Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Little Rock > Rezensionen

Beiträge von Little Rock

Little Rock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ularma 3,5 mm Bluetooth-Kopfhörer Wasserdichte Sport Stereo-Kopfhörer Drahtlose In-Ear Ohrhörer (schwarz)
Wird angeboten von Ularma

1.0 von 5 Sternen geschenkt wäre noch zu teuer, 21. Juli 2016
gut, bei dem Preis erwartet man keine Klangwunder und was das angeht, wird man auch nicht enttäuscht. Leise ist der Sound noch akzeptabel, ab normal, mittellaut wird es unerträglich verzerrt. Wollte ihn für nachts zum Hörbuch und podcast hören benutzen und dafür wäre er auch noch ok. Wenn, ja wenn nicht alle paar Minuten die BT Verbindung abbrechen würde. Somit komplett unbrauchbar

BaByliss SH510E Beard Designer
BaByliss SH510E Beard Designer

5.0 von 5 Sternen Hipster aufgepasst, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: BaByliss SH510E Beard Designer (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier kommt DAS Lifestyle-Gerät für euch :-)
Ein Bartdesigner. Liegt sehr gut in der Hand, nicht zu schwer, trotzdem griffig. Großes Display, lange Akkulaufzeit (> 1 Stunde). Wangen-, Kinn- und Vollbärte lassen sich sehr leicht und exakt in Form bringen, denn nur ein gepflegter Bart ist schön!
Leicht zu reinigen, ein wenig Öl liegt auch bei, neben Reinigungsbürste und sehr guter Bedienungsanleitung.
Stolzer Preis, aber es macht einfach Spaß seinen Bart damit zu "designen"....

Oral-B SmartSeries 4000 3DWhite Elektrische Zahnbürste
Oral-B SmartSeries 4000 3DWhite Elektrische Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen Immer teurer, 20. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gefühlt erhöht Braun alle 3 Monate die Preise für ihre elektrischen Zahnbürsten. Die 4000er Serie ist weit davon entfernt Premium-Modell zu sein und Braun verlangt trotzdem satte 180 Schleifen dafür. Respekt, so macht man Kohle. Davon abgesehen ist es aber ein gutes Produkt. Die Akku-Probleme vergangener Zeiten hat man wohl allgemein in den Griff bekommen, mir ist jedenfalls in den letzten 12 Monaten kein Modell mit Akkudefekt ausgefallen, was in den Vorjahren durchaus mal vorgekommen ist.
Als Bürstenkopf setzt man zu einen auf den gewohnten Rundkopf, auf der anderen Seite hat man den aber weiterentwickelt und bietet damit auch einen Aufhellungsmodus an. Diesen kann ich aufgrund der Kürze der Testzeit nicht beurteilen, aber gefühlt werden die Zähne sehr sauber. Daneben gibt es noch den täglichen Reinigungsmodus und den sensitiv-Modus, falls man empfindliche Zähne oder Zahnfleisch hat.
Die App war früher wirklich ein ziemlicher Witz, ist aber deutlich verbessert worden und bietet nun tatsächlich hilfreiche Statistiken und man ist motiviert sein tägliches Puitzziel zu erfüllen. Abgesehen vom Preis eine sehr gute elektrische Zahnbürste!

Sony SRS-HG1 tragbarer kabelloser Multi-room Hi-Res Audio Lautsprecher (NFC, Bluetooth) vidianblau

4.0 von 5 Sternen Seit langer Zeit, 20. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
überzeugt mich Sony wieder mit einem Produkt. Der kleine Brüllstab ist mein neuer Liebling. Sehr stylisch und hübsch. Sehr gut verarbeitet und erstaunlich schwer und wertig. Einfach verbunden via BT oder ifi, Hi Res Audio und Multiroom fähig (per app).
Der Klang ist sauber und klar, dabei erstaunlich druckvoll und läßt sich per "Extra Bass" noch aufpimpen. Freisprecheinrichtung zum tel. integriert. Einziges Manko aus meiner Sicht: keine Akku-Anzeige, wird auch nicht am verbundenen Smartphone angezeigt der Akkustand und so steht man leider viel zu oft da und der Akku des Lautsprechers ist plötzlich leer. Das muß leider einen Stern Abzug geben, denn das bedeutet eben, daß man das Produkt oft nicht benutzen kann, wenn man es möchte. Ansonsten ist es nämlich ein so gutes Produkt, daß man es immer einsetzen möchte. Klasse Produkt Sony!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2016 12:10 PM MEST

SmarTect® iPhone 6s / 6 VOLLBILD Panzerglas in schwarz - FULL-SCREEN Displayschutz-Folie aus gehärtetem Tempered Glass - Full Cover Gorilla Glas [3D Touch Kompatibel]
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

4.0 von 5 Sternen fast sehr gut, 12. Juli 2016
Rezension eines kostenlosen Produktmusters!
Ich habe schon einige Folien und auch Panzerglas getestet. Letzteres bevorzuge ich, da die Folien schnell nachdunkeln und dann den Bildschirm dunkler machen. Bei Panzerglas ist das nicht der Fall. Das Glas wird wie üblich nach der gründlichen Reinigung aufgetragen. Leider haben sich an den Rändern einige kleine Blasen gebildet, die auch nach Tagen nicht verschwunden sind. Das könnte an der Silikonumrandung des Glases liegen. Ansonsten paßt das Glas gut auf dem 6er, auch wenn man das Apple Case benutzt. Der Schutz wird gegeben sein, ich kenne die Panzerglasfolien, wenn die runterfallen springen diese, aber das wertvolle Display bleibt eben intakt. Wenn das mit den kleinen Bläschen am Rand nicht wäre, gäbe es 5 Sterne....

Gillette Body5 Nassrasierklingen für Männer, 4 Ersatzklingen, 1er Pack (1 x 4 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gillette Body, 9. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klingen für einen "speziellen" Body-Rasierer, angeblich mit vergrößerter Fläche für die Ganzkörperrasur.
Wurde von mir an Achseln und Rücken getestet.
Handling super, sehr griffig auch unter der Dusche. Die Fläche ist jetzt nicht wirklich so viel größer als beim normalen Gillette-Man Rasierer. Aber einen entscheidenden Vorteil gibt es: Der Klingenkopf ist abgerundet und paßt sich so sehr gut den Körperformen an. Wenn man beispielsweise eingefallene Achselhöhlen hat. Mit dem normalen eckigen Rasierer bleibt man immer hängen. Das Eckige paßt in diesem Fall also nicht ins Runde. Da macht dieser Rasierer eine sehr gute Figur. Das Rasurergebnis ist dann in diesen Bereichen auch entsprechend besser. Auf graden Flächen wie dem Rücken aber erkenne ich keinen Unterschied zu normalen Gillette Rasierern und Klingen. 1 Punkt Abzug, da die Klingen einfach viel zu teuer sind

TomTom Golfer 2 GPS-Uhr, schwarz, Größe L, 1REG.001.00
TomTom Golfer 2 GPS-Uhr, schwarz, Größe L, 1REG.001.00

5.0 von 5 Sternen beinahe perfekt, 7. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wunderbare neue Golferuhr, viel besser als ihr Vorgänger. Schickes Design in Hochkantformat. Wertiges Armband, leicht verstellbar. Das Modell L passt übrigens auch an kleineren Handgelenken. Praktische Steuertaste unterhalb des Displays. Aber bei einer Golfuhr interessiert natürlich mehr das praktische Erlebnis:
Kleines Manko vorweg: Es wäre gut, wenn man Einstellungen und Funktionen an einem fiktiven Kurs testen könnte, wenn man zu Hause ist. So muß man sich in die Uhr reinfinden, wenn man auf dem Platz ist....im Wettkampf hat man nicht immer die Zeit und Nerven dafür. Habe die Uhr direkt im Härtefall auf einem mir unbekannten Kurs getestet. GSP-Signal wird sofort und stabil erkannt, Platz wird auf dem Display angezeigt inkl der Hindernisse. Top! Entfernung bis zum Grün und bis Ende des Grüns wird angezeigt. Top! Wenn man die Funktionen beherrscht, eine echte Hilfe. Kleines Manko: Die Schlagerkennung. Nicht jeder Schlag wird erkannt, dafür wird so manch ein Probeschwung als Schlag gewertet. Nicht schlimm, kann händisch korrigiert werden, könnte man aber verbessern. Hatte einmalig ein Problem beim Laden, Uhr hat sich im Lademodus entladen anstatt aufzuladen....hoffe das war ein einmaliges Erlebnis
Ansonsten genial

Nivea Baby Pflege Öl, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Baby Pflege Öl, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Das gute alte Babyöl, 6. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da werden Erinnerungen an die Jugend wach ;-)
Klar, rein, leicht zu dosieren. Sehr sparsam zu verwenden und praktisch auch für Erwachsene. Ich nutze es für rissige Hautstellen z.B. am Ellenbogen. Angenehm dezenter Geruch, typisch Nivea. Ein günstiges Baby- und Pflegeöl, nutzen wir auch zur Massage

Ultra Tec Booom Pre Workout Trainingsbooster, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 750 g)

1.0 von 5 Sternen Pfui Teufel, ungeniessbar!, 6. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich möchte auf Inhalte und evtl. Wirkung gar nicht erst eingehen. Dieses Produkt fällt als Lebensmittel durch, weil es einfach ungeniessbar ist. Erinnert der Geruch noch an chemische Waldbeere und hat eine interessante, leuchtend waldbeerige Farbe, so ist er Geschmack einfach unerträglich. Das Widerlichste, was ich je probiert habe. Um es deutlich zu machen: Tabletten werden oft Bitterstoffe beigemischt, damit Kinder sie nicht als Süßigkeiten verwechseln. Genau dieser Bitterstoff zehnfach stärker, so schmeckt dieses Zeug. Ich konnte es leider nicht weiter verwenden und habe es per Sondermüll entsorgt

Zendium Zahnpasta Sensitive, 2er Pack (2x 75 ml)
Zendium Zahnpasta Sensitive, 2er Pack (2x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine sensitive Zahnpasta, die erfreulich neutral im Mund schmeckt. Ohne viele Füllstoffe. Sehr mild und überhaupt nicht scharf beim Putzen, man kann auch mal 4 min putzen, ohne das es brennt im Mund. Trotzdem werden die Zähne sehr sauber und es bleibt lange ein anhaltend frischer Geschmack im Mund. Bin sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20