Profil für Raymond > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Smart CX Flat HDTV-Satelliten-Receiver (HDMI, USB, Mediaplayer) schwarz
Smart CX Flat HDTV-Satelliten-Receiver (HDMI, USB, Mediaplayer) schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. Juli 2014
Nachdem die erste Sendung nicht funktionierte, erhielt ich von Amazon sofort einen neuen Receiver zugeschickt, der sich einwandfrei einrichten ließ und einwandfrei funktioniert: ein guter Mittelklassereceiver ohne "Höhen und Tiefen".

Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Swisschamp, Rot, 91mm, 1.6795
Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Swisschamp, Rot, 91mm, 1.6795

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität made in Swiss, 4. Juli 2014
Schon vor vielen Jahren hatte ich das gleiche Offiziersmesser von Victorinox, ich glaubte im "Alter" darauf verzichten zu können. Mein Enkel hat es beerbt. Es war nicht so, ich habe es ständig vermisst und mir wieder das gleiche gekauft. Vielfalt in höchster Qualität, gut zu öffnen, alles funktionsfähig und nutzbar. Besser geht's nicht.

Victorinox Gürteletui, Schwarz, 4.0523.3
Victorinox Gürteletui, Schwarz, 4.0523.3

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 4. Juli 2014
Das Gürteletui sollte für mein Swisschamp sein. Dafür ist es zu klein. Dass Messer ist bestenfalls mit Gewalt hineinzuschieben, geht aber dann auch nur mit "Gewalt" heraus. Damit kann ich nichts anfangen, ein Taschenmesser muss ohne Hilfsmittel aus dem Etui heraus zu nehmen sein. Ich habe ein Victroinox Multifunktionswerkzeug mit entsprechender Gürteltasche. Das Leder ist qualitativ deutlich besser, die Passform hervorragend. Dagegen ist dieses Gürteletui eine Enttäuschung.

40175 Springbrunnenpumpe Teichpumpe BG-PP 1750 N
40175 Springbrunnenpumpe Teichpumpe BG-PP 1750 N
Wird angeboten von Firma Trendkontor

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 4. Juli 2014
Zusammenbauen, einsetzen, einschalten, dann sprudelt der Brunnen. Die Reinigungsleistung ist zwar bescheiden, aber das ist nicht der Hauptzweck. Das Wasser zirkuliert und wird mit Sauerstoff angereichert.

as-Schwabe 60355 Panzerverlängerung, 25m K35 AT-N07 V3V3-F 3G1,5, gelb, IP44 für den Aussenbereich, in gelber Sicherheitsfarbe

5.0 von 5 Sternen Robust und gut, 4. März 2014
Nachdem ich mein Kabel mit meiner Heckenschere durchgesäbelt hatte, musste ein hochwertigeres Kabel her. Ich entschied mich für as-Schwabe, weil ein Freund schon seit Jahren darauf schwört. Mein Eindruck nach mehrwöchigem Einsatz: robust, qualitativ hochwertig, gut sichtbar, aber deutlich schwerer als mein vorheriges Kabel. Dennoch eine eindeutige Kaufempfehlung.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 4. März 2014
Meinen ersten Wassersprudler kaufte ich mir vor über fünfzehn Jahren, er wurde nach einigen Wochen in die Ecke gestellt, dann entsorgt. Seitdem interessierten mich solche Geräte nicht mehr. Als ich vor einigen Wochen in einer Karaffe "Wasser" zum Trinken angeboten bekam, war ich von Qualität und Geschmack begeistert und erfuhr dann zu meinem riesengroßen Erstaunen, dass es sich um Sodastream-Wasser handele. Ich probierte mehrmals und kaufte dann den SodaStream Wassersprudler. Ich bin begeistert. Geschmacklich das beste Wasser und qualitativ wohl auch. Nie wieder Glasflaschen anschleppen oder aus Plastikflaschen trinken. SodaStream ist wirklich die Evolution der Wassersprudler.

König der Mathematik
König der Mathematik

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfgymnastik, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: König der Mathematik (App)
Am Anfang sehr einfach, so dass man immer mal schnell zwischendurch ein paar Kopfrechnungen macht, dann immer anspruchsvoller und ehe man es richtig merkt, ist man dem "Spiel" verfallen. Dem Kopf tut's gut. Bravo.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, 23. Februar 2014
Wie beschrieben eine funktionale und hochwertige Festplattentasche als sicherer Schutz für den Transport der wertvollen Daten. Absolut empfehlenswert vor allem für diesen Preis.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität der DVD, 3. Dezember 2013
Alle haben darauf gewartet, mit dem Opa am Sonntagnachmittag diesen Film zu sehen, dessen Buch wir gemeinsam mit Spannung verschlungen haben. Bis zur 56. Minute auch ein durchaus tolles Erlebnis, dann war Schluss, die DVD ließ sich nicht weiter abspielen. Vom DVD-Player zum Blue-Ray-Player, dieselbe Misere. Dann Computer und Laptop und wieder das gleiche Ergebnis: Ende der Vorstellung, nichts ging mehr. Rückgabe, Gutschriftbestätigung und Neubestellung. Amazon funktionierte - wie immer - schnell und perfekt. So etwas darf aber nicht passieren, daher meine bisher schlechteste Bewertung.

Die besten Kindle-Paperwhite-Tipps: So reizen Sie Ihren eBook-Reader voll aus
Die besten Kindle-Paperwhite-Tipps: So reizen Sie Ihren eBook-Reader voll aus

3.0 von 5 Sternen Solide Information, 3. Dezember 2013
Sie bekommen ein besseres Handbuch mit soliden Informationen über die Nutzung Ihres Kindle-Paperwhite. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Informationen sind leicht lesbar und nachvollziehbar. Etwas Neues habe ich nicht erfahren. Für Ebook-Reader- Neulinge geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4