summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für M.Winter > Rezensionen

Beiträge von M.Winter
Top-Rezensenten Rang: 1.346.004

M.Winter

tomaxx Silikon TPU Halter Halterung für Samsung Galaxy S4 i9500 Handyständer Schutzhülle Tasche mit Halterung Funktion - Aufsteller-Funktion Ständer

5.0 von 5 Sternen Top, 2. März 2014
Wie auch bei meinem S3 ist diese Schutzhülle für das S4 passgenau, praktisch, auch durch den Aufsteller, und so stabil das es das Gerät die in der Arbeitswelt leider nicht immer vermeidbaren Stürze, selbst aus Brusthöhe, vollkommen schadlos überstehen lässt.

Choco Roulette 500g Gysi AG dunkel weiss marmoriert Black and White Marbled für Girolle Käsehobel Geschenkverpackung
Wird angeboten von Käse Theke Chemnitz

4.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 29. Dezember 2013
Tolle Dessertidee für jedes gute Essen. Leckerer cremiger Schokoladengenuss.
Einmal angefangen wird es schwer, trotz Völlegefühl, sich nicht doch noch ein Schokoröschen zu drehen.
Einzig der Preis trübt ein wenig das Vergnügen.
Trotzdem kann ich nur jedem empfehlen diesen Nachtich mal auszuprobieren.

Schubladen Tee-Adventskalender - mit 24 koffeinfreien Tees in Pyramidenbeuteln, mit Honigsticks und kunstvollen "Baumschmuck-Schachteln"

5.0 von 5 Sternen Entspannungsgarantie, 29. Dezember 2013
Dieser schokoladenfreie Adventskalender für die Dame meines Herzenes ist besser angekommen als ich geglaubt habe.
Als Vorfreude/Vorbereitung auf das Weihnachtsfest jeden Abend nach der Arbeit eine Tasse Tee zelebrieren kam Super an.
Abwechslungsreicher, mit teilweise raffinierten Teesorten bestückter Adventskalender. Die mit Liebe bemalten, nummerierten Schachteln können hervorragend für's nächste Jahr wieder mit Kleinigkeiten für einen selbst gemachten Kalender bestückt werden.
Eine Rundum gelungene Überraschung.

Wicked Chili KFZ Design Mount für Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, S4 mini, S3, S3 mini (Case kompatibel, QuickFix, vibrationsfrei, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Stimmiges Paket, 12. Dezember 2012
Sehr stabile und exakt zu bedienende Smartphonehalterung.
Ich benutze diese Halterung mit Samsung Galaxy S III inklusive Schutzhülle.
Ich habe im Vorfeld mehrere billigere Varianten versucht zu nutzen. Kein Vergleich.

Guter Halt leicht zu bedienen. Vibrationen treten auch hier auf, allerdings erst bei höheren Geschwindigkeiten so ab ca. 120 km/h. Relativ unlesbar wirds ab 160 km/h
Dies wirkt sich nur dann störend aus wenn ich mein S III als Navi nutze. Nur wer schaut währende einer längern Autobahnfahrt bei hohen Geschwindigkeiten ständig aufs Navi.
Das sich das Handy im Querformat während der Fahrt löst kann ich nicht bestätigen. Um dies zu verhindern dreht Man(n) die Feststellschraube fest und alles ist gut.
Einziger Sternabzug würde beruhen auf der Position der beiden Haltespangen. Diese sollten vielleicht 1 -1,5 cm höher angebracht. Dies würde es ermöglichen, bezogen auf das S III, das dieses sowohl nach Rechts wie auch nach Links gedreht in die Halterung einzusetzen ist ohne das die Lautstärke-oder Bedientasten durch zudrücken der Spangen aktiviert werden. Der ein oder andere mag nun sagen-positioniere die Halterung an einer anderen Stelle der Windschutzscheibe. Da muß ich gegen halte-geht nicht.
Da keine halben Sterne in Abzug gebracht werden können belassen wir es hier dann doch bei voller Punkt-Sternzahl
Vazit:
Top Halterung zu einem guten Preis.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung Handy / Smartphone mit Aufrollmechanismus (12V/ 24 V, micro-USB Anschluss, 90 cm Kabellänge) schwarz

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung dem Preis entsprechend, 11. Dezember 2012
Erfüllt seinen Zweck. Allerdings ist auf Grund der Verarbeitung (Stecker) etwas Fingerspitzengefühl von Nöten um des Ladegerät von seiner Aufgabe zu ueberzeugen.
Preis-Leistung ok.
Nicht fuer Grobmotoriker geeignet.

25.12.2012
Nachtrag:
Auf Grund ueberaus konstruktiver Mail-und Telefonkorrospondenz in Verbindung
mit problemloser Ersatzlieferung (angestossen durch den Verkaeufer)muss ich meine erste Bewertung ein wenig revidieren.
Da sich inzwischen herausgestellt hat das das erste Kabel durch eine Kalbelbruch seiner Bestimmung nur unzureichend nachkam
wurde das Ersatzkabel nach eingehendem Funktionstest für gut befunden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 8:33 AM CET

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Wird angeboten von TotallyMobile

5.0 von 5 Sternen Koss Porta Pro, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit da ich das erste mal seit ca. 10 Jahren wieder Musik über Kopfhörer genieße, was mit dem Koss Porta Pro der Fall ist.

Leicht und bequem(nach 2 Minuten merkt man den Kopfhörer nicht mehr)
Sehr guter, satter Klang.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Einziges Manko ist das kurze Kabel
Alles in allem kann ich den Koss weiterempfehlen