ARRAY(0xad294924)

Profil für Little Rock > Rezensionen

Beiträge von Little Rock

Little Rock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
(Samsung Zelle; Eingebaute Intelligente LED-Anzeige) OXA Tragbarer 10000mAh Dual USB Externer Akku Powerbank Ladegerät Power bank Tragbares Akku Tragbares Ladegerät, Notfall Ladegerät Handy für Apple iPhone 5, 4S, 4, 3, iPad 4, 3, 2, Mini, iPods, Samsung Galaxy S4, S3, S2, Note 1, 2, 3; HTC One X, One S, Sensation G14, EVO, Desire HD S Z, Sensations G14 XE XL, EVO, Thunderbolt, Incredible, Droid DNA; Motorola ATRIX, Droid; Nexus; Google Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10; LG Optimus; PS Vita, GoPro; Nokia N9 Lumia 920 900 / Blackberry Z10 Bold 8520 9900 9300 9360 / Sony Xperia Z Ericsson Xperia X10 X8 Arc; ZTE; T-mobile, Verizon, ATT [Farbe: Schwarz]
Wird angeboten von iqualitybuy

5.0 von 5 Sternen wenn man mal wieder mehr Saft braucht als erwartet, 17. April 2014
Ein wirklich sehr praktischer externer Akku im schicken schwarzen Gehäuse.
Ziemlich massiv und schwer, aber dafür leistet er ca. 10.000 mAh

Braucht lang zum aufladen, lädt danach aber 1 oder 2 Geräte wahlweise mit 1A oder 2A und das ziemlich fix. Dank der breiten Auswahl an mitgelieferten Steckern, findet man für jedes device den passenden.

Der Saft reichte bei mir für 2,5 Aufladungen des Handys (iphone 5 getestet) oder wahlweise ein großes ipad komplett. Eine blaue LED-Anzeige zeigt jederzeit den Ladezustand des externen Akkus. Ob man die Taschenlampe benötigt sei dahingestellt, sie schadet jedemfalls nicht.

Eine preislich sehr attraktive Lösung für die ständig leeren smartphones

OXA 7800mah Portable Mini Stylish Dual DC 5.0V 1A USB Externer Akku Powerbank (High Light LED Flashlight) Ladegerät für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Farbe: Schwarz]
Wird angeboten von iqualitybuy

5.0 von 5 Sternen praktisch und leistungsstark, 17. April 2014
Ein wirklich sehr praktischer externer Akku im schicken schwarzen Gehäuse. Braucht relativ lang zum aufladen, lädt danach aber 1 oder 2 Geräte wahlweise mit 1A oder 2A und das ziemlich fix. Dank der breiten Auswahl an mitgelieferten Steckern, findet man für jedes device den passenden. Der Saft reicht locker für mind. 2 Aufladungen des Handys (iphone 5 getestet) und schafft selbst ein großes ipad fast. Eine blaue LED-Anzeige zeigt jederzeit den Ladezustand des externen Akkus. Eine preislich sehr attraktive Lösung für die ständig leeren smartphones

Sanitas 952.57 SBY 98 Video Babyphone, weiß-grau
Sanitas 952.57 SBY 98 Video Babyphone, weiß-grau

4.0 von 5 Sternen Test ohne Baby, 17. April 2014
In Ermangelung eines Babys aus Fleisch und Blut (ist noch in der Herstellphase), nahmen wir einfach einen großen Teddy und drückten dem ein Smartphone in die Hand (damit wir Ton hatten). Diese Bewertung wird also angepasst, sobald der neue Erdenbürger das Licht der Welt entdeckt hat.
Das Produkt sieht schick aus (weiß und grau) und auch relativ hochwertig. Die Kamera steht stabil, sobald man sich das etwas störrische Kabel zurechtgebogen hat und macht gute und klare Bilder. Auch im Infrarot (= Nachtsichtmodus) sind die Bilder absolut ok. Ich hab sie mal mit dem Nachtsichtmodus meiner Bridgekamera verglichen....bessere Bilder macht die auch nicht.
Etwas Kritik kann man dem Handteil zukommen lassen. Es gibt zwar eine Halteschale, aber keinen Clip um es an die Kleidung zu heften und für die Hemd- oder Hosentasche ist es dann auch schon wieder zu klobig. Außerdem entspricht die Akkulaufzeit nicht annähernd den techn. Specs. Das mag natürlich je nach Modus z.B. Nachtsicht unterschiedlich sein.
Momentan sind wir mit dem Produkt zufrieden, Teddy konnten wir gut sehen und hören...ich hoffe das bleibt auch so, wenn in ein paar Monaten der "Ernstfall" einsetzt....aber wie gesagt, ich werde dann noch weiter berichten

Xqisit xqPRO 3.0 Bluetooth Lautsprecher
Xqisit xqPRO 3.0 Bluetooth Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Die Raumkapsel unter den BT-Lautsprechern, 15. April 2014
Ich besitze einige BT-Lautsprecher, am besten ist es in jedem Raum 1-2 zu installieren, dann braucht man nie zu wechseln. Große Unterschiede gibt es bei der Bedienung, besonders beim pairen mit der Quelle. Hier erlebt man oft Dramen, wenn man mehrere Geräte mit dem gleichen Lautsprecher pairen will. Wenn ich jedesmal >30 sec verbinden muß, dann hat man bald keine Lust mehr dazu. Der Xqisit macht es hier deutlich besser. Einschalten, Knopf drücken und es ist gepaired. Klasse. Verbindung geht auch nicht verloren, nicht nach dem zwischenzeitlichen Ausschalten und nicht wenn man mehrere Geräte paired. Alles funktioniert sofort und wird von einer sehr angenehmen und freundlichen Frauenstimme kommentiert. Bis hin zum "Goodbye!"
Optisch erinnert mich der Lautsprecher an die O2 World in Berlin, da hat sich der Designer wohl "inspirieren" lassen :-)
Der Sound ist überraschend gut. Etwas dumpf aber dafür auch nicht blechern. Nicht um eine Halle zu beschallen, sondern eben einen kleinen bis mittelgroßen Raum. Für meine Zwecke absolut top

Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen ist cool und klebt nicht, 15. April 2014
Nach der Rasur teilt sich die Männerwelt auf in After-Shave, oft mit Alkohol und die Balsamierer. Ich war früher der Balsam-Typ, bin dann aber irgendwann weg, da das Zeug nie ganz eingezogen ist und einen Schmierfilm auf der Haut hinterlassen hat. Das ist jetzt nicht mehr so, es zieht absolut vollständig ein, ohne zu fetten und ohne Alkohol. Der Geruch ist ok, nicht weltbewegend aufdringlich, genau richtig. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an

Post-it 2051-L Haftnotizwürfel Mini 51x51 mm, 400 Blatt, limone
Post-it 2051-L Haftnotizwürfel Mini 51x51 mm, 400 Blatt, limone

5.0 von 5 Sternen Superminis, 15. April 2014
Ich benutze kleine Post-its um Aufgaben kurz und knapp am Monitor Rand zu befestigen. So sind sie immer im Blick und bei vielen Aufgaben ist es besser, viele kleine Zettel passen nebeneinander. Denn es sind minis, die Größe ist ja angegeben. Der ganze Block ist zu unpraktisch zu beschreiben, also teile ich die einzelnen Farben in kleine Blöcke auf und weise den Farben unterschiedliche Tätigkeiten zu. Wenn der Block nicht zu hoch ist, lassen die sich auch super beschreiben. Sie kleben 1a, aber eben auch rückstandsfrei

Rollei WP-i20 Unterwassertasche für Apple iPhone 5 weiß
Rollei WP-i20 Unterwassertasche für Apple iPhone 5 weiß

5.0 von 5 Sternen Löschpapiertrocken, 15. April 2014
Das Material der Tasche ist recht steif und der Verschluß ist mehrfach gefaltet, geknickt, und sehr störrisch, aber das ist wohl der Funktion geschuldet. Natürlich testet man diese Tasche nicht direkt mit dem Smartphone-liebling, sondern mit Küchen- oder Löschpapier. Ich habe sogar eine Schüssel mit Salzwasser simuliert, denn das kann durchaus einen Unterschied zu Süßwasser machen, wie ich an einer Kamera schon feststellen durfte. Nun, das kurze und gute Ergebnis ist: Das Papier war so trocken wie zuvor, ob ich nun deshalb unbedingt mit dem Telefon schwimmen will, bezweifel ich, aber beim nächsten Strandurlaub ist die Tasche dabei!

Weber 6415 Alu-Tropfschalen klein, 10 Stück
Weber 6415 Alu-Tropfschalen klein, 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Warum?, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Braucht man vorgedruckte Alu-Schalen von Weber zu diesem Preis? Sie sind paßgenau und ich benutze sie mehmals. Früher hatte ich sie immer mit Alufolie ausgekleidet und versucht dauerhaft zu nutzen. Aber das ist erstens eine Sauerei und wenn man dann doch immer neue Alufolie benutzt, kann man auch die vorgestanzten nehmen. Über den Preis reden wir besser nicht...ist schon ziemlich kostspielig....

Transcend JetFlash 510S 32GB USB-Stick (Metallgehäuse, wasserfest, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen USB Stick, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Winzling mit großen Speicherplatz. Hängt bei mir am Schlüsselanhänger und ist somit immer dabei. Ungefähr nur so groß wie ein USB-Empfänger einer Mouse. Wird sofort erkannt und ist problemlos im Einsatz seitdem

Tesa Transparent Film (B x L): 12 mm x 10 m
Tesa Transparent Film (B x L): 12 mm x 10 m

5.0 von 5 Sternen Tesa....das Original, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Etwas teurer als No Name, dafür aber gute Tesa Qualität. Läßt sich leicht abrollen und klebt dann sehr gut. Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20