Profil für Whoopy > Rezensionen

Beiträge von Whoopy
Top-Rezensenten Rang: 4.242.332

Whoopy "Whoopy" (niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ras el Hanout Gewürzmischung, gemahlen, Marokko/Nordafrika, für Geflügel, Reis, Kuskus, Hackfleisch, 65g

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gewürz, 8. Januar 2013
das Gewürz vom Bremer Gewürzhandel hat eine Vielfallt an Verwendungen. Ich würze sehr viele Speisen damit, da es sehr bekömmlich ist und ohne Zusatzstoffe

Cardamom Gewürz, gemahlen zum Backen oder Kochen oder für Tee, 1.Sorte- 'Kardamom', 50g

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gewürz, 8. Januar 2013
ich nehme Cardamon zu Verfeinern meines Kaffees, da ich mit der Hand filtere. Der Kaffee bekommt dadurch eine ganz tolle Note und ist viel bekömmlicher. Sollte jeder mal ausprobieren. Es muß aber
der Cardamom vom Bremer Gewürzhandel sein, da 100% ohne Zusatzstoffe.

Zahtar Gewürzmischung, gemahlen, afrikanische Gewürzmischung, zum Kochen, Braten, als Dip, 50g

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gewürz, 8. Januar 2013
die Produkte vom Bremer Gewürzhandel sind immer sehr gut, da ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Die Vielfallt ist hervorragend. Ich kaufe schon sehr lange meine Gewürze dort ein. Da ich bei Bremen
wohne, fahre ich oft ins Geschäft, um dort einzukaufen.

Ruco V821 Wäsche-Butler, alu / weiß
Ruco V821 Wäsche-Butler, alu / weiß

5.0 von 5 Sternen sehr praktischer Wäscheständer, 8. Januar 2013
zum Aufhängen von Oberbekleidung sehr gut geeignet. Leider ist es nicht platzsparend, da nicht zum zusammen Klappen. Ich habe das bei der Bestellung nicht gelesen, aber da ich Platz zum Hinstellen habe, bleibt er bei mir.

Fissler 138 101 28 100 Pfanne Maxeo comfort, induktionsgeeignet, 28 cm
Fissler 138 101 28 100 Pfanne Maxeo comfort, induktionsgeeignet, 28 cm

5.0 von 5 Sternen super bratpfanne, 8. Januar 2013
meine neue Pfanne ist genauso ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Bratgut wird sehr schnell gar. Vorallem benötigt man sehr wenig Fett zum Garen. Die Fissler Produkte fallen bei mir immer sehr gut aus. Ich kaufe Fissler Produkte schon seit 30.Jahren.

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen Duschkabinenreiniger, 2. Dezember 2012
der Abzieher von Leifheit ist sehr gut ausgefallen. Ich hatte vorher einen normalen Fensterabzieher benutzt, der hat nicht die
Reinigung gebracht, wie der von Leifheit. Ich kann den Artikel weiter empfehlen.

Tee Teewasser Thermometer Wasser Teethermometer Holz
Tee Teewasser Thermometer Wasser Teethermometer Holz
Wird angeboten von lantelmegmbh

2.0 von 5 Sternen Tee-Thermometer, 2. Dezember 2012
leider hat das Tee- Thermometer nicht lange gehalten. Es ist mir in dem Holzschaft auf die Herdabdeckung gefallen und war danach sofort in viele Teile zerbrochen. Sachade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 1:56 PM CET

AXENTIA - Beutelverschluss-Clips 10 Stück zum Beschriften 4x 6,5 cm, 4x 8,5 xm und 2x 12 cm

5.0 von 5 Sternen suber Verschlüsse, 2. Dezember 2012
die Verschlüsse, für jede Verwendung, ist weiter zu empfehlen. Ich brauche die Verschlüsse sehr viel, sogar zum Einfrieren.
Etwas besseres gibt es für mich.

400173 03|MBT KAMBA BLACK WOMEN|40 1/3
400173 03|MBT KAMBA BLACK WOMEN|40 1/3

5.0 von 5 Sternen MBT Schuhe, 2. Dezember 2012
die MBT Schuhe sind wie immer sehr gut ausgefallen. Jetzt habe ich gelesen, dass es die Firma in der Schweiz nicht mehr gibt.
Sie soll jetzt in Fernost weiter hergeführt werden. Ich finde es sehr schade, denn dann werden die Produkte sicher noch teurer werden.

Holz Bade Thermometer Analog . Holzthermometer aus Deutscher Herstellung . Badethermometer aus Buchenholz 25 cm lang im Antik Look . Quecksilberfrei
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen sauper badethermometer, 2. Dezember 2012
endlich mal ein vernünftiges Badethermometer, auf dem man die Grade auch erkennen kann. Kann ich weiter empfehlen.Es trpocknet auch schnell wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5