion, eingebautes Mikrofon, 6 Stunden Spielzeit)

5.0 von 5 Sternen Bluetooth headset, 28. April 2015
Ich habe das headset vor ein paar Tagen erhalten. Es ist wunderbar leicht, mit 2 mitgelieferten Ohrstöpseln kann mann sie gut anpassen. Das pairing mit meinem Handy klappte auf Anhieb.
Sicherlich kann man den Klang nicht mit Kopfhörern gehobener Preisklassen vergleichen, aber für den den Gebrauch beim Sport finde ich sie sehr gut.

WMF 0760206380 Bratentopf Ø 20 cm Function 4
WMF 0760206380 Bratentopf Ø 20 cm Function 4

5.0 von 5 Sternen WMF Bratentopf, 17. Februar 2015
Ich habe mir diesen Topf zusätzlich zu meinem teuren Edelstahl-Topfset, dass ich schon besitze bestellt. Ich bin hellauf begeistert. Die Handhabung ist prima, die Griffe werden nur warm und nicht heiß! Die Ausgussfunktion (Salzkartoffeln) funktioniert bestens! Bin schon am Überlegen, ob ich nicht doch noch einen Topf brauchen könnte!

RAVPower 13000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Kraftpaket für unterwegs, 12. Dezember 2014
Das Batterypack hat mich schon einige Male gerettet. Ich habe damit mein Handy, mein Navi, den ebookreader und das tablet geladen und bin jedesmal wieder begeistert. Der Ladevorgang dauert meiner Meinung nach nicht länger als an der Steckdose. Ich habe es immer in der Tasche. Durch die Kontrollleuchten kann ich gut erkennen, wann es selbst mal geladen werden muß, aber öfter als 1x pro Woche ist das noch nicht vorgekommen. Das erledige ich dann allerdings über Nacht, weil es doch einige Zeit in Anspruch nimmt.
Meine Meinung: sehr empfehlenswert!

RAVPower® 9W Solar Ladegerät Charger für iPhone, iPad, GPS, Smartphone, Tablet PC, eBook Reader, Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Prima Ladegerät für Naturfreunde, 12. Dezember 2014
Ich habe das Ladegerät mit meinem Samsunghandy im Urlaub ausprobiert. Das Laden des Handys startete automatisch und dauert bei Sonnenschein nicht länger als an der Steckdose. Man kann es prima am Rucksack mit den beigelegten Karabinern befestigen und ist unabhängig von einer Steckdose.
Klare Empfehlung von mir!

Die Flügel, mein Engel, zerreiß ich dir: Thriller
Die Flügel, mein Engel, zerreiß ich dir: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzten Seite, 23. Oktober 2014
Lange schon habe ich nach einem französischen Krimi gesucht und wurde nicht enttäuscht. Interessante Figuren und ein spannender Plot, unbedingte Leseempfehlung!

HooToo® USB 3.0 Hub 4 Port Super Speed Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr zufrieden!, 27. August 2014
An meinem Macbook pro befinden sich nur 2 USB-Anschlüsse, also immer zu wenig! Aus diesem Grund habe ich mir den Port zugelegt.
Das Gerät kam in sehr kurzer Zeit bei mir an. Gleich an den Rechner angeschlossen und wurde sofort erkannt. Also konnte ich sofort ohne Probleme loslegen.
Gerne wieder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!, 17. August 2014
Das Gerät wurde sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen geliefert. Es war gut verpackt und beinhaltet sogar eine Gebrauchsanleitung in deutscher (!) Sprache. Das Aufladen mittels mitgeliefertem Ladekabel dauerte ca 4 Stunden. Der Einsatz mit dem Smartphone oder einem anderen Gerät ist selbsterklärend. Mein Handy war im Nu wieder betriebsbereit. Sehr gut gefällt mir auch die eingebaute Taschenlampe. Das Powerpack ist angenehm klein, so dass es, für Frau wichtig, in jede Handtasche passt.
Fazit: Bin sehr zufrieden, gerne wieder!

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Unterwegs mit Strom versorgt, 14. August 2014
Um endlich unterwegs unabhängig von Steckdosen sein zu können, habe ich mir den Zusatzakku gekauft und habe es nicht bereut. Wenn das Gerät vollständig aufgeladen ist, kann ich mehrmals mein Handy oder meinen Reader aufladen. Die Geräte lassen sich aus meiner Sicht so schnell wie an der Steckdose aufladen.

6 x iPhone SE 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone SE 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Januar 2014
Dieses war nicht die 1. Folie, die ich auf ein Display gebracht habe. Es klappte ganz unproblematisch, gerne mal wieder

Kindle Fire: Zertifiziert und generalüberholt , 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Kindle fire, 17. September 2013
Für meine Ansprüche ist der kindle fire ohne hd völlig ausreichend. Das handling ist für eine Mittfünfzigerin mit kindle-Erfahrung gut zu bewältigen. Ich nutze ihn hauptsächlich zum lesen.

Seite: 1 | 2