Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kai Scheidecker > Rezensionen

Beiträge von Kai Scheidecker

Kai Scheidecker

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen Perfekt mit Optima Yellow im Wohnwagen, 26. April 2016
Tip top! Wie zu erwarten. Funktioniert mit einer Optima Yellow im Wohnwagen einwandfrei und lädt somit unsere Mover-Batterie via 230V

Ruffwear 25201-945M Hoopie Collar Hundehalsband, Topo, M
Ruffwear 25201-945M Hoopie Collar Hundehalsband, Topo, M

5.0 von 5 Sternen Immer noch spitze, 8. April 2014
Nach rund 1 Jahr täglicher Nutzung kann ich sagen, der Kauf hat sich gelohnt.

Bis auf die Farbe, die in Wirklichkeit nicht ganz so leuchtend blau wie auf dem Bild ist, gibt es nichts zu meckern.
Der Kunststoffverschluss lässt sich mit einer Hand öffnen und springt auf, was Kaufkriterium für mich war, um das Halsband auch einhändigt entfernen zu können.
Die Leine lässt sich sicher befestigen und die seperate Schlaufe für die Hundemarke ist super praktisch.

Fazit: Würde es wieder kaufen, was ich vermutlich nicht brauche. Qualitativ traue ich dem Teil zu, den Hund zu überleben (und er ist jetzt noch keine 2 Jahre alt)

Schwalbe Fahrradreifen Hans Dampf Snakeskin TL-Easy Faltbar 60-622 B/B-SK HS426 PSC 67EPI EK, 11600362.02
Wird angeboten von Soccusshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil für's Hardtail, 8. April 2014
Nachdem mich mein Conti RaceKing im Stich gelassen hatte, suchte ich nach einem neuen Hinterreifen mit ordentlich Grip.

Hier habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe.
Grip hat dieses Monster ohne Ende. Selbst Anstiege mit lockerem Untergrund sind jetzt kein Problem mehr.
Bisher kann ich mich auch über die Haltbarkeit (wie manche hier geschrieben haben) keineswegs beklagen.
Er hat nun schon einige Touren und viele Kilometer hinter sich, von Eis und Schnee über weichen Waldboden bis hin zum Asphalt war alles dabei und er sieht aus wie frisch aus der Verpackung.

Den kauf' ich definitiv wieder, ohne wenn und aber!

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2x 2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Tiptop für Siemens Gigaset, 8. April 2014
Ich war auf der Suche nach neuen Akkus für das Gigaset A580.

Mit Varta hatte ich bisher keine Erfahrung, aber diese Akkus sind tip top.
Alles funktioniert einwandfrei.

Volle Kaufempfehlung

22TLG SET BREMSKOLBENRÜCKSTELLER BREMSKOLBEN RÜCKSTELLER 2 SPINDEL
22TLG SET BREMSKOLBENRÜCKSTELLER BREMSKOLBEN RÜCKSTELLER 2 SPINDEL
Wird angeboten von Wise Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Für meinen Zafira B, 8. April 2014
Um die Bremsen, vor allem hinten, erneuern zu können, war ich auf der Suche nach einem Kolbenrücksteller.
Da ich Hobbyschrauber bin, sollte es ein Low-Budget-Artikel werden.

Mit diesem Set bin ich vollstens zufrieden. Für meine Zwecke einwandfrei. Alles dabei was mach braucht, alles funktioniert tadellos.

Kann dieses Set nur empfehlen.

Samsung Original EF-FI919BPEG Handyhülle für Galaxy S4 Mini Flip
Samsung Original EF-FI919BPEG Handyhülle für Galaxy S4 Mini Flip
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Tip top, klasse Qualitätshülle, 8. April 2014
Habe meiner Frau diese Hülle für ihr neues Handy gekauft.

Die Hülle passt genau und ist kinderleicht angebracht. Originalen Akkufachdeckel entfernen, den der Hülle dran machen, fertig.
Farbe ist wie auf dem Bild sehr schön und intensiv.

Selbst die unergründbaren Tiefen einer Damenhandtasche können dieser Hülle bisher nichts anhaben.

Philips 42PFL7406K/02 107 cm (42 Zoll) Ambilight LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) silbergrau
Philips 42PFL7406K/02 107 cm (42 Zoll) Ambilight LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) silbergrau

5.0 von 5 Sternen Ein geiles Gerät - 5 EHRLICHE Sterne verdient!, 15. März 2012
Ich habe mir mit meiner Bewertung etwas Zeit gelassen.
Den Fernseher habe ich jetzt seit ca. 5 Monaten im Einsatz. Um das Fazit gleich vorne weg zu nehmen: Ich war und bin absolut begeistert!

Die Lieferung erfolgte über Amazon wie immer vorbildlich und super schnell!
Der Fernseher kam gut verpackt per DHL bei mir an.
Im Lieferumfang dabei waren die üblichen Dinge wie Fernbedienung mit Batterien, Fernseher, Standfuß (inkl. passendem Werkzeug); einfach alles was man zum Erstangriff benötigt. Nur ein Antennenkabel war nicht dabei, hatte ich ja aber von meinem Alten!

Die Menüführung ist super einfach, selbst meine Kinder mit 3 und 5 Jahren wissen schon, wie man 'zum Ziel' kommt. Ein vorgeschlagenes Update nach dem Einschalten war zügig installiert.
Die automatische Programmsuche geht relativ schnell, Sender lassen sich sehr einfach sortieren bzw. sogar ausblenden wenn nicht gewünscht (z.B. Pay-TV). Hatte das mal bei einem LG gemacht und war 3 Stunden beschäftigt. Beim Philips hatte ich nach einer knappen Stunde ALLES eingestellt (Bild, Ton, Sender, Geräte verbunden, Update, usw. - einfach alles)
Es empfiehlt sich, den Fernseher mit dem Internet zu verbinden. Ich habe ihn per LAN-Kabel direkt an meinen Router gehängt. Wer das ganze mit W-LAN realisieren will, benötigt noch den entsprechenden Adapter von Philips. Ein LAN-Anschluß ist aber vorhanden. Eine weitere Spielerei ist das Philips-Remote-App auf meinem Android-Smartphone. Hierüber lassen sich alle Funktionen des TV bedienen, außer Einschalten, sonst geht alles! Die Einbindung ins Heimnetzwerk funktioniert mühelos. Im Netz verbundene DLNA-fähige Geräte lassen sich über die Fernbedienung des Fernsehers steuern. Es ist alles durchdacht und erklärt sich fast von selbst.
Über die Internet-Anbindung hat man zugriff auf die Mediatheken der entsprechenden Sender. Man kann verpasste Sendungen ansehen usw.! Die elektronische Programmvorschau ist auch super; diese kann entweder über's Internet oder aber über die TV-Sender geholt werden. Von hier aus ist es möglich, Sendungen z.B. aufzunehmen (voraussetzung ist, dass man eine HDD mit mind. 250GB an dem USB-Anschluß hängen hat). Diese Funktion nutze ich nicht, da ich noch einen DVD-Recorder habe. Auch zeitversetztes Fernsehen ist mit USB-Speicher möglich.

Das Wichtigste: Es ist ja schließlich ein TV! Bild ist absolute Weltklasse. An meinem Kabelanschluss habe ich ein gestochen scharfes Bild (auch bei Nicht-HD-Sendern wie z.B. Normalo-RTL). HD-Sender sind natürlich noch ein wenig besser! Ein absolutes Highlight ist natürlich das Ambi-Light von Philips. Dies war zwar nicht Entscheidend für den Kauf, aber jetzt wo wir es haben, möchten wir es nicht mehr missen. Durch viele Einstellmöglichkeiten lässt es sich auf die eigenen Bedürfnisse anpassen oder auch einfach ausschalten. Das Ambi-Light lässt sich auch in individuell anpassbaren Farben (LED) ohne den Fernseher einschalten. Das gibt ein richtiges Highlight, egal ob Party oder gemütliches Beisammensitzen.

Die Ton-Qualität ist ziemlich gut, man kann entsprechend umfangreiche Einstellungen vornehmen.
Das Bild lässt sich zum Stromsparen (wenn z.B. Radio gehört wird) sehr einfach komplett ausschalten.

Der Fernseher steht sehr sicher auf dem mitgelieferten Standfuß. Durch das silberne Gehäuse passt er optimal in seine Umgebung und das Kontrastverhältnis zum TV-Bild ist nicht so 'hart'. Die Reinigung ist völlig problemlos.

Im direkten Vergleich verschiedener Hersteller (Toshiba, LG, Sony) im Bekannten-/Verwandtenkreis, welche alle im ähnlichen Preis-/Größensegment liegen, sticht der Philips mit dem super guten Bild und dem angenehmen Ambi-Light-Effekt hervor.
Ich würde mir den Fernseher jederzeit wieder kaufen und würde ihn jederzeit mit ruhigem Gewissen meinen Freunden empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis (speziell bei Amazon.de) ist bombastisch gut. Die Preise bei Elektronikmärkten in meiner Nähe lagen um gut 120,- € über dem Amazon-Angebot.

Römer 2000002822 - Autositz Kidfix Sict Trendline, David
Römer 2000002822 - Autositz Kidfix Sict Trendline, David

4.0 von 5 Sternen Super gut, aber nicht für jedes Auto geeignet, 3. September 2011
Habe den KidFix SICT bestellt. Seit Jahren sind wir mit den Römer-Kindersitzen sehr zufrieden.
Die neue SICT-Technik hat mich etwas enttäuscht; nicht weil es nicht gut bzw. sicher ist, sondern weil der Sitz dadurch 12cm breiter wird und nicht mehr in jedes Auto passt. Dass die Technik Sicherheit bietet, kann ich mir vorstellen.
Trotz dem dass wir einen Touran fahren, der nicht gerade wenig Platz auf den hinteren (äußeren) Sitzen bietet, lässt sich die Türe nicht schließen, ohne dass diese (wenn auch nur ein bisschen) die Rückenlehne des Sitzes beiseite drückt.

Also beim Kauf (vorallem halt im Internet) beachten und lieber vorher ausprobieren, ob er rein passt.

Nichts desto trotz werden wir nach der Rückgabe des Sitzes (was ja bei Amazon super klappt) den KidFix ohne SICT bestellen.
Wir sind nämlich mit dem den wir schon haben Rundum zufrieden!

Hama TV Wandhalterung, Fullmotion, für 58 - 107cm (23 - 42 Zoll) Fernseher, max.35 kg, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine super Halterung, mit kleinem Manko, 14. Februar 2010
Habe diese Halterung vergangene Woche bestellt.
Die Installation war super einfach. Alle Teile haben zusammengepasst und das Montagematerial war zur Genüge vorhanden.
Die Montageanleitung fällt sehr kurz aus, aber anhand der Bilder lässt sich die Vorgehensweise sehr gut erkennen.
Ein Stern Abzug bekommt die Universal-Halterung aber trotzdem, weil sie nicht so universal passt, wie beschrieben. Habe zusätzlich den Toshiba 42 XV 635 D 106,7 cm (42 Zoll) gekauft, welcher M8-Gewinde zur Befestigung an einer Halterung hat, diese aber nicht im Lieferumfang der Wandhalterung sind. Somit musste ich extra in den Baumarkt fahren um welche zu holen. Und die Löcher haben dann auch nicht ganz gepasst - aber die Halterung kann hierfür ja nichts.
Alles in Allem würde ich sie weiterempfehlen.