Profil für Conny > Rezensionen

Conny

Braun Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche
Braun Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhälnis stimmt, 19. Januar 2014
Dies ist meine erste Munddusche und ich habe lange Zeit geschaut und überlegt welche es denn sein soll. Ich bin sehr zufrieden. Der Tank ist abnehmbar und leicht zu säubern. Der Geräuschpegel ist nicht zu laut und die Handhabung kinderleicht. Ich würde diese Munddusche jederzeit weiterempfehlen!

Mattel W2793 - Angry Birds, Brettspiel zur App
Mattel W2793 - Angry Birds, Brettspiel zur App
Wird angeboten von JNS JAPAN STORE [Schiff aus Japan.]

5.0 von 5 Sternen Spielspaß für fast jedes Alter, 19. Januar 2014
Das Spiel ist robust, leicht verstaubar und deshalb auch ideal für unterwegs. Man kann sowohl nach Anleitung als auch nach erweiterten eigenen Regln spielen. Ein schöner Zeitvertreib für kleinere oder auch größere kinder!

Bravo the Hits 2013
Bravo the Hits 2013

5.0 von 5 Sternen Passende für die ganze Familie, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)
Es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Man hat die Ohrwürmer des Jahres alle beisamen und für gute Stimmung ist gesorgt.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Verschneite Stadt)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Verschneite Stadt)

5.0 von 5 Sternen Keine Geschenk-Idee? Ein Gutschein passt immer!, 19. Januar 2014
Ein Gutschein ist immer eine gute Wahl, und wenn mann sich dann auch noch eine passende Karte auswählen kann ist doch alles bestens und die Freude des Beschenkten vorprogrammiert. Schön ist, dass man aus verschiedenen dem Anlass entsprchenden Grußkartenmotiven wählen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 2. September 2010
Unsere Tochter wünschte sich ein Einrad. Ich war skeptisch und wollte auch nicht zu viel Geld ausgeben. Von diesem Einrad bin ich jetzt restlos begeistert. Der Sattel war zwar noch etwas zu hoch, aber nach Kürzen der Sattelstütze fährt unsere Tochter jetzt schon fast allein. Sie möchte am liebsten jeden Tag üben. Also ich kann dieses Einrad wärmstens empfehlen. Lediglich der Sattel ist relativ unbequem. Unsere Tochter meinte Hudora-Sattel seien weicher. Aber das ist wahrscheinlich auch alles Gewöhnungssache.