Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "fred5671" (Bregenz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hundegeschichten vom Franz
Hundegeschichten vom Franz

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundegeschichten vom Franz (Kindle Edition)
Die Geschichten von Franz sind alle originell und begeistern unsere Kinder (8 u 10 J). Nach meinem Erachten ist der Schreibstil für Kinder ideal.

Herder Windmühlen Universalmesser Petty Kirsche, rostfrei - 13 cm - 395913
Herder Windmühlen Universalmesser Petty Kirsche, rostfrei - 13 cm - 395913
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 20. August 2014
Messer liegt gut in der Hand und schneidet z.B. Zwiebel ohne Anstrengung hauchdünn. Jedenfalls Kaufempfehlung für dieses sehr scharfe Messer!

Rückenspanngurt, runder Verschluss für alle aktuellen Sigma Sender
Rückenspanngurt, runder Verschluss für alle aktuellen Sigma Sender
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Passt., 6. Juni 2014
Alter Gurt ist gerissen. Haben nun nach Jahren nach Ersatz erfolgreich gesucht, gefunden und funktioniert. Super! Was will man mehr.

Die Siedler von Catan Erweiterung Städte und Ritter, Holzausgabe
Die Siedler von Catan Erweiterung Städte und Ritter, Holzausgabe
Wird angeboten von azulkas

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 6. Juni 2014
Erweitert die Standardausgabe sinnvoll und das Spiel gewinnt insgesamt dazu. Den Preis für die Holzausgabe muss man aber auch bezahlen wollen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. Juni 2014
Prompte, gut verpackte Lieferung, Folie lässt sich sehr leicht auf Display anbringen. Erster Eindruck ist eine glasklare Folie. Allerdings sieht man die Fingerabdrücke im Licht recht. Ich denke, dass dies aber immer so sein wird, außer einer matten Folie. Falls vorzeitig Probleme auftreten, werde ich nachrezensieren.

Baedeker Reiseführer Wien
Baedeker Reiseführer Wien

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Reiseführer Wien (Kindle Edition)
Super Reiseführer für Kindle oder Tablet. Anfangs muss man sich zwar etwas hineinfinden, aber das schafft man bald. Empfehlenswert. Für eine so prachtvolle Stadt wie Wien genau das richtige.

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet
Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet
von Antje Herden

5.0 von 5 Sternen Spannend, witzig, nachdenklich, 23. Januar 2014
Hervorragende Lesekost für Kinder ab 10 Jahre. Schöne Sprache, nie langweilig mit ganz besonderen Stimmungen in der Unterwelt - voller Lurche, Frösche und Ratten. Unser Sohn mit 9 Jahren konnte von diesem Buch nicht genug bekommen.

Wüsthof 4426 Pfannenwender
Wüsthof 4426 Pfannenwender

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof 4426 Pfannenwender (Haushaltswaren)
Perfektes Werkzeug für eine gusseiserne oder andere Pfanne, die nicht beschichtet ist. Sehr dünner, biegbarer Wender, mit dem man alles drehen und wenden kann. Macht Spaß beim Kochen!

SALT AND PEPPER Mädchen Jogginghose New York, Größe:134
SALT AND PEPPER Mädchen Jogginghose New York, Größe:134
Wird angeboten von Dorins Kindermode

5.0 von 5 Sternen Schönes Material, Größe passt, guter Schnitt, 16. Oktober 2013
Unsere Tochter ist schlank und freut sich über diese schmal geschnittene Jogginghose. Passt super gut. Für festere Figuren eher nicht geeignet. Kauftip!

Südnorwegen: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Südnorwegen: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Armin Tima
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Detailliert, 15. August 2013
Wir verbrachten 3 Wochen im Ferienhaus in Südwestnorwegen (Sirdal). Unsere nähere Umgebung machte nur einen Teil dieses Führers aus. Allgemeine Informationen sind sehr gut. Im Detail für unsere Umgebung nur spärliche Informationen. Insgesamt aber wesentlich besser als andere Führer. Für sehr mobile Urlauber, die viel Autofahren wollen aber eine Kaufempfehlung. Für residente Urlauber eher eingeschränkte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4