newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Sirius > Rezensionen

Beiträge von Sirius

Sirius

Lesereise Bretagne: Beim Leuchtturmwärter brennt noch Licht (Picus Lesereisen)
Lesereise Bretagne: Beim Leuchtturmwärter brennt noch Licht (Picus Lesereisen)
von Stefanie Bisping

5.0 von 5 Sternen Vive la Bretagne ! Vive les bretons!, 23. Februar 2015
Wie, das Buch ist schon zu Ende? Ach, war das schön!
Ich mag den Schreibstil von Stefanie Bisping sehr. Als deutsch-französische Familie waren wir auf das Band Bretagne ganz besonders gespannt und wurden nicht enttäuscht. Man meint sogar, das Meer zu riechen und der Duft eines kouign-amann. Ob Heimweh-, oder Fernwehgeplagt, das Buch ist absolut empfehlenswert. Ein kleiner Schatz.

Ich bin ein Musikus. Mozart für Kinder
Ich bin ein Musikus. Mozart für Kinder
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 5. Juli 2014
Ich habe dieses Hörbuch für meine Kinder gekauft, weil sie sich für Musik begeistern und ich den Hörverlag sehr mag.
Dieses Hörspiel ist nicht für Kinder konzipiert. Hauptsächlich wird aus Briefen von Mozart gelesen. Das ist zu wenig um Kinder zu begeistern. Bestenfalls ist die Lesung für Jugendliche geeignet, die Mozarts Art von Humor und Konversation VERSTEHEN können und auch das etwas wirre Konzept dieses Hörbuchs, aber für KINDER sicher nicht nachvollziehbar. Furchtbar!

20000 Meilen unter dem Meer: Chor-und Orchesterhörspiel (Mit Pauken und Trompeten)
von nach Jules Verne
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen 20 000 Meilen unter dem Meer: Chor-und Orchesterhörspiel. Klasse!, 19. März 2014
20 000 Meilen unter dem Meer ist einfach eine tolle Geschichte. Hier mit wunderschöner Musik, sehr spannend und schön (verkürzte Version) erzählt. Meine Jungs (7 Jahre alt) lieben die Geschichte von Professor Aronnax und Captain Nemo und natürlich der sagenhaften Nautilus. Das Orchester und der Chor untermalen die Geschichte fantastisch. Nicht nur für Kinder empfehlenswert. Wir sind begeistert und suchen gleich nach einer weiteren Geschichte aus dieser Serie. Bitte weiter so!

Giraffenaffen (inkl. Sticker + Poster)
Giraffenaffen (inkl. Sticker + Poster)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 10. März 2013
Endlich wurden einige schöne Klassiker der Kindermusik entstaubt. Danke an die tollen Musiker, die mit viel Spaß und Liebe dabei sind. Das merkt man der CD an. Unsere Jungs (und wir) lieben es! Cool, schön und gute Laune pur. Es wurde aber auch Zeit! ;)